Message added by Steffo,

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Warum ist sie schlimmer bzw. welche Auswirkungen hat sie überhaupt?

Ist das ernst gemeint? Wenn du denkst das du nichts gewinnen kannst, wie willst dann gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist sie schlimmer bzw. welche Auswirkungen hat sie überhaupt?

Würd darunter insbesondere spätes zittern im match und unnötige gegentore die gute ergebnisse zu nichte machen subsumieren

beste beispiele waren leider die meisten heim derbys der letzten jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
m_schub3rt schrieb vor 1 Minute:

Ist das ernst gemeint? Wenn du denkst das du nichts gewinnen kannst, wie willst dann gewinnen?

Für den UOTY Kontest mag das stimmen, aber was hat es mit Rapids Leistung zu tun, welche Mentalität hier ASB User an den Tag legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m_schub3rt schrieb vor 1 Minute:

Also ich glaube nicht, dass Euphorie oder fehlende Siegermentalität unter den Fans allzu viel Einfluss auf die Mentalität der Spieler hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Würd darunter insbesondere spätes zittern im match und unnötige gegentore die gute ergebnisse zu nichte machen subsumieren

beste beispiele waren leider die meisten heim derbys der letzten jahre 

Es ging um die Einstellung unter den Fans. Und da ist etwas mehr Zurückhaltung sicher kein Fehler. Wenn überzogene Erwartungen von der Mannschaft nicht erfüllt werden, werden sich in der Regel nicht die Fans hinterfragen, ob sie überzogene Erwartungen hatten, sondern eher den Verein dafür flamen, dass er diese nicht erfüllt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Es ging um die Einstellung unter den Fans. Und da ist etwas mehr Zurückhaltung sicher kein Fehler. Wenn überzogene Erwartungen von der Mannschaft nicht erfüllt werden, werden sich in der Regel nicht die Fans hinterfragen, ob sie überzogene Erwartungen hatten, sondern eher den Verein dafür flamen, dass er diese nicht erfüllt hat.

Stimmt natürlich, habs auf die mannschaft bezogen, mein fehler 

Mich zb erfüllt der aktuelle status quo mit euphorie und freude, 4 spiele, 4 siege- aber daraus schließe ich recht wenig hinsichtlich der nächsten monate, sondern genieß einfach nur die zeit zwischen den spielen, denk auch, dass es der großteil auch so macht - aber klar gibts immer paar mission 33 rufer ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hcg schrieb vor 46 Minuten:

Euphorie ist nichts schlechtes - im Gegenteil: Diese Verlierermentalität ist doch viel schlimmer.

Es gibt halt dazwischen auch noch was.

Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich hat katzer ihm keine ausstiegsklausel gegeben...

Und selbst wenn ist die Frage wie im Detail und wenn er nur so zu bekommen war, hat er es sogar gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zarael reloaded schrieb vor 13 Stunden:

Also ich glaube nicht, dass Euphorie oder fehlende Siegermentalität unter den Fans allzu viel Einfluss auf die Mentalität der Spieler hat :ratlos:

Ups dachte es ging um die Mannschaft. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb am 8.8.2024 um 15:54 :

Stimmt natürlich, habs auf die mannschaft bezogen, mein fehler 

Mich zb erfüllt der aktuelle status quo mit euphorie und freude, 4 spiele, 4 siege- aber daraus schließe ich recht wenig hinsichtlich der nächsten monate, sondern genieß einfach nur die zeit zwischen den spielen, denk auch, dass es der großteil auch so macht - aber klar gibts immer paar mission 33 rufer ;) 

:hahaha:Ha die deppaten Wiener rufen wida mission 33 aus.

Zitat von irgend a dodl im 8er wirds scho schreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ralph96 schrieb vor 7 Minuten:

:hahaha:Ha die deppaten Wiener rufen wida mission 33 aus.

Zitat von irgend a dodl im 8er wirds scho schreiben 

Is  ja eh hier im Channel passiert, war halt a RBler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endlich ein schwab-ersatz, den ich seit jahren fordere. wahrscheinlich auch eine klasse besser als schwab! zwar weniger körper, aber dafür umso quirliger ist

warum die dosen den an einen konkurrenten so günstig verkauft haben ist ein kleines wunder. selbst wenn sie beim weiterverkauf mitverdienen ist der bursche gold wert

22jahre. nur hammer leistungen und noch nie verletzt (hoffentlich bleibt das so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag