Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli zico74 schrieb vor einer Stunde: Bei 2 Mio steht er aber nur wenn wir ihn um 2 Mio verkaufen. Fair Zahlen stimmen halt erst wenn sie am Tisch liegen. Was die sich immer für Phantasiezahlen einbilden. Selbst für einen Früchtl haben wir letztlich nur die Hälfte von 1Mio bekommen. Damals waren wir aber auch noch nicht so reich. Jetzt sind wir sehr reich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 9 hours ago, Nudelsalat said: Oja, grad in der Buchhaltung sehr gebräuchlich. "Der Apostroph ' wird insbesondere im wirtschaftlichen Bereich als Abkürzung für Tausend verwendet. So wird 5' anstelle von 5.000 geschrieben; dem folgend 5'' für 5.000.000." wikipedia Hatte ich noch nie gesehen. Also in der Welt der Buchhaltung. Muss zugeben, dass ich von Buchhaltung keine Ahnung habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 7. Juli brillantinbrutal schrieb am 5.7.2025 um 14:24 : Weil das damals viel billiger gewesen wäre. wir wissen alle nicht wer noch ein auge auf ihn hatte - das ist ganz gleich mit tabakovic - wennst keine kohle hast musst anders locken - wir eben als durchlaufstation sowie leihe bei jungen oder alte spieler vor der pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli Matt003 schrieb vor 4 Stunden: wir wissen alle nicht wer noch ein auge auf ihn hatte - das ist ganz gleich mit tabakovic - wennst keine kohle hast musst anders locken - wir eben als durchlaufstation sowie leihe bei jungen oder alte spieler vor der pension Ja, klar. Halb Europa war hinter Barry her und wir konnten nicht mehr zahlen als 50tsd plus Gulasch und Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juli Haha und ich verwende [ ' ] wiederum komplett anders und so wird es immer schwieriger. Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli Pezi schrieb vor 12 Minuten: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten Du kommst dafür gar nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli Pezi schrieb vor 12 Minuten: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten Aso, so lang braucht der bei dir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli Pezi schrieb vor 3 Stunden: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten Beeindruckend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli Pezi schrieb vor 11 Stunden: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten a bissi a Schweinderl ist er schon, der Pezi, immer wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli Pezi schrieb am 8.7.2025 um 12:39 : Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten 50 Minuten durchgehend? Klingt unglaubwürdig. Nach 50 Minuten? Gute Ausdauer seinerseits,für dich jedoch nicht die größte Auszeichnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 19:52 (bearbeitet) Sehr interessante Körpersprache beim 1:0 am Sonntag. Kann dann auch weiterziehen, der Gute. Minute 10:00 bearbeitet Montag um 19:54 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:59 xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Sehr interessante Körpersprache beim 1:0 am Sonntag. Kann dann auch weiterziehen, der Gute. Minute 10:00 Meine Worte,jetz noch bisl was kassieren,eh mitn Kopf woanders anscheinend,wie er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 20:00 xmindgamerx schrieb vor 8 Minuten: Sehr interessante Körpersprache beim 1:0 am Sonntag. Kann dann auch weiterziehen, der Gute. Minute 10:00 Wahnsinn, quasi null Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:01 xmindgamerx schrieb vor 8 Minuten: Sehr interessante Körpersprache beim 1:0 am Sonntag. Kann dann auch weiterziehen, der Gute. Minute 10:00 Wiesinger genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Montag um 20:03 (bearbeitet) Hm... ich würde es nicht zuviel hier hinein interpretieren... kenne es von mir als Spieler... ab und zu ist halt einem völlig egal weil man sich zb. selber ärgert über seine Leistung bearbeitet Montag um 20:06 von waldviertlerboy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts