Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 56 Minuten:

bezüglich Regress muss man sowieso Protest einlegen 

Ich kenne mich bei dem Thema nicht aus, aber laut Standard hat Rapid in einer Aussendung angekündigt, keinen Protest gegen das Urteil einlegen zu wollen. Sofern diese Meldung stimmt, inwiefern besteht da ein Unterschied zwischen den Vereinen?

Edith: Habe gerade gelesen, dass auch wir keinen Protest einlegen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne mich bei dem Thema nicht aus, aber laut Standard hat Rapid in einer Aussendung angekündigt, keinen Protest gegen das Urteil einlegen zu wollen. Sofern diese Meldung stimmt, inwiefern besteht da ein Unterschied zwischen den Vereinen?

Also was ich weiß, kann der, bei dem man sich regressiert dann sagen, hättet ihr protestiert, müsste ich möglicherweise weniger zahlen. 

Zumindest hab ich Ähnliches mal vernommen, eventuell wissen Juristen hier das besser. 

Bei Rapid ist das genauso wie bei allen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Brav isser der Orti 

Glaub nicht, dass der das entschieden hat und ich glaub auch nicht dass ihm jemand zugehört hat der diese Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir könnten noch eins draufsetzen und freiwillig für ein Jahr auf die Fantribüne verzichten, damit ja nichts passieren kann. 
Zusätzlich könnte man bei jedem Spiel ein Spalier bilden, um den Gegner Respekt zu zollen. Das wären mal eine spannende Geste, um ein wenig frischen Wind in diese verstaubte Bundesliga zu bringen. 

bearbeitet von schickimicki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 57 Minuten:

Stellungnahme zum Urteil des Senat 1 (fk-austria.at)

sind wir dann irgendwann die besten Schwiegersöhne die es nur gibt x(

Ich kann es einfach nicht verstehen !!! 🤬

Riecht nach einem Deal:

Gras über die Sache wachsen lassen & die Geld-Strafe versuchen von den Fans retour zu holen... that's it!

PS: Kommt es zu Fan-Stadion-Verbote kann diese € 150.000 Strafe um bis zu 75% reduziert werden... Quelle: ORF Sport Interview 

https://www.instagram.com/reel/DAluv7oN2Z-/?igsh=MXNmYW1mcXVpZzhtOA==

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meint der Herr SV oder Hausverbot? Weil für SV wären ja sie selbst zuständig.

Edit: Und wie wird das dann berechnet? Gibts da pro Person ein Kopfgeld um die die Summe reduziert wird? Ist ein Jakub mit SV mehr wert als zb 3 Austria "Fußsoldaten"?

Also alles in allem für mich a komische Gschicht.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 36 Minuten:

Meint der Herr SV oder Hausverbot? Weil für SV wären ja sie selbst zuständig.

Edit: Und wie wird das dann berechnet? Gibts da pro Person ein Kopfgeld um die die Summe reduziert wird? Ist ein Jakub mit SV mehr wert als zb 3 Austria "Fußsoldaten"?

Also alles in allem für mich a komische Gschicht.

Ich trau mich ja fast wetten, dass dieser ominöse Jakub überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten hat, schließlich ist er der Oberindianer dort und praktisch der Chef des gesamten Vereins. Die trauen sich doch niemals, dem ein Stadionverbot, ein Hausverbot oder was auch immer zu geben.

Wie werden Stadionverbote eigentlich kontrolliert? Müssen die Ordner, die für ein Butterbrot hackeln, die Gesichter der Ausgesperrten auswendig lernen, damit die nicht bei irgendeinem Türl für eine andere Tribüne reinspazieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Stadionverbote auch wirklich kontrolliert und durchgezogen werden. Kein Ordner wirkt auf mich als ob er Bescheid wüsste, wer ein Stadionverbot hat. Oder muss man sich vielleicht auf der Polizeistation zu dem Zeitpunkt melden, wann gerade ein Spiel stattfindet? Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Stadionverbote wirklich umzusetzen. Ich kenn mich da ja nicht aus, zum Glück habe ich ja bis jetzt noch nie ein Stadionverbot kassiert. 

Eines steht jetzt schon fest. Es wird sich nichts ändern. Ich trau mich auch fast wetten, dass dieser prügelnde Fanbeauftragte plötzlich wieder im offiziellen Umfeld von Rapid auftaucht. 

Es ist einfach eine Schande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Ich trau mich ja fast wetten, dass dieser ominöse Jakub überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten hat, schließlich ist er der Oberindianer dort und praktisch der Chef des gesamten Vereins. Die trauen sich doch niemals, dem ein Stadionverbot, ein Hausverbot oder was auch immer zu geben.

Wie werden Stadionverbote eigentlich kontrolliert? Müssen die Ordner, die für ein Butterbrot hackeln, die Gesichter der Ausgesperrten auswendig lernen, damit die nicht bei irgendeinem Türl für eine andere Tribüne reinspazieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Stadionverbote auch wirklich kontrolliert und durchgezogen werden. Kein Ordner wirkt auf mich als ob er Bescheid wüsste, wer ein Stadionverbot hat. Oder muss man sich vielleicht auf der Polizeistation zu dem Zeitpunkt melden, wann gerade ein Spiel stattfindet? Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Stadionverbote wirklich umzusetzen. Ich kenn mich da ja nicht aus, zum Glück habe ich ja bis jetzt noch nie ein Stadionverbot kassiert. 

Eines steht jetzt schon fest. Es wird sich nichts ändern. Ich trau mich auch fast wetten, dass dieser prügelnde Fanbeauftragte plötzlich wieder im offiziellen Umfeld von Rapid auftaucht. 

Es ist einfach eine Schande!

Ich traue mich wetten ,dass diese Fans dort schon vermummt durch die Stadionkontrolle reingehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 4 Stunden:

Kein Protest.

Leider wäre ein Protest auch imagetechnisch sehr schwierig. Dann würden nämlich die Medien voll drauf aufspringen und sagen die Austria deren Fans mit Böller auf kleine Kinder werfen verspürt überhaupt keine Reue sondern heuchelt die nur vor. Dazu wird man noch sagen die Austrianer hätten angefangen egal ob das stimmt oder nicht (eine Diskussion dazu ist im Prinzip egal)

Alle Erschwernisgründe die bei Rapid geltend werden müssten würde man dabei aussparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Leider wäre ein Protest auch imagetechnisch sehr schwierig. Dann würden nämlich die Medien voll drauf aufspringen und sagen die Austria deren Fans mit Böller auf kleine Kinder werfen verspürt überhaupt keine Reue sondern heuchelt die nur vor. Dazu wird man noch sagen die Austrianer hätten angefangen egal ob das stimmt oder nicht (eine Diskussion dazu ist im Prinzip egal)

Alle Erschwernisgründe die bei Rapid geltend werden müssten würde man dabei aussparen.

Ja, vermutlich scheißt man sich vor diesen widerlichen Schreibtischtätern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag