Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wir sind halt doch zwei Ligen höher, aber ich bin nicht anwesend, also wer weiß :D

Bin über Berichte aus Schwertberg gespannt, leistungsmässig und fantechnisch! 😊 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Souverän, unaufgeregt und absolut ungefährdet. Genau so habe ich mir das erhofft. Das Spiel werde ich aber weder über- noch unterbewerten. Ein Maßstab war Schwertberg nicht. Ein Trainingsmatch unter Wettbewerbscharakter. Waren doch an die 100 Zuseher aus Steyr dabei...Stimmung NULL. 14 Euro Eintritt......das muss man sich für so ein Match auch erst trauen. Zum Vergleich.....Eintritt gestern bei SV Garsten - ASK St. Valentin 8 Euro.

Dann warten wir morgen mal ab wer der nächste Gegner wird. Dietach muss in Marchtrenk auch erstmal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Milamber schrieb vor 11 Minuten:

Bei 500 Euro Eintritt kommen damit 3500 € in die vorwärts Kasse.

Aber ja muss man sich erstmal trauen ist schön frech ..

Dann musst noch die Schiedsrichter  abziehen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch Schwertberg einen kleinen Obulus erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Aus den OÖ-Cup Richtlinien:

13. FINANZIELLES: Die Abrechnung hat mit dem vom OÖ FUSSBALLVERBAND aufgelegten Formular zu erfolgen. Es besteht Einnahmenteilung. Jeder Verein erhält die Hälfte der Nettoeinnahmen (Bruttoeinnahmen abzüglich 15% Veranstaltungskosten und Schiedsrichtergebühren). Abrechnung und Auszahlung an den Gastverein haben unmittelbar nach Spielende zu erfolgen.

Sollten dann grob überschlagen knapp 3.000€ sein (wenn alle Tickets den Vollpreis bezahlen)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 3 Stunden:

Sind wir so gut, oder die Anderen so schlecht, oder gar beides? 😅

Hier der Spielbericht,  bilde dir also selbst eine Meinung

OÖ-Cup | Vorwärts erreicht 2. Runde

OÖ-Cup | Vorwärts erreicht 2. Runde

20. 07. 2024 | Kampfmannschaft, Spielberichte

Mit einem 4:1-Erfolg am Samstag bei Landesligist Schwertberg gelang dem SK BMD...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute waren wir zu keiner Zeit in Gefahr. Schwertberg hatte bis zum 1:4 überhaupt keine Torchance. Der Olli hat sich wieder ordentlich reingehauen, und die Präsenz von Lageder war auch positiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Typisches Cupspiel, David gegen Goliath, übertrieben gesagt. Ungefähr so wie wir letztes Jahr gegen Klagenfurt unterlegen waren, wo es ebenfalls zwei Klassen unterschied waren. Für die Meisterschaft kann man nur wenig Schlüsse aus dieser Partie ziehen.

Ich sehe mich doch in meiner ersten Einschätzung bestätigt, denn vor allem mit Weinstabl, Brekner und Oberwinkler haben wir bestimmt an Qualität hinzugewonnen. Das steht für mich außer Frage. Jetzt müssen sie es halt in der Regionalliga auch so umsetzen wie sie es gestern des Öfteren gegen den doch sehr unterlegenen Gegner gezeigt haben. Ich hoffe das Knie von Lageder hält die gesamte Saison, dann wird er extrem wichtig sein hinten auf der rechten Seite. Wenn dann Suli auch noch zurückkommt sollte das nicht so schlecht aussehen.

Ich gehe heute stark von einem Dietach-Sieg aus und dann werden wir in einer Woche sehen wie das gegen einen starken OÖ Ligisten funktioniert. Das wird dann schon eher ein Gradmesser sein, auf höherem Niveau. Denke schon, dass dort auch einige Steyrer mehr hinkommen werden zu diesem Derby. Das Match wird unter der Woche abends stattfinden, da Dietach am kommenden Wochenende ÖFB Cup spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Wann, nä Woche oder übernächste? 

Wenn der Gegner Dietach ist, dann voraussichtlich am DI 30.07.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten:

Wenn der Gegner Dietach ist, dann voraussichtlich am DI 30.07.

Denkbar ungünstig für uns. Das ist knapp vor dem Saisonauftakt und dem schweren Auswärtsspiel in Oed. Wir sollten mit den Juniors spielen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Denkbar ungünstig für uns. Das ist knapp vor dem Saisonauftakt und dem schweren Auswärtsspiel in Oed. Wir sollten mit den Juniors spielen.

Sehe ich komplett konträr! - Super Gelegenheit um unserer 1er Garnitur die Chance für ein „Testspiel unter Bewerbsbedingungen“ zu geben. Und fünf Tage Pause bis zum 1. Meisterschaftsspiel sollten auch für Amateure reichen um dann voll fit in die Meisterschaft starten zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag