Message added by Steffo,

Recommended Posts

Europaklassespieler

Er selbst weiß am besten, dass er da nicht so in den Zweikampf gehen darf. Extrem schade, bin aber trotzdem froh, dass wir ihn im grünen Trikot bestaunen dürfen.

Richtig guter Junge.

Screenshot_20241102_194653_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Fehler passieren, das war heute so ein Fehler, wichtig ist, dass er daraus lernt und dann schnell abhaken ! Sangere ist nach wie vor ein absoluter Unterschiedsspieler.

Viel lernen kann er mMn nicht. Den selben Fehler hat ja auch der erfahrene Grgic  gegen Braga gemacht. Das is oft extrem schwierig und wird bei einer aggressiven Spielweise gegen den Ball mMn immer wieder mal passieren. Mehr als 1 mal pro Saison sollt es halt eher nicht sein wenns leicht geht.

Wichtig ist, dass er das jezt nicht mental ewig mit schleppt und glaubt er muss anders spielen. Weitermachen wie bisher. Und gut is es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Viel lernen kann er mMn nicht. Den selben Fehler hat ja auch der erfahrene Grgic  gegen Braga gemacht. Das is oft extrem schwierig und wird bei einer aggressiven Spielweise gegen den Ball mMn immer wieder mal passieren. Mehr als 1 mal pro Saison sollt es halt eher nicht sein wenns leicht geht.

Wichtig ist, dass er das jezt nicht mental ewig mit schleppt und glaubt er muss anders spielen. Weitermachen wie bisher. Und gut is es.

Genau. 

Generell ist er ja ein äußerst fairer Spieler. Er nimmt halt Risiko, genau das ist aber seine große Stärke.

Mehr wie 1 + 1 wird er schon nicht bekommen. Sollte alles halb so wild sein. Das Team hat heute auch für ihn den Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Genau. 

Generell ist er ja ein äußerst fairer Spieler. Er nimmt halt Risiko, genau das ist aber seine große Stärke.

Mehr wie 1 + 1 wird er schon nicht bekommen. Sollte alles halb so wild sein. Das Team hat heute auch für ihn den Punkt geholt.

Denk auch dass es nur eines unbedingt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Genau. 

es geht schon darum zu lernen in welchen situationen man wieviel risiko nimmt. in dieser situation war es absolut nicht notwendig. im gegensatz zum ausschluss von grgic war das heute nicht unglücklich sondern eine falsche entscheidung. bei grgic war es unglücklich. man muss als fußballer immer wissen, wann man welches risiko nimmt. ich bin mir also sicher dass sangare aus der aktion sehr viel lernen wird wenn er es entsprechend reflektiert und sein verhalten unmittelbar danach am spielfeld suggeriert mir schon dass er die richtigen schlüsse ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Klauß kommt kein Verletzter zurück, erst nach der Länderspielpause 

Zwei Spiele wird er bekommen also wer wird gegen KLF statt ihm Spielen?

Kaygin wäre für mich nicht gut 

Seidl soll zurück mMn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Seidl soll zurück mMn 

Jemand aus unserem stamm zm der 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, Ernesto said:

ich weiß es ist unpopulär, aber ich würde kerschbaum spielen lassen

Unterschreibe ich. Keine Ahnung was Leute gegen ihn haben, ist auf jeden Fall ein guter Kaderergänzungsspieler in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Seidl soll zurück mMn 

Es hat bisher kaum jemand 2 Spiele bekommen und da waren teils heftigere Sachen dabei. Deshalb wäre alles über 1 + 1 ein Witz.

Ändert nichts daran, dass er gegen Klagenfurt steht. 

Seidl zurück ändert nichts, weil auch die Reihe davor keiner fit wird.

Ich würde Bajlicz bringen, aber der hat keine Chance in der Ersten. 

Kaygin wird wohl beginnen.

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Unterschreibe ich. Keine Ahnung was Leute gegen ihn haben, ist auf jeden Fall ein guter Kaderergänzungsspieler in der Bundesliga.

Gegen Klagenfurt zuhause darfst auf keinen Fall mit Kerschbaum neben Grgic beginnen. Da spricht absolut null dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag