Message added by Steffo,

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
steirer83 schrieb Gerade eben:

zum Fett gedruckten. irgendwie widersprichst dich ein wenig

und nein, die 5 mille + boni scheinen nicht aus den Wolken gezogen zu sein

Es geht darum, welche Boni möglich wären.

Gehen wir davon aus, dass die Angaben aus Frankreich stimmen, dann ist die reine Unterschrift 5 Mio € wert.

Angeblich gibt es 3 mögliche Boni, deren Höhe und deren Wirkung unbekannt sind.

Also im Grunde wissen wir gar nichts.

Als (an den Hasrwn herbeigezogenen und vollkommen überzeichneten) Ansatz könnte man daher auch Fokgendes vermuten.

Bonus 1: 1,5 Mio beim ersten absolvierten Pflichtspiel

Bonus 2: 2 Mio nach 10 absolvierten Pflichtspielen

Bonus 3: 3 Mio nach 20 absolvierten Pflichtspielen

wie gesagt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen, aber eine Spielwiese für Fantasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Es geht darum, welche Boni möglich wären.

Gehen wir davon aus, dass die Angaben aus Frankreich stimmen, dann ist die reine Unterschrift 5 Mio € wert.

Angeblich gibt es 3 mögliche Boni, deren Höhe und deren Wirkung unbekannt sind.

Also im Grunde wissen wir gar nichts.

Als (an den Hasrwn herbeigezogenen und vollkommen überzeichneten) Ansatz könnte man daher auch Fokgendes vermuten.

Bonus 1: 1,5 Mio beim ersten absolvierten Pflichtspiel

Bonus 2: 2 Mio nach 10 absolvierten Pflichtspielen

Bonus 3: 3 Mio nach 20 absolvierten Pflichtspielen

wie gesagt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen, aber eine Spielwiese für Fantasten.

kann natürlich so sein, kann aber auch ganz anders sein

Bonus 1: 1mille nach 10 spielen

Bonus 2: 1mille unter CL-Pläzte

Bonus 3: 1mille gewonnene Meisterschaft.

Dann hast 6 - 7 Mille mit Sangare gemacht und - so fern es stimmt - geht ein Teil noch nach Salzburg.

Bei 3 Jahren Restvertrag, finde ich, ist das kein guter Deal. Selbst wenn wir den gesamten Bonus erhalten.

Von 10 Mille und mehr sind wie sowieso weit entfernt

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

kann natürlich so sein, kann aber auch ganz anders sein

Bonus 1: 1mille nach 10 spielen

Bonus 2: 1mille unter CL-Pläzte

Bonus 3: 1mille gewonnene Meisterschaft.

Dann hast 6 - 7 Mille mit Sangare gemacht und - so fern es stimmt - geht ein Teil noch nach Salzburg.

Bei 3 Jahren Restvertrag, finde ich, ist das kein guter Deal. Selbst wenn wir den gesamten Bonus erhalten.

Von 10 Mille und mehr sind wie sowieso weit entfernt

Einen Bonus bei gewonnener Meisterschaft wird Mecki bei Lens hoffentlich nie unterschreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dermax schrieb Gerade eben:

Einen Bonus bei gewonnener Meisterschaft wird Mecki bei Lens hoffentlich nie unterschreiben..

war ja nur ein Beispiel. so wie es @laotse auch gemacht hat mit 1 - 20 Pflichspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Chillts bzgl Ablöse. Heute wird vermutlich der Wechsel vermeldet und Huber und Niederseer werden schon die Ablösemodalitäten im groben preisgeben.

Kann uns nix besseres passieren, als das die Franzosen bei der Ablöse tief stapeln. So kommen Vereine, mit deren Spielern wir verhandeln, nicht auf die Idee irgendwelche Mondpreise auszurufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Irgendwer hat es eh schon geschrieben - das ganze kann man null einordnen ohne Details zu kennen.

Ich gehe davon aus, dass die Boni bis zu den 8M so gestaltet sind, dass sie eher zahlungsverzögernd wirken sollen, als wirklich eine "Hürde" darstellen. Der CL Gewinn oder Meistertitel wird eher nicht drinstehen mMn. 

Und zusätzlich wird es noch eine WVB geben - mit dieser könnte dann sogar noch mehr möglich sein. 

So schlecht wäre das wirklich nicht. Klar, hätte auch noch ein Eutzerl mehr sein können, aber insgesamt ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Sbg_joker schrieb vor 35 Minuten:

Leute glaubt doch nicht immer gleich alles… Wenn Katzer eines bewiesen hat, dann dass er keine Spieler unter Wert verkauft

wie kühn beweist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zusammenfassung des letzten Tages im ASB:

User A: "Ich hab recht!"
User B: "Nein, ich hab recht!"
User C: "Nein, ihr habt vielleicht recht, aber genau genommen hab ich recht!"

/repeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

wie kühn beweist

Wie kühn beweist er was? :davinci:

revo schrieb Gerade eben:

Zusammenfassung des letzten Tages im ASB:

User A: "Ich hab recht!"
User B: "Nein, ich hab recht!"
User C: "Nein, ihr habt vielleicht recht, aber genau genommen hab ich recht!"

/repeat

Yeah, well, that's just like, your opinion man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

kühn für insgesamt ca 5,5 millionen war ein guter deal. für mehr waren die leistungen noch nicht konstant und gut genug, so ehrlich muss man sein

hindsight is a wonderful thing. wenn er sich das kreuzbandl reisst sinds 3,5 und ende. find ich halt wenig berauschend, aber is eh ok.

kann gut mit 5 plus bissl was leben. sowohl bei kühn als auch bei sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

hindsight is a wonderful thing. wenn er sich das kreuzbandl reisst sinds 3,5 und ende. find ich halt wenig berauschend, aber is eh ok.

kann gut mit 5 plus bissl was leben. sowohl bei kühn als auch bei sangare.

da gibts keine hindsight mehr, weil wir bereits 5.5 millionen bekommen haben insgesamt.

da braucht man nimmer hätti wäri spinnen, weil das thema abgeschlossen ist.

fakt, wir haben 5.5 mille für kühn bekommen und das war mehr als fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vielleicht sind es wirklich nur 5, die am Ende übrig bleiben... 

Vielleicht war auch die große Nachfrage nicht da... Bin überzeugt, dass die Rote hier auch Geld gekostet hat

ABER... Ein Motto dürfte der Mekki allen Neuerwerbungen versprechen und sich daran halten: wenn ein gutes Angebot kommt und Du gehen willst, dann werden wir Dir Nichts in den Weg legen!

Und das wird ein Mit-Grund dafür sein, dass sich so mancher Spieler für Rapid entscheiden... Ich denke da an Bolla, SP, Amane etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir der einzige interessante Verein waren, für die Verpflichtungen der letzen Jahre... Da zählt sicher das Gesamtpaket (internationale Spiele etc) aber sicher das Versprechen keine Steine in den Weg zu legen.

Falls wir das jetzt bei Sangare getan hätten, wäre das keine gute Botschaft für Spieler und zukünftige Spieler gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MNMartin schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sind es wirklich nur 5, die am Ende übrig bleiben... 

Vielleicht war auch die große Nachfrage nicht da... Bin überzeugt, dass die Rote hier auch Geld gekostet hat

ABER... Ein Motto dürfte der Mekki allen Neuerwerbungen versprechen und sich daran halten: wenn ein gutes Angebot kommt und Du gehen willst, dann werden wir Dir Nichts in den Weg legen!

Und das wird ein Mit-Grund dafür sein, dass sich so mancher Spieler für Rapid entscheiden... Ich denke da an Bolla, SP, Amane etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir der einzige interessante Verein waren, für die Verpflichtungen der letzen Jahre... Da zählt sicher das Gesamtpaket (internationale Spiele etc) aber sicher das Versprechen keine Steine in den Weg zu legen.

Falls wir das jetzt bei Sangare getan hätten, wäre das keine gute Botschaft für Spieler und zukünftige Spieler gewesen... 

Und genau mit so einer Einstellung tritt man dan Jahre lang auf der Stelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Und genau mit so einer Einstellung tritt man dan Jahre lang auf der Stelle...

Oder man baut sich eine Jelavic / Isak Situation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten