Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

:super:Toptransfer, das muss man ganz klar sagen, das ist ein Spieler wo man von der ersten Minute weg weiß, ja das passt.

Sehe es genauso! Unglaublich, wie schnell der Junge hier zeigt, was er kann. Hier muss man schon auch sehen, dass wir aktuell massiv davon profitieren, dass er sich die letzten Jahre an den heimischen Fussbal, die Sprache usw bereits gewöhnen konnte. 

Kann es nach wie vor nicht vestehen, wieso wir so einen Spieler für kleines Geld verpflichten konnten!

Bei aller Euphorie muss man glaub ich dem Spieler dennoch seine Zeit geben. Er ist trotz der unbestrittenen Qualitäten ein recht junger Spieler, der kurz beim Verein ist. Da wird es auch Leistungsschwankungen geben. Die sollte man ihm zugestehen und den Druck auf ihn nicht zu groß werden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Sehe es genauso! Unglaublich, wie schnell der Junge hier zeigt, was er kann. Hier muss man schon auch sehen, dass wir aktuell massiv davon profitieren, dass er sich die letzten Jahre an den heimischen Fussbal, die Sprache usw bereits gewöhnen konnte. 

Kann es nach wie vor nicht vestehen, wieso wir so einen Spieler für kleines Geld verpflichten konnten!

Bei aller Euphorie muss man glaub ich dem Spieler dennoch seine Zeit geben. Er ist trotz der unbestrittenen Qualitäten ein recht junger Spieler, der kurz beim Verein ist. Da wird es auch Leistungsschwankungen geben. Die sollte man ihm zugestehen und den Druck auf ihn nicht zu groß werden lassen.

Ja natürlich muss man diesem jungen Spieler auch Leistungsschwankungen zugestehen, aber es ist schon eine Freude zu sehen, wie er quasi von der ersten Minute weg bei uns funktioniert, das ist ein absolutes Qualitätsmerkmal. Ich finde übrigens auch, dass Raux-Yao sofort eine sehr gute Leistung abruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir bei Sangare am meisten gefällt, der kann mit einer Körperbewegung eine völlig neue Spielsituation erstellen. Diese dafür notwendige Intelligenz, Übersicht und Technik haben in unserer Liga mMn nur ganz wenige Spieler.

Gefühlt hast bei ihm in jeder Partie (inkl. Testspiele) mindestens zwei oder drei Situationen dabei, wo er durch eine Körperbewegung oder Drehung das Tempo der gegnerischen Mannschaft komplett rausnimmt und das Spiel auf die andere Seite verlagert, wo wir auf einmal massenhaft freien Raum vor uns haben. Gestern gabs auch eine oder zwei Situationen wo ich mir dachte "wtf, wie ist der Ball dorthin gekommen". 

Das wird ein Transfer auf Grüll, Beric, Kainz und Schwab Niveau, da bin ich mir sicher. Einfach nur ein unfassbarer Coup dass Katzer Sangare für 4 fucking Jahre verpflichten konnte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

In 2 jahren bekommen wir min 15 mio für den.

Jetzt geht das schon wieder los :facepalm:

Testspiel: Bitte Leute, das ist nur ein Test, nicht überbewerten, ich weiß es fällt schwer.
Ersten Pflichtspiel: Next Kante! Unsere Kassen klingeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Jetzt geht das schon wieder los :facepalm:

Testspiel: Bitte Leute, das ist nur ein Test, nicht überbewerten, ich weiß es fällt schwer.
Ersten Pflichtspiel: Next Kante! Unsere Kassen klingeln!

Nein, "das geht nicht schon wieder los", deinen facepalm kannst du dir sparen und dort hin stecken wo die sonne niemals scheint. :D

Bei dem sieht man einfach, das der mehr darauf hat als der durchschnitt. Schon bei hartberg.

Natürlich muss er sich weiter entwickeln, noch besser werden und vorallem auch international seine leistung bringen (so wie gestern).  Aber dann hat er ein gutes alter, die richtige herkunft und noch 2 jahre restvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es ist wirklich eine Freude ihm zuzusehen! Sehr schnelle Pässe mit meistens nur einem Kontakt in einem Tempo wie wir es bei Rapid nicht gewohnt sind, verlagert den Ball sehr gut nach außen und spielt auch immer in den Lauf!

Seine Drehungen und Haken ohne Ball sind ein Asset welches ich seit langem nicht mehr in der Form bei Rapid gesehen habe...

Defensiv ist er wie ein Duracell Hase der dir immer auf den Fersen pickt und sehr lästig ist. Eine sehr gute Ergänzung zu Grgic, gute Tacklings und auch nicht überhart bei seinen Einstiegen.

Zu all dem kommt dazu, dass Rapid sein erster "größerer" Verein ist und man ihm wie keinem zweiten Neuzugang ansieht wie stolz er ist und sich freut Teil dieses Teams,Stadion, Fans zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der ist wirklich super, bringt fast alles mit, technisch stark, kämpferisch stark, gute Pässe, gute Übersicht. Toller Transfer!

Da wird mir nun im Nachhinein klar, dass die Hartberger wirklich ne Bomben-Truppe letztes Jahr hatten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frage mich immer, welche Filter man in einem Scouting-Tool setzen muss, um in den letzten Jahren so konsequent an Spielertypen wie Sangare vorbei einzukaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich immer, welche Filter man in einem Scouting-Tool setzen muss, um in den letzten Jahren so konsequent an Spielertypen wie Sangare vorbei einzukaufen. 

Na simma einfach froh, dassma jetzt die richtigen Filter gefunden haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 4 Minuten:

:davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag