Message added by Steffo,

Recommended Posts

Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden:

Erfreuet euch einfach diesem Spieler, liebe Rapidler! Der hat sich jetzt schon in mein Herz gekickt. Jede Minute mit ihm am Platz is ein Genuss. 

So ist es. Der trägt hebt unser Spiel auf eine andere Stufe. Ist alle 3-4 Tage ein Genuss ihm zuzusehen. Mir liegt fern jetzt Ende Oktober, wo Rapid so eine starke Saison spielt wie seit Ewigkeiten nicht, wieder bewusst irgendwas zu suchen wo man reinstechen kann. Sind wir froh ihn im Team zu haben und genießen wir noch jede weitere Partie wo er unsere Farben trägt. Alles andere ist primär (um nicht zu sagen scheißegal zum aktuellen Zeitpunkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

selbst wenn da irgendwas klauselhaftiges vorliegen sollte (denk immer noch, dass es eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt), dann war das eben Bedingung, daß wir ihn überhaupt erst holen konnten....

und natürlich wärs schön, wenn es gar nix gäbe und wir ihn in zwei Jahren als absoluten Rekordtransfer verbuchen könnten, aber abseits von den möglichen Dollars.... der Typ ist so ein Traum und hebt uns auf ein anderes Level und wir sollten einfach genießen, daß er hier ist und Freude hat für uns zu spielen (die sieht man ihm immer an) 

was für ein großartiger Kicker und sympathischer Kerl - Mama, ich liebe dich

(und abseits davon..... Geld haben wir heuer schon wieder genug eingenommen (allein durch Gruppenphase und Siegprämien) und da war sein Anteil daran auch nicht gerade klein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden:

Schaut nd so gut aus bei ihm!

Würde ihn schonen gegen gak! (5.Gelbe Karte,verletzung)

Gegen sturm is er "wichtiger"

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn wir ihn gegen den GAK schonen und aufgrund dessen keine 3 Punkte holen und wir dann gegen Sturm knapp verlieren hat es nichts gebracht. Finde es sollte jetzt einmal vorrangig sein gegen den GAK voll zu punkten. Wenn er eine Pause braucht aufgrund einer Verletzungsgefahr dann darf er natürlich nicht spielen.

Problem ist halt, dass seine zwei Ersatzspieler verletzt sind. Ein Oswald würde uns jetzt schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn wir ihn gegen den GAK schonen und aufgrund dessen keine 3 Punkte holen und wir dann gegen Sturm knapp verlieren hat es nichts gebracht. Finde es sollte jetzt einmal vorrangig sein gegen den GAK voll zu punkten. Wenn er eine Pause braucht aufgrund einer Verletzungsgefahr dann darf er natürlich nicht spielen.

Problem ist halt, dass seine zwei Ersatzspieler verletzt sind. Ein Oswald würde uns jetzt schon gut tun.

würde gegen den Gak Bajlicz die Chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

würde gegen den Gak Bajlicz die Chance geben

Wenn dann sollte Kaygin spielen. Ich finde der hat die Rolle nach seinen Einwechslungen gut ausgefüllt, bietet sich oft an, technisch stark am Ball und ist ein guter Ballverteiler. 

Katzer sagt einfach nie etwas zu möglichen Klauseln, ich mache mir da wenig Sorgen. Und egal wann er einmal um wie viel Geld wohin wechseln wird - ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen sondern einfach die Zeit mit ihm am Platz genießen. Ist eh selten genug dass so ein Spieler den Weg zu uns findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dann sollte Kaygin spielen. Ich finde der hat die Rolle nach seinen Einwechslungen gut ausgefüllt, bietet sich oft an, technisch stark am Ball und ist ein guter Ballverteiler. 

Katzer sagt einfach nie etwas zu möglichen Klauseln, ich mache mir da wenig Sorgen. Und egal wann er einmal um wie viel Geld wohin wechseln wird - ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen sondern einfach die Zeit mit ihm am Platz genießen. Ist eh selten genug dass so ein Spieler den Weg zu uns findet. 

Kaygin hat mich gesstern auch überzeugt, den kannst ohne Bedenken bringen, Sangare wirkt auch schon ein bisschen müde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Kaygin war echt brav. Aber ab dem wechsel war rapid eine klasse schwächer. Er ist genau der spieler, den wir gebraucht haben. 

Sehe ich auch so - Kaygin wirklich brav, aber man hat es unserem Spiel trotzdem sofort angemerkt dass Mama nicht mehr dabei ist, aber so jemanden kann man auch nicht einfach so ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten:

Ja, der Petsos hat auch von seinen 500 versuchen 1x in tor getroffen und an die 499 anderen versuche erinnert sich natürlich niemand mehr! :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist jetzt lange her, dass es bei uns kicker gab, wegen denen der "Fußballfan" in mir (nicht der Rapidfan der sowieso viel stärker ist und immer dabei) sich unsere Spiele gern ansah. Sangare vor allem, aber auch SPRY und Jansson sind genau diese Kicker, Sangare ist wohl der beste Spielmacher den wir seit SHFG am Feld hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag