Recommended Posts

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 15 Minuten:

Woher entsteht der Eindruck? Da irgendjemand das Gerücht in die Welt setzt (eventuell jemand der schon vorher gegen Zorn gewettert hat) und dann ist das plötzlich Realität?

Ein entstehender Eindruck, ist noch keine Realität. Erlerne bitte rudimentäre Deutschkenntnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ein entstehender Eindruck, ist noch keine Realität. Erlerne bitte rudimentäre Deutschkenntnisse!

Man muss ihn einfach gern haben, unseren Head of Linguistik. 😂 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matteo170321 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube eher, dass vor der Abmachung der zwei vereine der wichtigste teil ( spieler) nicht ins boot geholt wurde... der pokert und wird wrsl wo anders hingehen.... 

Endrücke und Glaube basieren auf irgendwelchen medialen Spekulationen nehme ich an? Nur um die Qualität der Kritik zu verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GMasi schrieb vor 2 Stunden:

Barry jedenfalls schon in der Startelf von RBS gegen Gornik Zabrze und im Trainingslager mit dabei. Wäre gut, wenn das bei Verhounig unsererseits auch der Fall gewesen wäre.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja nichts neues dass bei uns alles etwas länger dauert. 😂

Das immerwährende Pech nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ein entstehender Eindruck, ist noch keine Realität. 

Korrekt. Muss sogar nicht unbedingt irgendetwas miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 hours ago, Austria_WAC said:

Na gut ihr zwei Spezialisten - was hättet ihr rausgeholt und welcher Verein wäre das gewesen? Oder hättet ihr nächstes Jahr dann wieder rausposaunt, wie dämlich die Verantwirtlichen denn heuer nicht waren, da sie die 3Mio inkl. ein paar Extras, NICHT genommen haben?

Ist nicht mein job, aber meine Politik wäre gute spieler (also solche die wir eigentlich nicht abgeben wollen, aber abgeben um geld zu verdienen) nie innerhalb der liga Wechseln zu lassen, und wenn dann nur um doppelt so viel wie man es sich eigentlich erhofft. 

Es sind noch 2 monate Transferfenster. Da hätte man durchaus warten können. Einer der besten spieler der Bundesliga, der wird dann Red Bull um 15-20 millionen verlassen. Schön wir kriegen beim Weiterverkauf was dazu, aber im Endeffekt gehen uns da 8-10 millionen durch die lappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Ist nicht mein job, aber meine Politik wäre gute spieler (also solche die wir eigentlich nicht abgeben wollen, aber abgeben um geld zu verdienen) nie innerhalb der liga Wechseln zu lassen, und wenn dann nur um doppelt so viel wie man es sich eigentlich erhofft. 

Es sind noch 2 monate Transferfenster. Da hätte man durchaus warten können. Einer der besten spieler der Bundesliga, der wird dann Red Bull um 15-20 millionen verlassen. Schön wir kriegen beim Weiterverkauf was dazu, aber im Endeffekt gehen uns da 8-10 millionen durch die lappen

Du bist ein Träumer, spiel lieber Fußballmanager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag