Message added by Steffo,

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hartberg-mamadou-sangare-trainer-robert-klauss-schwaeche/402964350

„Du schießt zu viel, Mama“, sagte Klauß, der diesen Wert kennt, zum Linksfuß. „Trainer, ich treffe auch“, antwortete Sangare. „Aber nur gegen Donaufeld. Wichtiger wäre, dass du Assists lieferst“, erwiderte der Chefcoach mit einem strengen Blick auf die Detaildaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, Leonspike said:

Das Problem ist wenn Sangare gegen GAK eine gelbe Karte kriegt fehlt er gegen Sturm Graz oder irre ich mich da

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grimey schrieb vor 24 Minuten:

Zählt da das Cup Spiel dazwischen nicht dazu?

nein, ist ja ein eigener Bewerb, nur eine glatt Rote hat Bewerbsübergreifende Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Huanghe schrieb am 18.10.2024 um 16:06 :

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hartberg-mamadou-sangare-trainer-robert-klauss-schwaeche/402964350

„Du schießt zu viel, Mama“, sagte Klauß, der diesen Wert kennt, zum Linksfuß. „Trainer, ich treffe auch“, antwortete Sangare. „Aber nur gegen Donaufeld. Wichtiger wäre, dass du Assists lieferst“, erwiderte der Chefcoach mit einem strengen Blick auf die Detaildaten.

Das dürft er sich zum Herzen genommen haben. Gestern sicher 3-4 Distanzschüsse vom Mama. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 19 Minuten:

Das dürft er sich zum Herzen genommen haben. Gestern sicher 3-4 Distanzschüsse vom Mama. :lol:

da wollt er nochmal den Turn around erzwingen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 28 Minuten:

das dacht ich mir auch - maxi ullmann feels teilweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Unsere Stadionpartie liebt seine Schüsse. Er legt sich den perfekt hin, schaut auf, konzentriert sich aufs Kreuzeck und haut die Kugel unmotiviert 8 Meter übers Tor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Stadionpartie liebt seine Schüsse. Er legt sich den perfekt hin, schaut auf, konzentriert sich aufs Kreuzeck und haut die Kugel unmotiviert 8 Meter übers Tor :D

Zum Glück kriegen wir danach die Ecken. Nagut, wir haben e nichts davon. Ich weiß aber gar nicht,  warum sich die Gegner in seinen Schuss stellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Katzer eine Rückkauf Option nicht dementiert kann man sich eh schon was denken...

Wurde hier schon dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Katzer eine Rückkauf Option nicht dementiert kann man sich eh schon was denken...

Genau das macht Katzer aus - er sagt sehr viel ohne was zu sagen
.. und er macht das einfach überragend

Bin mir sicher, Mama hat keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten