Message added by Steffo,

Recommended Posts

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wir haben 700k für sangare gezahlt oder? selbst bei 10mio glatt (wovon ich nicht ausgehe) und 25%wvb (wovon ich auch nicht ausgehe) hätten wir dann insgesamt 2,7mios ablöse an rb bezahlt 

was für einen spieler wie sangare nochimmer ein super deal wäre! 

Das finanzielle Ergebnis ist auf jeden Fall toll; aber 2,5 Mio wären nicht nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tosca schrieb vor 5 Stunden:

Sangaré wird mir schon abgehen. Fusballerisch sowieso, aber auch wegen seines positiven und sympathischen Auftretens. Ich glaube schon dass der auch eine Identifikationsfigur gerade für Jüngere Fans war. 

ich glaube, dass er diese Identifikationsfigur auch für unsere französischsprachigen Spieler war. Sein positives Auftreten werde ich ebenfalls vermissen. 

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Es wird wohl lange keinen geben der so schnell in der Bliebtheitsskala empor geklettert ist wie Sangare… dessen Fröhlichkeit und Freude bei unseren Verein zu spielen ist mir selten bei Rapidspielern untergekommen, er wird abgehen… sportlich soundso aber vor allem Menschlich! 

Machs gut, und komm vielleicht ein paar mal zu Besuch! 

THIS!!

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es war ein Traum unseren Mama einen schönen Teil seiner Entwicklung zu begleiten 💚🤍❤️💙

Ein faszinierender Spieler und ich bin überzeugt er wird sich auch in Frankreich erfolgreich durchsetzen 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon, dass hier einige von mehr geträumt und nun enttäuscht sind, aber ich finde ein Gesamtpaket um etwa 10 Millionen für Sangare angemessen. Ich verstehe auch die Wünsche nach einer höheren Ablöse, weil natürlich Jansson zu teuer verkauft wurde, und vor allem weil Sangare unser ZM auf ein davor kaum gesehenes Level gehoben hat. Das vorausschauende Spiel, wie er den Ball gleich mit einer Körpertäuschung vorbei am Gegner verarbeitet, ist ganz große Klasse und übertrifft bei weitem die besseren ZM Spieler davor bei uns wie Schwab oder beide Ljubicic, geschweige denn alle anderen in den letzten Jahren. 

Allerdings hat er natürlich auch klare Schwächen und für einen ganz großen Sprung fehlt noch einiges, und wird es eventuell auch weiterhin. Das zu harte Einsteigen natürlich, die kaum existente Torgefahr, manchmal zu verspielt und mit gefährlichen Ballverlusten, manchmal auch schlimme Fehlpässe. Alles in allem einer der besten Spieler der Liga, aber auch mit Schwächen, wodurch wir seinen Abgang mMn kollektiv ganz gut abfedern werden können, und weil Katzer schon klug vorgearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings hat er natürlich auch klare Schwächen und für einen ganz großen Sprung fehlt noch einiges, und wird es eventuell auch weiterhin. Das zu harte Einsteigen natürlich, die kaum existente Torgefahr, manchmal zu verspielt und mit gefährlichen Ballverlusten, manchmal auch schlimme Fehlpässe. Alles in allem einer der besten Spieler der Liga, aber auch mit Schwächen, wodurch wir seinen Abgang mMn kollektiv ganz gut abfedern werden können, und weil Katzer schon klug vorgearbeitet hat.

Das harte Einsteigen hat man heuer aber nicht mehr gesehen. Ich denke, dass Stöger da schon viel mit ihm geredet hat. Waren natürlich noch nicht besonders viele Spiele, aber trotzdem hat man das schon sehen können. Die Torgefahr ist definitiv seine größte Schwäche mMn. Hätte er ein paar seiner Schüsse versenkt, hätten wir wohl auch mehr für ihn bekommen. 

Ich bin wirklich gespannt wen Mecki da aus dem Hut zaubert. Ich hoffe, dass die Körpertäuschungen, die Übersicht und das Passspiel schon wieder dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Außerdem könnte sich der Betrag durch eine möglichen Weiterverkaufsklausel ja nochmals erhöhen, wenn er denn bei Lens dementsprechend performt. Wäre am Ende sogar schlauer, dann bekommt Salzburg am Ende weniger und wir mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das harte Einsteigen hat man heuer aber nicht mehr gesehen. Ich denke, dass Stöger da schon viel mit ihm geredet hat. Waren natürlich noch nicht besonders viele Spiele, aber trotzdem hat man das schon sehen können. Die Torgefahr ist definitiv seine größte Schwäche mMn. Hätte er ein paar seiner Schüsse versenkt, hätten wir wohl auch mehr für ihn bekommen. 

Ich bin wirklich gespannt wen Mecki da aus dem Hut zaubert. Ich hoffe, dass die Körpertäuschungen, die Übersicht und das Passspiel schon wieder dabei sein werden.

Egal wer da jetzt noch kommt, er wird overall nicht so gut sein wie Sangare. Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es auch etwas mehr Torgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene1987 schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem könnte sich der Betrag durch eine möglichen Weiterverkaufsklausel ja nochmals erhöhen, wenn er denn bei Lens dementsprechend performt. Wäre am Ende sogar schlauer, dann bekommt Salzburg am Ende weniger und wir mehr :D

Wer sagt, dass die WVB für Salzburg nicht auf das Gesamtpaket gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 5 Minuten:

Das harte Einsteigen hat man heuer aber nicht mehr gesehen. Ich denke, dass Stöger da schon viel mit ihm geredet hat. Waren natürlich noch nicht besonders viele Spiele, aber trotzdem hat man das schon sehen können.

Möglich, aber wie du sagst, wenige Spiele. Und die Aktion gegen Altach war jetzt zwar nicht übermäßig hart, aber dennoch sehr ungeschickt, und wenn es da Elfer gibt dürfen wir uns mMn nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mama wir werden dich vermissen. 

Alles Gute bei deinem neuen Club und behalte Rapid im Herzen.:winke:

burgi.gif.0cf9bedabb52837a5874644b486b5860.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ansi schrieb vor 6 Minuten:

wie leiwand ist das bitte, diese Szene seh ich zum ersten mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ansi schrieb vor 40 Minuten:

Wie sweet ist das??? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß schon, dass hier einige von mehr geträumt und nun enttäuscht sind, aber ich finde ein Gesamtpaket um etwa 10 Millionen für Sangare angemessen. Ich verstehe auch die Wünsche nach einer höheren Ablöse, weil natürlich Jansson zu teuer verkauft wurde, und vor allem weil Sangare unser ZM auf ein davor kaum gesehenes Level gehoben hat. Das vorausschauende Spiel, wie er den Ball gleich mit einer Körpertäuschung vorbei am Gegner verarbeitet, ist ganz große Klasse und übertrifft bei weitem die besseren ZM Spieler davor bei uns wie Schwab oder beide Ljubicic, geschweige denn alle anderen in den letzten Jahren. 

Ein Scorer ca. alle 6 Spiele in der Bundesliga, sehe das jetzt als nicht so schlecht an. In Europa allerdings trifft es zu.

Übrigens sind die Franzosen genauso deppat wie die Österreicher, wer sich ein paar Kommentare durchlesen will z.B. bei l'Équipe: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-rc-lens-proche-de-signer-mamadou-sangare-milieu-offensif-du-rapid-de-vienne/1586058

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag