systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:55 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht am Würstelstand. Am Platz bedeutet ein Ball bei Barry meist "Ball zum Gegner". ich würd das relativieren. Ich finde in der eigenen Hälfte ist er da leider oft etwas unsicher, offensive nach vorne ist das schon viel besser. Es sind genau diese Passfehler, wo er noch besser werden muss, und er hat sich in dem Bereich über die Saison hinweg auch gesteigert, so mein Eindruck. Sollte Fitz gehen, würde ich eher noch einer richtigen DM/ZM holen und Barry weiter nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 10:44 systemoverload schrieb vor 46 Minuten: ich würd das relativieren. Ich finde in der eigenen Hälfte ist er da leider oft etwas unsicher, offensive nach vorne ist das schon viel besser. Es sind genau diese Passfehler, wo er noch besser werden muss, und er hat sich in dem Bereich über die Saison hinweg auch gesteigert, so mein Eindruck. Sollte Fitz gehen, würde ich eher noch einer richtigen DM/ZM holen und Barry weiter nach vorne. Wie oft hat Barry schon einen Pass gespielt, der weiter hätte gehen sollen, als bis zum nächststehenden Mitspieler? Selbst von diesen Pässen sind - auch im Offensivspiel - sehr viele nicht angekommen. Nach meinem Empfinden mangelt es ihm an den technischen Fähigkeiten, Pässe, insbesondere längere, sauber zu spielen und an Übersicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:50 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wie oft hat Barry schon einen Pass gespielt, der weiter hätte gehen sollen, als bis zum nächststehenden Mitspieler? Selbst von diesen Pässen sind - auch im Offensivspiel - sehr viele nicht angekommen. Nach meinem Empfinden mangelt es ihm an den technischen Fähigkeiten, Pässe, insbesondere längere, sauber zu spielen und an Übersicht. Ich teile diese Einschätzung und wenn uns jemand 2 Millionen für Barry geben will, würde ich es dankend annehmen und beteuern wie Schad des eigentlich ist und das wir ihm keine Steine in den Weg legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:08 Barry https://www.sofascore.com/de/football/player/abubakr-barry/862008 Fischer https://www.sofascore.com/de/football/player/manfred-fischer/799456 Fitz https://www.sofascore.com/de/football/player/dominik-fitz/837084 Fitz ist natürlich nicht ganz vergleichbar, weil er viel höheres Risiko spielt (spielen muss), weiter vorne anzutreffen ist und auch viel öfter gesucht/gefunden wird im offensiven Spielaufbau. Fitz hat zB bei Steilpässen eine niedrigere Quote, spielt diese aber 3-4 Mal öfter bzw. auch mit höherem Risiko und fährt dadurch (trotz niedrigerer Quote) eben viele Assists ein. Barry und Fischer schenken sich aber kaum was - aber man muss natürlich entscheiden, ob man das Niveau von Fischer als guten Maßstab empfindet. Aus meiner Sicht ist es positiv, dass Barry mit dem (zwar limitierten, aber erfahrenen und aufopferungsvollen) Kapitän mithalten kann, in seiner ersten Saison in Europa bzw. bei der Austria. Fischer ist natürlich auch kein begnadeter Passgeber, keine Frage. Wo Barry wirklich heraussticht ist das Dribbling (3x so viel wie die beiden anderen). Da bekommen wir mit Sarkaria, Pazourek und auch Aleksa hoffentlich wieder ein bissel mehr Spieler, die auch mit dem Ball am Fuß marschieren können/wollen. Verlängerung oder Verkauf? Nun, ich bin ein gebranntes Kind, was das Vertrösten auf zukünftig höhere Ablösemöglichkeiten angeht. Daher: Verkaufen, sofern mehr als 1,5 Mio drin sind, sonst den Vertrag verlängern. Aber: Möchte Barry nicht zu vernünftigen Konditionen verlängern, dann auch in Richtung 1 Mio verkaufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:08 (bearbeitet) . bearbeitet Donnerstag um 11:13 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:09 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Ich teile diese Einschätzung und wenn uns jemand 2 Millionen für Barry geben will, würde ich es dankend annehmen und beteuern wie Schad des eigentlich ist und das wir ihm keine Steine in den Weg legen. Is wie bei Serbest- wennst ein Angebot kriegst welches halbwegs ok ist- verkaufen. Besser wirds eher nicht. Er hat schon einige Limitierungen wo man sich fragt ob viel mehr als Bundesliga drin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:11 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Wie oft hat Barry schon einen Pass gespielt, der weiter hätte gehen sollen, als bis zum nächststehenden Mitspieler? Selbst von diesen Pässen sind - auch im Offensivspiel - sehr viele nicht angekommen. Nach meinem Empfinden mangelt es ihm an den technischen Fähigkeiten, Pässe, insbesondere längere, sauber zu spielen und an Übersicht. Offensiv spielt er schon richtig gut Pässe! https://m.youtube.com/watch?v=b_lK-Z9FY-Q&pp=ygUNQWJ1YmFrciBuYXJyeQ%3D%3D fis schrieb vor 3 Minuten: Is wie bei Serbest- wennst ein Angebot kriegst welches halbwegs ok ist- verkaufen. Besser wirds eher nicht. Er hat schon einige Limitierungen wo man sich fragt ob viel mehr als Bundesliga drin ist. Sein Timing beim Verteidigen von hohen Bällen ist unglaublich schlecht. Das sollte er sich dringend verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:18 zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Sein Timing beim Verteidigen von hohen Bällen ist unglaublich schlecht. Das sollte er sich dringend verbessern. Er geht in meiner Wahrnehmung einfach grundsätzlich (fast) nicht in Kopfballduelle. Für seine kognitiven Fähigkeiten im späteren Leben sicher gut, aber halt schwierig für einen ZM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:26 fis schrieb vor 6 Minuten: Er geht in meiner Wahrnehmung einfach grundsätzlich (fast) nicht in Kopfballduelle. Für seine kognitiven Fähigkeiten im späteren Leben sicher gut, aber halt schwierig für einen ZM. Als den wir ihn geholt haben. Ich weiß nicht ob er sich selbst als solchen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 11:54 zizou5 schrieb vor 42 Minuten: Offensiv spielt er schon richtig gut Pässe! https://m.youtube.com/watch?v=b_lK-Z9FY-Q&pp=ygUNQWJ1YmFrciBuYXJyeQ%3D%3D Wenn ich richtig mitgezählt habe, waren das 4,5 gute weite Bälle. pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Barry https://www.sofascore.com/de/football/player/abubakr-barry/862008 Fischer https://www.sofascore.com/de/football/player/manfred-fischer/799456 Fitz https://www.sofascore.com/de/football/player/dominik-fitz/837084 Was bedeuten hier eigentlich die Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:13 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Was bedeuten hier eigentlich die Zahlen? Die meisten Werte sind "Anzahl pro Spiel" der abgelaufenen Bundesliga-Saison. Die Prozentsätze zeigen den Anteil Erfolg/Versuche. Die Werte für Vorlagen und Großchancen sind die Summe der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:44 Gibt es überhaupt Angebote für Barry ? Weil er immer genannt wird ? Und gibt es ernstzunehmende Angebote für Fitz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:58 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Gibt es überhaupt Angebote für Barry ? Weil er immer genannt wird ? Und gibt es ernstzunehmende Angebote für Fitz ? Offensichtlich nicht, sonst würde da schon was durchsickern, weil der eine oder andere dann wohl nicht mehr beim Trainingslager weilen würde... Es wird sich wohl bis in den späten August hinein ziehen bei Fitz, Barry und Malone (und offensichtlich auch bei Handl, wenn ich einige Kommentare hier richtig deute), ob sie verkauft werden oder nicht. Interessant wäre ja zu wissen, ob wir den einen oder anderen verkaufen MÜSSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:53 zizou5 schrieb vor 5 Stunden: Offensichtlich nicht, sonst würde da schon was durchsickern, weil der eine oder andere dann wohl nicht mehr beim Trainingslager weilen würde... Es wird sich wohl bis in den späten August hinein ziehen bei Fitz, Barry und Malone (und offensichtlich auch bei Handl, wenn ich einige Kommentare hier richtig deute), ob sie verkauft werden oder nicht. Interessant wäre ja zu wissen, ob wir den einen oder anderen verkaufen MÜSSEN! Natürlich müssen wir. Wie möchte man sonst das negative EK reduzieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:06 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht am Würstelstand. Am Platz bedeutet ein Ball bei Barry meist "Ball zum Gegner". Barry hat mit 78% die beste Passquote unter allen Austria-Mittelfeldspielern, mit 66% bei langen Bällen ebenfalls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts