Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
Deth N´ Maiden schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, so ein Trikotsponsoring "Rekordmeister SK Rapid Wien" an der Brust hätte schon etwas.

Die 1 Mio pro Jahr machen wir sowieso mit Solidaritätsbeiträgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Deth N´ Maiden schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß nicht, so ein Trikotsponsoring "Rekordmeister SK Rapid Wien" an der Brust hätte schon etwas.

Jetzt ist eh schon two minutes to midnight bei ihnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigotto schrieb vor 51 Minuten:

Liebe Rapidler, nehmt euch ein Vorbild an den Bayern, die vor ca. 20 Jahren die Dortmunder vor der Pleite gerettet haben. So 3-5 Milliönchen als Darlehen (oder besser Sponsoring) würden der Austria ja vollauf reichen.

Wir könnten der Austria ein Benefizspiel anbieten und grüne „Retter“ T-Shirts verkaufen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Wir könnten der Austria ein Benefizspiel anbieten und grüne „Retter“ T-Shirts verkaufen! :v:

Niemals würde ich nur einen Cent in diesen Heislverein investieren. Sollen vor die Hunde gehen, so richtig qualvoll.

Wenn die Buli nicht die Eier hat, diesen Verein in die Versenkung zu schicken, dann sollen sie sportlich absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Liebe Rapidler, nehmt euch ein Vorbild an den Bayern, die vor ca. 20 Jahren die Dortmunder vor der Pleite gerettet haben. So 3-5 Milliönchen als Darlehen (oder besser Sponsoring) würden der Austria ja vollauf reichen.

Die Dortmunder waren damals in einer misslichen Lage und die Bayern haben ihnen 2mio Euro geborgt, damit sie die Gehälter bezahlen konnten, haben diese aber einige Monate später wieder zurückbekommen, das ist der entscheidende Punkt, den ich bei der Austria eher weniger glaube, da wäre das Geld versenkt, weils ein bodenlosen Fass zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dankbar ihn in unserem Dress spielen zu gesehen haben! Für mich mit Keita der beste 6/8er den ich in unserer Liga spielen gesehen habe! 
Nur das Beste! ❤️

Er wird auch menschlich extrem fehlen! 🥲

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb vor einer Stunde:

Sangare war schon ein sehr guter Spieler, den man erst mal erstezen musste. Katzer hat zwar sicher schon einige gute Spieler sehr gut ersetzt (Querfeld durch SPRY, Kühn durch Jansson, Sattlberger durch Sangare), aber viele Abgänge waren am Anfang - sagen wir es mal vorsichtig - nicht schwer zu ersetzen bzw. hat auch Katzer schon paar mal minimal daneben gegriffen (Kasanwirjo, Kasius, Böckle, Borkeeiet, MMaee, Lang, Bischof).

Man braucht natürlich nicht den Abgesang des Vereins starten, nur weil ein guter Spieler geht. Aber erfreut muss man auch nicht sein, wenn einer bereits nach etwas mehr als einem Jahr geht. Denn die Chance ist halt da, dass irgendwann das gute Händchen nicht so da ist.

Edit: Bitte nicht als Kritik an Katzer verstehen. Ich halte die Arbeit für gut und eine 100%-Quote ist einfach Utopie.

Mmaee war ned in Katzer seine Schuld, dass er sich verletzt. Ansonsten hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Selbst in den Greifautomaten im Prater wär das Knedl sinnvoller investiert.

Man hätte die Gunst der Stunde nutzen sollen und das erhaltene Steuergeld justament in die geplante Werner Demontage stecken sollen.

Jetzt hat man weniger als nix + Werner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

DANKE Mama! Richtig geiler Typ, utopisches Potential, extrem geiler Kicker - und Liebling meines 4-jährigen Sohnes! Auch in meinem grün-weißen Herzerl hat er einen fixen Platz! Wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Station!

Hätte er sein Potential im Frühjahr ähnlich wie im Herbst ausgeschöpft plus sich im Passspiel konzentrierter gegeben, wäre er mit Abstand unser Rekordtransfer geworden.

Alles in Allem bin ich sehr dankbar, dass er für uns die Schuhe geschnürt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Dass Sangare uns möglicherweise für weniger Geld verlässt als Jannson will ich nicht recht verstehen. Auch der Zeitpunkt - vor dem Conf League Playoff - ist nicht optimal. Klar aber, dass wir den nicht ewig halten können.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sangare war auch so total lustig :

Öffentliches Training : Sangare war verletzt und hat glaube ich Massagen bekommen… Schaut oben aus den Trainingszentrum raus … 

Ein Fan schreit rauf : Was ist Sangare komm trainieren.

Sangare : Ich will eh , Körper will ned !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie schon einige erwähnt haben, lässt man sich vom Jansson Transfer zu sehr blenden. Den haben wir tatsächlich um einiges mehr verkauft als er laut einigen Quellen wert war.

Auch Sangare haben wir nun über dem Marktwert verkauft, wenn auch nicht so extrem. Und möglocherweise auch eine WVB ausgehandelt. Das könnte uns in 1-3 Jahren nochmals ordentlich was einbringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon einige erwähnt haben, lässt man sich vom Jansson Transfer zu sehr blenden. Den haben wir tatsächlich um einiges mehr verkauft als er laut einigen Quellen wert war.

Auch Sangare haben wir nun über dem Marktwert verkauft, wenn auch nicht so extrem. Und möglocherweise auch eine WVB ausgehandelt. Das könnte uns in 1-3 Jahren nochmals ordentlich was einbringen ;)

Den Marktwert bestimmt der Markt. Wenn ein Verein 10 Mio zahlt dann ist das sein Marktwert. 

Fiktive Zahlen oder auch Wünsche/Vorstellung einzelner Personen sind dahingehend kein Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag