Message added by Steffo,

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Er dürfte ein sehr sensibler Mensch sein, die Aktion mit der roten Karte und den Fans auf Instagram dürfte ihn tatsächlich sehr geschadet haben. Ansonsten liebt er die Fans und den starken Support - deswegen feiert er auch immer so gerne vor der Kurve. 

Das sind für mich keine Rapid Fans. Abschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf die eher kleinliche gelbe karte war er zusammen mit amane ganz wichtig im ZM. scheint so als würden sich die beiden sehr gut ergänzen, wo eine hand die andere wäscht. wenn er in jedem spiel diese leistung abrufen könnte, wäre ich schon extrem zufrieden. die aktion wo er das komplette BW mf schwindelig gespielt hat, war wiedermal ein paradebeispiel welche wundertüte er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mich hat gestern seine gelbe Karte aus der ersten Halbzeit sehr nervös gemacht für das restliche Spiel und ich hab irgendwie bei jeden Wechsel gehofft, dass er auch sicherheitshalber runtergenommen wird. Sehr schön zu sehen, dass er da auch Fortschritte gemacht hat und trotzdem sein gewohnt aktives Spiel fortsetzen konnte, ohne dabei zu sehr ins Risiko gehen zu müssen. Ansonsten sowieso wieder sensationell wie er da teilweise durch mehrere gegnerische Spieler durchgeht. Unglaublich leiwand dem beim Kicken zuzuschauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Greana Weana schrieb vor 4 Stunden:

Mich hat gestern seine gelbe Karte aus der ersten Halbzeit sehr nervös gemacht für das restliche Spiel..

Dafür gibts keinen Grund, bei Mamadou gibts nur ganz oder garnicht.. wenn ich mich jetzt nicht täusche hat er immer nur glatt rot und nie gelb rot bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 11 Stunden:

Mich hat gestern seine gelbe Karte aus der ersten Halbzeit sehr nervös gemacht für das restliche Spiel und ich hab irgendwie bei jeden Wechsel gehofft, dass er auch sicherheitshalber runtergenommen wird. Sehr schön zu sehen, dass er da auch Fortschritte gemacht hat und trotzdem sein gewohnt aktives Spiel fortsetzen konnte, ohne dabei zu sehr ins Risiko gehen zu müssen. Ansonsten sowieso wieder sensationell wie er da teilweise durch mehrere gegnerische Spieler durchgeht. Unglaublich leiwand dem beim Kicken zuzuschauen! 

also wir müssen das jetzt schon auch wieder relativieren

ja er hat einige verrückte tacklings ausgegraben, bei denen er auch manchmal glück hatte. er ist aber jetzt nicht die ganze zeit komplett am limit, das täuscht einfach schon sehr durch die 2 roten karten und besonders die eine wird lange in erinnerung bleiben

er hat aber schon öfters eine gelbe relativ früh bekommen und noch nie gelb rot bei uns gesehen, er kann das also eh schon länger dosieren wenn nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine soviele Zweikämpfe zu führen ist ja schon ein Wahnsinn.

Dann noch 12 von 18 am Boden und 4 von 7 in der Luft gewinnen ist für mich die Definition eines Unterschiedsspielers. 

Sangare darf nicht verkauft werden. Punkt. 

Screenshot_20250810_211406_Sofascore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Ob’s eine normale oder gute Saison wird hängt für mich fast nur mit dem Verbleib von Sangare zusammen.

Auch wenn Sangare wunderbare Leistungen zeigt, Amane spielt ebenso sehr gut, dazu Ndzie und Grgic. Wir können abfangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn Sangare wunderbare Leistungen zeigt, Amane spielt ebenso sehr gut, dazu Ndzie und Grgic. Wir können abfangen 

also das was er zaubert und wie er mit dynamik, intelligenz und spielverständnis sich in fast allen duellen durchsetzt sucht seines gleichen, es gibt mehr als genug gründe warum der spieler begehrt ist und auch schon ordentliche summen geboten wurden.

sangare ist ein absoluter ausnahmespieler, ja er macht auch fehler aber der rest ist so über allen anderen, dass man damit gut leben kann.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

also das was er zaubert und wie er mit dynamik, intelligenz und spielverständnis sich in fast allen duellen durchsetzt sucht seines gleichen, es gibt mehr als genug gründe warum der spieler begehrt ist und auch schon ordentliche summen geboten wurden.

sangare ist ein absoluter ausnahmespieler, ja er macht auch fehler aber der rest ist so über allen anderen, dass man damit gut leben kann.

Absolut! Was für ein Ausnahmetalent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag