Message added by Steffo,

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Verschrei es nicht es kommen hoffentlich noch 3 wichtige Qualispiele

+1. Vier Spiele, in denen Sangare ohne Blutgrätsche ausgekommen ist, hat es wohl letztes Jahr auch gegeben. Das hat die nächste nicht wirklich komplett verhindert. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Silva schrieb vor einer Stunde:

+1. Vier Spiele, in denen Sangare ohne Blutgrätsche ausgekommen ist, hat es wohl letztes Jahr auch gegeben. Das hat die nächste nicht wirklich komplett verhindert. :D 

War der nicht mehr als 4 Spiele gesperrt in Summe?? 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kurier:

Zitat

Sangare ist international weiter heiß umworben – der Mittelfeldmotor hat aber weiterhin viel Spaß, im Rapid-Dress einzulaufen

bearbeitet von SH1410SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten:

Mein Gefühl behauptet mal, dass er die Spielzeit noch bei uns bleibt. Vielleicht hofft er ja insgeheim, dass es doch a Chance auf einem Titel geben kann.

Ich fürchte er ist einfach ein zu auffälliger Spieler, er setzt jedes Match Glanzpunkte, massive Stats die er abliefert. Da wird in absehbarer Zeit was kommen was auch ihn extrem reizen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich fürchte er ist einfach ein zu auffälliger Spieler, er setzt jedes Match Glanzpunkte, massive Stats die er abliefert. Da wird in absehbarer Zeit was kommen was auch ihn extrem reizen wird.

Gönn ich ihm. Aber bei mir hält sich die Sorge in Grenzen, dass er zu jeden x-beliebigen Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Solange Sangare nicht selbst zwingend wechseln möchte, bitte unbedingt behalten, wenn wir in die Ligaphase kommen, dürfte es ja auch finanziell ausgezeichnet aussehen. Sangare für noch eine Saison zu halten, wäre schon ein richtiges Statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

einzig die Distanzschüssen fehlen noch zum Ballon d'Or

willst du jetzt an mamas distanzschüße zweifeln? er findet immer eine aussichtsreiche position und versucht sie gut anzutragen das ist auch eine Qualität 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag