Message added by Steffo,

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

1 Jahr lang sportlich von Sangare zu profitieren und mit ihm Millionen zu verdienen ist für mich kein Witz. Egal ob WVB, Rückkaufklausel oder Sonstiges.

Ich hab mich auf Katzers Aussage bezogen. Wenn es eine Rückkaufklausel gibt, dann braucht er die Aussage nicht tätigen. Es ist was anderes wenn es um Aussagen geht, die einen verhandlungstaktischen Zweck verfolgen. Das wäre hier ja nicht der Fall. Da kann man sagen er kommentiert die Vertragsdetails nicht und fertig. Macht er sonst ja auch. 

bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn RBS eine Rückkaufklausel hat, würden wir ihn trotzdem verkaufen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Sie könnten es ja auch machen wie Rapid mit Beljo

Nur haben wir bei Beljo schon einen Vertrag für die KO. Bei der Rückkaufklausel müsste sich RB noch mit Mama einigen (was wir mit Beljo schon haben). Ist schon ein unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Nur haben wir bei Beljo schon einen Vertrag für die KO. Bei der Rückkaufklausel müsste sich RB noch mit Mama einigen (was wir mit Beljo schon haben). Ist schon ein unterschied

Woher weißt du das? Das kann ja genauso im Vorhinein gemacht werden. Bzw. find ich das sogar realistischer weil sonst wäre so eine Rückkaufklausel nicht viel wert für Sbg. Da braucht ja dann nur der Spieler sagen nein kein Bock und das wars mit der Klausel. Ist das realistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sag, nach den bisher gesehen Szenen am Feld und in der Kabine - Bei Mama schaut RB durch die Finger.

Würd mich schon sehr, sehr wundern wenn er dort wieder hinwollen würde.

Aber ja, im Fussball is bekanntlich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mama will nicht zu RB zurück. RB hat Mama im Sommer aussortiert. Zitat " Die planen nicht mehr mit ihm. Eigentlich unglaublich. Ein super Spieler. 🤞"

Unverständlich, warum hier versucht wird Sand ins Getriebe zu streuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Mama will nicht zu RB zurück. RB hat Mama im Sommer aussortiert. Zitat " Die planen nicht mehr mit ihm. Eigentlich unglaublich. Ein super Spieler. 🤞"

Unverständlich, warum hier versucht wird Sand ins Getriebe zu streuen.

Ein ähnlicher Artikel (wahrscheinlich sogar vom selben Medium) ist auch bei einem der letzten Aufeinandertreffen erschienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Selbst wenn das stimmen sollte mit der Rückkaufklausel, dürften Sie ihn dann ja nicht gleich weiterverkaufen, oder? Da gibts doch eine Regel, so wie das damals beim wallner der Fall war, der dann irgendwo sitzen musste und nicht spielen durfte.

Und das RB den nocheinmal holt, kann ich mir genausowenig vorstellen, wie dass Sangare dort noch einmal hin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die SN versuchen wohl Unruhe rein zu bringen 

Dieser Artikel ist der gleiche wie im Herbst, da steht nix neues drinnen 

Laola auch mit Reiserischer Schlagzeile, wie wenn das schon so fix wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Primär muss halt Mama auch zurück zu rb wollen

Primär muss das auch Beljo wollen, nur wird darüber nicht geredet, weil es uns nicht schadet sondern hilft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag