Message added by Steffo,

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Das es eine Klausel in welcher Form auch immer gibt, davon geh ich fest aus, sonst hätte es keinen Sinn gehabt bei der Befragung danach so herumzudrücken. 

Wir können uns glaub ich darauf einigen, dass im Fall der Fälle nicht über seinen Kopf hinweg entschieden werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Wir können uns glaub ich darauf einigen, dass im Fall der Fälle nicht über seinen Kopf hinweg entschieden werden kann.

Wie oft denn bitte noch? 

Falls (!) es die Klausel gibt, dann hat Sangare die selbstverständlich mitunterschrieben.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Wie oft denn bitte noch? 

Falls (!) es die Klausel gibt, dann hat Sangare die selbstverständlich mitunterschrieben.

Ich glaube wir sollten uns von der Idee verabschieden, dass eine Klausel immer gleich gestaltet ist.

Da gibt es unzählig Varianten und es gibt sehr wohl auch welche wo der Spieler noch ein Mitspracherecht hat. Andere wo er das nicht hat. Vielleicht muss RB das Angebot eines anderen Vereins matchen,  usw. 

Solange keiner weiß was genau im Vertrag steht ist es eh müssig zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube wir sollten uns von der Idee verabschieden, dass eine Klausel immer gleich gestaltet ist.

Da gibt es unzählig Varianten und es gibt sehr wohl auch welche wo der Spieler noch ein Mitspracherecht hat. Andere wo er das nicht hat. Vielleicht muss RB das Angebot eines anderen Vereins matchen,  usw. 

Solange keiner weiß was genau im Vertrag steht ist es eh müssig zu diskutieren. 

Es gibt auf jeden Fall keine Möglichkeit, bei der Red Bull ihn ohne seine Einwilligung verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt auf jeden Fall keine Möglichkeit, bei der Red Bull ihn ohne seine Einwilligung verpflichten kann.

Es reicht wenn sie um eine festgeschriebene Summe kaufen können.

Dh nicht, dass er dann für die Dosen spielen muss, dafür müsste er sicher seine Zustimmung geben.

Aber kaufen und mit Gewinn  weiterverkaufen, wäre schlimm genug 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiruz schrieb vor 11 Stunden:

vlt. gehts auch einfach nur um eine wvb die erst ab sommer wirksam wird.  

wäre auch eine variante 

was halt nicht vergessen werden darf, ja sangare hat letztes jahr eine gute saison gespielt, aber rb hatte keinen platz bei der filiale szb, als auch bei den anderen filialen nicht - basierend darauf, würd ich eine rückholklausel ausschließen und rechne damit, dass es nur ums geld geht, natürlich nur spekulation meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
b0nex schrieb vor 14 Stunden:

Ja, ich denke @Elwood hat das so bestätigt.

Die Gerüchte machen mich nun aber doch wieder unsicher. Katzer würd doch jetzt nie über einen Verkauf nachdenken, wenns nicht doch ab/im Sommer eine Klausel gäbe.

Jeder Spieler hat ein Preisschild – bietet jemand – Zahl ist aus der Luft gegriffen – 12 Millionen Euro, wird Sangare wohl seitens des Vereins freundlich aber bestimmt klar gemacht, dass er seine Sachen bitte packen soll. Also es gibt schon Umstände und Summen, bei denen ein Transfer aus Rapid-Sicht auch im Winter quasi unumgänglich wäre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Jeder Spieler hat ein Preisschild – bietet jemand – Zahl ist aus der Luft gegriffen – 12 Millionen Euro, wird Sangare wohl seitens des Vereins freundlich aber bestimmt klar gemacht, dass er seine Sachen bitte packen soll. Also es gibt schon Umstände und Summen, bei denen ein Transfer aus Rapid-Sicht auch im Winter quasi unumgänglich wäre.

Absolut also das wir eine Summe ablehnen bei denen uns 10 Millionen übrig bleiben z.B kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Absolut also das wir eine Summe ablehnen bei denen uns 10 Millionen übrig bleiben z.B kann ich mir nicht vorstellen

Wenn man unsere Rekordtransfers betrachtet, gehe ich davon aus, dass bereits 7,5 locker reichen würden, um ihn abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich, aber wenn ein Verein so eine Summe bietet, wird dem Spieler in der Regel eh auch ein Gehalt angeboten, dass man ihm von Vereinsseite nichts mehr klar machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Es reicht wenn sie um eine festgeschriebene Summe kaufen können.

Dh nicht, dass er dann für die Dosen spielen muss, dafür müsste er sicher seine Zustimmung geben.

Aber kaufen und mit Gewinn  weiterverkaufen, wäre schlimm genug 

so einfach wird das nicht sein.

So eine Rückkaufklausel ist im grunde nichts anderes als eine Ausstiegsklausel explizit für einen Verein wofür Rapid den Vertrag mit Sangare auflöst, in dem fall wäre das RB.

Aber Sangare muss dem ganzen ja zustimmen dann für RB wieder zu Unterschreiben, denke nicht das Sangare schon einen Vertrag mit RB hat und dieser dann gültig wird und solange Sangare nicht bei RB unter Vertrag steht können sie ihn ja nicht weiterverkaufen.

also wenn Sangare sagt, er geht nicht retour zu RB können die gerne die Klausel ziehen aber es wird ihnen nichts bringen weil sie die Unterschrift von Sangare brauchen das er wieder für RB spielen will.

denke viele vergessen das es doch nicht echte Menschen sind mit Rechte und nicht der Fifa Manager wo man quasi Menschenhandel betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb am 20.12.2024 um 22:01 :

Ich glaub ja, dass er noch bleibt.

Und für den Fall, dass es eines Tages einen Schlachtgesang für ihn gibt, dann bitte mit derselben Melodie wie für Jelavic :love:

Nur wird man dafür den Text umschreiben müssen. "Schieß ein Tor für uns" wird nämlich bestenfalls ein frommer Wunsch bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

News zur ominösen Klausel. Lt. Krone schneidet Salzburg ab dem Sommer bei einem Transfer mit. Jetzt im Winter noch nicht. Das kann jetzt von bis viel heißen, von einer Rückkaufoption ist jedenfalls keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 28 Minuten:

News zur ominösen Klausel. Lt. Krone schneidet Salzburg ab dem Sommer bei einem Transfer mit. Jetzt im Winter noch nicht. Das kann jetzt von bis viel heißen, von einer Rückkaufoption ist jedenfalls keine Rede.

kommt halt sehr auf die prozent und auf die reinkommenden angebote an - hätt persönlich kein problem damit, rb im sonmer bissl was mitschneiden zu lassen, dafür haben wir sangare noch a halbes jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag