Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
GI242 schrieb vor 18 Minuten:

Ergänzung dazu: Salzburg hatte keinen Folgevertrag - somit war die Rückkaufklausel zahnlos

und Jansson-Deal war laut Huber finanziell "knapp noch besser"

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, was arbeiten dort mittlerweile für amateure? Normal war rb immer dafür bekannt geschickt irgendwelche schlupflöcher zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
GI242 schrieb vor 20 Minuten:

Ergänzung dazu: Salzburg hatte keinen Folgevertrag - somit war die Rückkaufklausel zahnlos

und Jansson-Deal war laut Huber finanziell "knapp noch besser"

Ich kapier den Sinn von einem Folgevertrag ned ganz.. wenn sie ihn zurück kaufen ( sofern er wollte), könnens ihm ja ganz regulär an neuen Vertrag geben? Oder was überseh ich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich kapier den Sinn von einem Folgevertrag ned ganz.. wenn sie ihn zurück kaufen ( sofern er wollte), könnens ihm ja ganz regulär an neuen Vertrag geben? Oder was überseh ich da?

Das ist der Punkt, wenn es einen Folgevertrag gibt, kann der Spieler nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Das ist der Punkt, wenn es einen Folgevertrag gibt, kann der Spieler nicht nein sagen

Jassoo

Mit einem Folgevertrag wäre er komplett ausgeliefert, sollte ihn RB nach einem Jahr tatsächlich retour haben wollen.

Gut, wie deppert müsste man sein, sowas zu unterschreiben. Nach einem Jahr beim neuen Verein könnten sich ja zig Optionen auftun.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Dafür muss der Spieler zustimmen mit Konditionen und Dauer des Vertrags.

Bei einem Folgevertrag steht die Dauer und die Konditionen für alle Parteien vor einem etwaigen Rückkauf fest.

Und Mama hat anscheinend nicht zugestimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe es so, dass es angeblich eine Rückkaufklausel, jedoch eben ohne bereits vereinbarten Vertrag, d.h Mama hätte zustimmen müssen und einen neuen Vertrag mit RB verhandeln was er nicht wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Seonbuchner ist jetzt nicht grundlos Sportlicher Leiter in der U18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

jetzt versteht der ein oder andere vielleicht, warum ich gestern geschrieben hab, dass Sangare alle karten in der hand hatte. :davinci:

Der hätte echt jederzeit zu RB gehen können? Wieso bauen wir so ne Klausel ein? Also ne echte Rückkauf-Klausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Der hätte echt jederzeit zu RB gehen können? Wieso bauen wir so ne Klausel ein? Also ne echte Rückkauf-Klausel?

wir haben nichts eingebaut, sondern es akzeptiert, weil wir den spieler sonst nicht bekommen hätten. simple as that.

schon garnicht um 700k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

wir haben nichts eingebaut, sondern es akzeptiert, weil wir den spieler sonst nicht bekommen hätten. simple as that.

schon garnicht um 700k.

Und wohl auf den Frust von Mama gebaut, der keinesfalls zu RB wollte echt spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Elwood schrieb vor 1 Minute:

schon garnicht um 700k.

Funktioniert aber so kein 2. Mal, den Trick hat sich jetzt wohl jeder Sportdirektor gemerkt 

Ein Punkt noch zum Artikel: Wird wohl Ratenzahlung auf längere Dauer vereinbart sein, als bei Jansson

andere Frage an dich @Elwood Meiner Info haben die SBG damit gar keine WVB aufgrund des Rückkaufrechtes ? stimmt das oder liegen meine Infos hier daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Stunden:

Glaubt nicht alles😏

nut jenen quellen die es für rapid positiv darstellen

bashtart schrieb vor 22 Stunden:

Das klingt nicht nach einem Katzer-Deal - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir darauf eingegangen sind. Das macht keinen Sinn! 

erinnert an den kühn deal, der ja auch nicht das gelbe vom ei war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja sportdirektor is das eine, die werden sich doch alle juristisch beraten lassen, da wird ein anwalt ordentlich was verpfuscht haben 

hab null einblick, aber bei den summen um die es im fußball geht, würds mich sehr wundern, wenn da keine juristen mit am tisch sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten