veilchen27 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Daweil war das heute noch eine seiner schwächeren Partien, meine ich. Aber auch an schlechten Tagen so wichtig für uns, und das schon jetzt. Sehr leiwander Transfer! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 22 Minuten: BArry musst du normalerweise sofort fix verpflichten-ich mag diese Art von Spieler die phasenweise mit einer leichtigkeit und lässigkeit einfach mal so vorbei gehen ,als wäre da niemand gewesen. bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Gehört eh uns - Oida! Richtig! Lernts endlich die Verträge der Spielers. bearbeitet 11. August 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. August 2024 Einfach, Danke, dass du da bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Barry gehört uns und ist nicht geliehen. Der ist jetzt schon unverzichtbar im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Richtig! Lernts endlich die Verträge. Dachte Barry ist leihweise bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Gehört eh uns - Oida! Noch fixer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Dachte Barry ist leihweise bei uns? Vielleicht verwechselst du ihn mit Cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) 250.000,00 mit.25.000 Weiterverkauf. Bevor er uns Geld bringt ab zu Stripfing. Oder doch anders? I geb die Hoffnung nie auf. bearbeitet 11. August 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2024 Bomben Spieler. Diese Leichtigkeit, das ist so Austria like. Zumindest früher mal. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 Barry heute wieder stärkster Mann am Platz was die Kreativität und das Offensivspiel betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Sauleiwander Typ...jedes Mal einer der Stärksten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. August 2024 Nau… nach der ganzen voreiligen Kritik im asb doch nicht so schlecht der junge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Der müsste eigentlich eine Reihe weiter vorne spielen, dann kann er vor oder im Strafraum mal tänzeln, da ist es auch auch nicht gefährlich, wenn er mal hängen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Offensiv gefällt mir Barry wirklich sehr gut, ich würde mir halt wünschen, dass er gemeinsam mit Fitz vor einem 6er agieren würde. Dies wäre schon spielerisch sehr fein für unsere Situation. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Das war ein starker Transfer....muss man auch mal anmerken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts