Message added by Steffo,

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll ^^

Für mich bedeutet das nicht nur , aber auch das Sattlberger nicht viel spielen wird wenn er nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steffo schrieb vor 19 Minuten:

An dieser Spielerinfo bin ich lange gesessen! Hoffe sie gefällt euch!!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-deshalb-ist-sangare-der-ideale-achter-fuer-rapid/

Freu mich sehr, dass er da ist. Top-Transfer von Mecki!

Sangare ist offenbar derart polyvalent einsetzbar, dass er als Malier sogar in der U-23 von Kamerun auflaufen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Genau dieser Spielertyp hat uns gefehlt - bin sehr froh, dass wir ihn haben. Mit dem Trio Grgic, Sattlberger, Sangaré sind wir sehr gut aufgestellt. Und zwei davon werden uns vermutlich nicht nur sportlich sondern auch finanziell einiges bringen. 

Ich ziehe meinen Hut vor Katzer - wie er dieses Transferfenster abwickelt ist beeindruckend. Hoffentlich gehen die Pläne die man sich überlegt hat auch sportlich auf, weil in Sachen Organisation ragt das heuer weit über die vergangen Spielzeiten heraus. 

Unser Kader ist praktisch wochenlang vorm ersten Spieltag schon "fertig". Beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein hervorragender Transfer, genau so einen Spieler habe ich mir fürs ZM gewünscht. Die Vertragslänge gefällt mir auch sehr gut. Hut ab, Mecki! 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb vor 1 Minute:

Sangare ist offenbar derart polyvalent einsetzbar, dass er als Malier sogar in der U-23 von Kamerun auflaufen kann :davinci:

Ooopsi, danke ist ausgbessert! Habe ich natürlich nur eingebaut um zu schauen, wer den Artikel genauer liest! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wow. Mecki du geile Sau. Sorry, aber das ist einfach so. Langsam aber doch nimmt das alles eine Form an, die mir wirklich gefällt. Hoffentlich wird er den Erwartungen nicht nur gerecht, sondern übertrifft diese auch. 4 Jahre klingen ebenso gut, wobei man auch hier vorsichtig optimistisch sein muss, was da alles an Boni, Beteiligungen usw. dabei ist. Aber da muss man einfach Vertrauen haben. 

In diesem Sinne. Auf viel Erfolg in Grün Weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super Transfer! Herzlich Willkommen bei Rapid, freu mich richtig auf ihn! Sowohl vom Altersprofil her als auch vom Spielerprofil ist das genau die Art von Spieler, die uns weiterbringt! Der langfristige Vertrag ist da natürlich Gold wert!

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag