Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 3:0 Oliver Filip! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) 4-0 Oberwinkler bearbeitet 20. Juli 2024 von Wehrgrabler81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Sind wir so gut, oder die Anderen so schlecht, oder gar beides? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Wir sind halt doch zwei Ligen höher, aber ich bin nicht anwesend, also wer weiß Bin über Berichte aus Schwertberg gespannt, leistungsmässig und fantechnisch! 😊 bearbeitet 20. Juli 2024 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Juli 2024 Souverän, unaufgeregt und absolut ungefährdet. Genau so habe ich mir das erhofft. Das Spiel werde ich aber weder über- noch unterbewerten. Ein Maßstab war Schwertberg nicht. Ein Trainingsmatch unter Wettbewerbscharakter. Waren doch an die 100 Zuseher aus Steyr dabei...Stimmung NULL. 14 Euro Eintritt......das muss man sich für so ein Match auch erst trauen. Zum Vergleich.....Eintritt gestern bei SV Garsten - ASK St. Valentin 8 Euro. Dann warten wir morgen mal ab wer der nächste Gegner wird. Dietach muss in Marchtrenk auch erstmal gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2024 Bei 500 Euro Eintritt kommen damit 3500 € in die vorwärts Kasse. Aber ja muss man sich erstmal trauen ist schön frech .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Milamber schrieb vor 11 Minuten: Bei 500 Euro Eintritt kommen damit 3500 € in die vorwärts Kasse. Aber ja muss man sich erstmal trauen ist schön frech .. Dann musst noch die Schiedsrichter abziehen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch Schwertberg einen kleinen Obulus erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Aus den OÖ-Cup Richtlinien: 13. FINANZIELLES: Die Abrechnung hat mit dem vom OÖ FUSSBALLVERBAND aufgelegten Formular zu erfolgen. Es besteht Einnahmenteilung. Jeder Verein erhält die Hälfte der Nettoeinnahmen (Bruttoeinnahmen abzüglich 15% Veranstaltungskosten und Schiedsrichtergebühren). Abrechnung und Auszahlung an den Gastverein haben unmittelbar nach Spielende zu erfolgen. Sollten dann grob überschlagen knapp 3.000€ sein (wenn alle Tickets den Vollpreis bezahlen) bearbeitet 20. Juli 2024 von PostingGmbH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Barock schrieb vor 3 Stunden: Sind wir so gut, oder die Anderen so schlecht, oder gar beides? 😅 Hier der Spielbericht, bilde dir also selbst eine Meinung OÖ-Cup | Vorwärts erreicht 2. Runde 20. 07. 2024 | Kampfmannschaft, Spielberichte Mit einem 4:1-Erfolg am Samstag bei Landesligist Schwertberg gelang dem SK BMD... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Heute waren wir zu keiner Zeit in Gefahr. Schwertberg hatte bis zum 1:4 überhaupt keine Torchance. Der Olli hat sich wieder ordentlich reingehauen, und die Präsenz von Lageder war auch positiv... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Typisches Cupspiel, David gegen Goliath, übertrieben gesagt. Ungefähr so wie wir letztes Jahr gegen Klagenfurt unterlegen waren, wo es ebenfalls zwei Klassen unterschied waren. Für die Meisterschaft kann man nur wenig Schlüsse aus dieser Partie ziehen. Ich sehe mich doch in meiner ersten Einschätzung bestätigt, denn vor allem mit Weinstabl, Brekner und Oberwinkler haben wir bestimmt an Qualität hinzugewonnen. Das steht für mich außer Frage. Jetzt müssen sie es halt in der Regionalliga auch so umsetzen wie sie es gestern des Öfteren gegen den doch sehr unterlegenen Gegner gezeigt haben. Ich hoffe das Knie von Lageder hält die gesamte Saison, dann wird er extrem wichtig sein hinten auf der rechten Seite. Wenn dann Suli auch noch zurückkommt sollte das nicht so schlecht aussehen. Ich gehe heute stark von einem Dietach-Sieg aus und dann werden wir in einer Woche sehen wie das gegen einen starken OÖ Ligisten funktioniert. Das wird dann schon eher ein Gradmesser sein, auf höherem Niveau. Denke schon, dass dort auch einige Steyrer mehr hinkommen werden zu diesem Derby. Das Match wird unter der Woche abends stattfinden, da Dietach am kommenden Wochenende ÖFB Cup spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juli 2024 Wann, nä Woche oder übernächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Wann, nä Woche oder übernächste? Wenn der Gegner Dietach ist, dann voraussichtlich am DI 30.07. bearbeitet 21. Juli 2024 von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten: Wenn der Gegner Dietach ist, dann voraussichtlich am DI 30.07. Denkbar ungünstig für uns. Das ist knapp vor dem Saisonauftakt und dem schweren Auswärtsspiel in Oed. Wir sollten mit den Juniors spielen. bearbeitet 21. Juli 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Denkbar ungünstig für uns. Das ist knapp vor dem Saisonauftakt und dem schweren Auswärtsspiel in Oed. Wir sollten mit den Juniors spielen. Sehe ich komplett konträr! - Super Gelegenheit um unserer 1er Garnitur die Chance für ein „Testspiel unter Bewerbsbedingungen“ zu geben. Und fünf Tage Pause bis zum 1. Meisterschaftsspiel sollten auch für Amateure reichen um dann voll fit in die Meisterschaft starten zu können! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts