Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 5 Minuten:

wenns wahr ist versteh ich den Grant von vielen aber das musst du dann doch genauer erklären :D 

Wenn Sangare so weiterspielt ist er nächste Saison sowieso nimmer Rapidspieler und wenn er nicht so weiterspielt wird ihn Salzburg ihn nicht haben wollen. 

Für uns ändert sich also "nur" der finanzielle Aspekt 

Genau das mein ich, die einzige frage die sich aus einer rückkaufsklausel ergibt is, ob sangare unser toptransfer wird oder „nur“ gutes geld bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

egal was der schwoaze behauptet ... rbs kann garnix.

ausser uns wie jeder andere verein Sangare zu einem preis abkaufen den rapid bestimmt. punkt. aus.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

du checkst es nicht.

Passend zum Thema empfehle ich dir die X (Twitter) Seite von unserem Chefscout nino Rauch. Da wird gezeigt wie Rapid im Fall Raux Yao gehandelt hat. Ist klar ersichtlich dass noch kein Wort mit dem Spieler gesprochen wurde. Und das obwohl er in weiterer Folge ablösefrei gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

der Vertrag muß aber schon vorher bestehen - sie können ja nicht die Klausel ziehen, ohne dass der Spieler zustimmt, nach Salzburg zurück zu kehren 

nur weil sie Geld haben und ihn damit zuschütten könnten..... das ist ja bitte kein Argument - du kannst ihn ja nicht zurück zwingen, wenn er dort keinen Vertrag unterschreibt und das ist mal Fakt

naja wenn es eine Rückkaufklausel gäbe (was ich jetzt mal ausschließe), dann hätte der Spieler beim Vertrag natürlich zugestimmt, sonst gehts ja rein rechtlich gar nicht. Das sowas nun von einem "Sturm Insider" kommuniziert wird ist halt auch kein Zufall, als Ablösesumme bei Sangare nannte er 500-600K, obwohl von unserer und RB Seite Ablösesummen nie kommunziert werden. Zudem verwendet er sehr viel Konjuktiv in seinen Ausführungen. Da hat sich jemand was bei den Haaren herbeigezogen, weil irgendein Salzburg Insider möglicherweise meinte: "Vielleicht haben wir ja ein Rückkaufsrecht". Mehr steckt da mMn nicht dahinter.

Elwood schrieb vor 9 Minuten:

egal was der schwoaze behauptet ... rbs kann garnix.

ausser uns wie jeder andere verein Sangare zu einem preis abkaufen den rapid bestimmt. punkt. aus.

eben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 22 Minuten:

wenns wahr ist versteh ich den Grant von vielen aber das musst du dann doch genauer erklären :D 

Wenn Sangare so weiterspielt ist er nächste Saison sowieso nimmer Rapidspieler und wenn er nicht so weiterspielt wird ihn Salzburg ihn nicht haben wollen. 

Für uns ändert sich also "nur" der finanzielle Aspekt 

da braucht keiner einen Grant haben, nur weils ein Sturm Insider daherplappert. Wie schon geschrieben, mMn ein völliger Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

Passend zum Thema empfehle ich dir die X (Twitter) Seite von unserem Chefscout nino Rauch. Da wird gezeigt wie Rapid im Fall Raux Yao gehandelt hat. Ist klar ersichtlich dass noch kein Wort mit dem Spieler gesprochen wurde. Und das obwohl er in weiterer Folge ablösefrei gewesen wäre.

das ist etwas komplett anderes.

salzburg kann ohne sangares einverständnis keine rückkaufklausel haben, das ist einfach fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
sundaydriver schrieb Gerade eben:

das ist etwas komplett anderes.

salzburg kann ohne sangares einverständnis keine rückkaufklausel haben, das ist einfach fakt.

so ist es, er hätte das ja bei Vertragsunterschrift akzeptieren müssen, aber es ist ohnehin belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten:

Das Beispiel ist überhaupt total schwachsinnig, weil die Vereine hier überhaupt keine ablöseverhandlungen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Das Beispiel ist überhaupt total schwachsinnig, weil die Vereine hier überhaupt keine ablöseverhandlungen hatten.

Noch dazu war der spieler in den letzten 6monaten seines vertrags 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

https://at.linkedin.com/in/andreas-terler

Ehemaliger Redakteur bei Laola1, Kleine Zeitung und beim ÖFB (keine ahnung, was man dort so macht.. ^^) :ratlos:

Ob da was dran is, keine ahnung, aber durch seine vergangenen arbeiten war er zumindest schon in wien und könnte sich da ein netz aufgebaut haben..

Ha, den kenne ich sogar persönlich (auch wenn nicht sehr gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Umgekehrt gäbe es den Fall Demir, wo er und seine Berater zu Zoki gingen und er bis dahin nichts vom Interesse seitena Gala wusste

Aber wie du sagst ging es in der Diskussion darum, mit wem zuerst verhandelt wird, nicht wer zuerst angefragt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Lagonikakis11 schrieb vor 24 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag