Message added by Steffo,

Recommended Posts

Rapidler
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sangare wird am sonntag unser man of the match sein!

Und trotzdem wird hier keiner einen Rückzieher zu dem Geschriebenen machen. Und die Beschimpfungen auf Social-Media bleiben stehen. Und sich dann wundern, dass es "nur noch Söldner gibt". Zum Speiben diese Doppelmoral. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja super.. jetzt beschimpfen wir den Mama bis aufs Tiefste und dann geht er vielleicht doch lieber zu einem anderen Verein in Österreich. Super Fans..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Gratuliere an jeden einzelnen hier der den Zusammenhalt der Rapid Familie demonstriert. Gemeinsam Kämpfen Siegen. Wer zusammenhält gewinnt. All das wird gerufen, aber wenn ein Spieler eine depperte Aktion macht, aber aus positiven Gründen (übermotiviert für uns eine gute Leistung zu holen), dann kriegt er so einen Oasch ins Gesicht dass er garantiert genug von dieser Rapid-Gemeinschaft hat. Und ich habs gerade auch. Viele Leute hier sind charakterlich unterste Schublade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Im HInspiel spielten wir 90 Minuten 11:11 und waren auch da komplett unterlegen. 

ad Seidl: Das ist halt auch wieder eine Frage der Qualität/des Trainings. Warum bleibt er nicht liegen und windet sich. Dann wären wir wahrscheinlich aufgestiegen. Ist halt mehr unsere Dummheit als eine unfaire Schiedsrichtereintscheidung.

Dein Frust ist eigentlich auch nur mehr peinlich, aber damit bist ja nicht alleine.

Im Hinspiel waren wir auf Scheiss Kunstrasen also auch komplett unterlegen...

image.png

Man könnte halt zumindest ein bisschen versuchen bei den Fakten zu bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Derjenige der ihn behindert schimpft ist ja laut Instagram : Model, businessman und Achtung : LIFECOACH 

:lol:

Als Profi generell sollte man ein eigenes Social Media team haben oder die Kommentare sperren. Einen Spieler der einen kapitalen Fehler macht über SM zu beschimpfen ist halt auch letztklassig. Und wenn eine dann eine Reaktion kommt dann wird’s eskaliert und der Profi muss ein Übermensch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sektion LE schrieb vor 9 Minuten:

Derjenige der ihn behindert schimpft ist ja laut Instagram : Model, businessman und Achtung : LIFECOACH 

:lol:

Als Profi generell sollte man ein eigenes Social Media team haben oder die Kommentare sperren. Einen Spieler der einen kapitalen Fehler macht über SM zu beschimpfen ist halt auch letztklassig. Und wenn eine dann eine Reaktion kommt dann wird’s eskaliert und der Profi muss ein Übermensch sein.

So ist es, es braucht da unbedingt ein Social Media Team welches das professionell abhandelt, der ist natürlich immer noch sehr emotionalisiert von dem was da gestern passiert ist. Vielleicht kann man da auch eine Info direkt an den Verein weitergehen, bevor da jetzt noch Dummheiten passieren. @Dannyo @pedro

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach einer Nacht darüber schlafen bin ich zur Erkenntnis gekommen.

ja Mama hat uns das Halbfinale gekostet, ohne den Ausschluss bin ich mir sicher das wir das geschafft hätten.

Glaub er wird selber wissen was für einen katastrophalen Fehler er gemacht und welches Historisches Ereignis er uns verbockt hat, hoffe man lässt in einfach innruhe und das Stadion steht in der nächsten Partie hinter ihm.

er muss sich aber dringend in Griff kriegen, der hat so starke Anlagen und mit sowas steht er sich halt selbst im Weg. 

trotzdem ist er ein wahnsinnsspieler für unseren Kader und ich hoffe Amane kann ihn dann wenn er weg ist gut ersetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(A)sozial Media halt, jeder weiß wie es läuft, scheißegal wieviele in beschimpft, eine falsche Antwort und er ist das arschloch.

Natürlich wäre das klügste einfach nicht zu antworten, schlussendlich sind die Spieler aber auch nur Menschen und werden nicht 24h besachwaltet und nicht jeder kann Kommentare die einen betreffen unkommentiert stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich schreibs auch gleich mal hier, bitte Rapidler lässt den Sangare jetzt mal in Ruhe, an alle die hier registriert sind und auch einen Socialmedia account haben. Ich denke soviel Zusammenhalt werden wir wohl haben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag