Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 59 Minuten:

Trotzdem muss er sich in Zukunft gscheiter verhalten wenn man schon gelb hat. Kleinliche schiris geben ihm gelb beim jubel, egal ob er vorher von den Primaten in grün beschossen wurde oder nicht. 

Trotzdem muss auch Bolla 1-2 Minuten vorher die Karte bekommen,weil auch taktisches Foul an der Mittellinie,bekam aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb Gerade eben:

Kann kann kann. Als zweite Gelbe so eine zu geben machen gottseidank nicht so viele SR. In der Regel nur welche die sich selber wichtiger nehmen als das Spiel. Es wäre für mich ok, wenn vor der Saison klar kommuniziert wird, dass das geahndet wird. Ansonsten wars ok so von Altmann. Die anderen 2 Situationen sind für mich auch ok so. Wenn das für uns Situationen gewesen wären und nicht mit 11er bzw Rot entschieden worden wäre, dann hätt ma wieder eine Woche lang hier das ASB brennen sehen durch die üblichen Verfolgten.

Ja ich sehs eh auch so, die Entscheidungen waren ok, Elfer und rote hart, aber kann man wohl geben weil irgendwo eine Zehe gestriffen hat oder die Hand am Shirt war. Ich hab zwar in den wiederholungen keinen Kontakt wahrgenommen, aber wird schon wo berührt haben.

Richtig dass der var sich nicht eingeschaltet hat, da es nicht komplett falsch war. 

Aber wie du sagst, wenn wir die bekommen, wundert sich die ganze Welt und es wird laut nach dem. Var geschrieen. 

fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem muss auch Bolla 1-2 Minuten vorher die Karte bekommen,weil auch taktisches Foul an der Mittellinie,bekam aber nix.

Das stimmt, hilft aber nichts wenn Barry dann mit gelb rot vom Platz fliegt und bolla keine Karte sieht.  Das ist ungerecht, aber Barry muss trotzdem alles dafür tun dass wir das Derby gewinnen, sportlich hat es es jedenfalls geschafft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon von vielen geschrieben - wieder einmal eine sehr gute Leistung - er blüht richtig auf seitdem er mehr Freiheiten hat. Ich will aber trotzdem bei aller Euphorie daran erinnern, wie viele im Sommer noch gemeint haben "verkaufen, da ist wenig zählbares dabei". Er soll schön am Boden bleiben, wenn möglich und finanziell stemmbar, dann sollte man eine Verlängerung ins Auge fassen. Das ein oder andere Mätzchen sollte er bleiben lassen, manches mal ist er auch sehr ungestüm, aber insgesamt ist er derzeit in einer Top Verfassung.

Er erinnert mich immer irgendwie an Patrick Viera mit seinen langen Stelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barry (2 Mio.): ablösefrei gekommen...

Fischer (1 Mio.): ablösefrei gekommen...

Saljic (0,7 Mio.): selbst ausgebildet...

Amane (4 Mio.): € 1.300.000 Ablöse

Ndzie (2,5 Mio.): € 2.500.000 Ablöse

Guliksen (5 Mio.): € 3.800.000 Ablöse

3,7 Mio. VS. 11,5 Mio. und € 7.600.000 Ausgaben am Transfermarkt - das Rapid Mittelfeld war gestern ziemlich "hilflos" gegen Barry, Fischer & Co.

PS: Hat schon jemand JW & Sporti gelobt - heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

3,7 Mio. VS. 11,5 Mio. und € 7.600.000 Ausgaben am Transfermarkt - das Rapid Mittelfeld war gestern ziemlich "hilflos" gegen Barry, Fischer & Co.

Bitte... Jetzt hat sich der Werner Jünger schon freiwillig verabschiedet, das weiblichen Pendant dazu, wird größtenteils ignoriert. Können wir das nicht einfach so belassen? Es ist gerade so friedlich hier, seit meine Mission beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 5 Stunden:

Ja ich sehs eh auch so, die Entscheidungen waren ok, Elfer und rote hart, aber kann man wohl geben weil irgendwo eine Zehe gestriffen hat oder die Hand am Shirt war. Ich hab zwar in den wiederholungen keinen Kontakt wahrgenommen, aber wird schon wo berührt haben.

Richtig dass der var sich nicht eingeschaltet hat, da es nicht komplett falsch war. 

Aber wie du sagst, wenn wir die bekommen, wundert sich die ganze Welt und es wird laut nach dem. Var geschrieen. 

Das stimmt, hilft aber nichts wenn Barry dann mit gelb rot vom Platz fliegt und bolla keine Karte sieht.  Das ist ungerecht, aber Barry muss trotzdem alles dafür tun dass wir das Derby gewinnen, sportlich hat es es jedenfalls geschafft 

Wenn der Rapidspieler sich nicht fallen lässt, bei der Aktion mit Wiesinger sondern einfach weiterläuft stehts vermutlich 2:3 und dann wirds noch mal richtig eng gegen Ende hin...

So gesehen war die Rote und der Freistoss die bessere Lösung denn dann haben wir das halt mit 10 Mann verteidigt....und Rapid ist fast nichts eingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Dahl,Tilio,Radulovic hast vergessen,aber über die Einnahmen reden wir besser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Abubakr Barry ist heut der meistaufgerufene Spieler auf https://www.transfermarkt.at/

Und das aber sowas von verdient!!

Um 2 Mio. gibst einen feuchten Händedruck, ein Schulterklopfen, ein freundliches Lächeln und die Frage ob der Ausgang eh selbst gefunden wird....

Ich werde dich gleich aufrufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Bin ein ganz großer Abu Fan. Nicht nur weil er sich zum unglaublich feinen Kicker entwickelt und es offensichtlich ist, wie begierig er sich weiterentwickeln will, sondern weil er offenbar das ist, was man auf englisch einen "modest guy" nennt. Auch erkenntlich auf  Social Media: kein Gepose, kein Bling Bling, keine protzige Ego Show. Einfach ein sympathischer, geerdeter junger Mann aus Gambia, der sich einen Traum als Profikicker erfüllt und offenbar sehr dankbar ist ob der Möglichkeiten, die sich ihm anbieten,
Ich hoffe auch die "unsrigen" Buam schauen sich was von ihm ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ein wahnsinn der abu. hoffe er bleibt noch sehr lange bei uns.

Ich denke das kann man ausschließen. Ich hoffe, dass es die angebliche Option auf Barry tatsächlich gibt und man ihn nicht ablösefrei abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag