DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Im aktuellen Ballesterer gibt es ein Interview mit Drago. Die Aussagen liefern keine weltbewegenden Neuigkeiten, trotzdem eine kurze Zusammenfassung, falls es dennoch jemanden interessiert: - Drago will die Austria in die Top 3 führen. Ihm ist klar, dass das in der aktuellen finanziellen Situation nicht einfach ist und dass das nicht von heute auf morgen gelingen wird. Alle im Verein sollen deswegen an einem Strang ziehen, jeder soll an sich selbst arbeiten und versuchen sich zu verbessern. Das gilt für Spieler, Trainer und Funktionäre. Zu den Konflikten, die es zwischen Vereinsführung und Sportvorstand gibt, meint er, dass sich die Spieler nur auf den Fußball zu fokussieren haben. - Seine Unterschrift für den Vertrag bei uns ließ deshalb so lange auf sich warten, weil es einige Meinungsverschiedenheiten gegeben hat, die aber besprochen und gelöst wurden. - Das Video mit dem Trottel-Sager von Ortlechner war für ihn kein Thema. Orti hat es nicht ernst gemeint, es hat ein Telefonat gegeben und innerhalb von 5 Minuten war diese Sache erledigt. - Ihm war immer klar, dass wenn er nach Österreich zurückkehrt, nur zur Austria geht. Das mit dem Admira-Gerücht muss ein Spaß gewesen sein, den sich jemand erlaubt hat. Es hat auch Anfragen aus dem Ausland gegeben. - Es gibt einen Anschlussvertrag. Es ist für ihn aber noch nicht sicher, ob er wirklich in 3 Jahren aufhören will. Er will noch solange spielen, wie es seine Knochen mitmachen. Am besten er packt noch heute seine Sachen und geht. Absolut skandalöses Interview, wie kann der Ballesterer sowas bitte freigeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2024 150.000 Euro Geldstrafe und 3x BEDINGTE Sperre des Heimsektors. Gilt für beide Wiener Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: 150.000 Euro Geldstrafe und 3x BEDINGTE Sperre des Heimsektors. Gilt für beide Wiener Vereine. Scheiss Bundesliga! das wir mit der gleichen Strafe belegt werden ist eine Frechheit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: 150.000 Euro Geldstrafe und 3x BEDINGTE Sperre des Heimsektors. Gilt für beide Wiener Vereine. Wos ??? Habens die ins Hirn 💩 (sorry) Beide Vereine die gleiche Strafe ist eine Einladung für weitere Ringereinlagen am Spielfeld liebe Bundesliga... ...unglaublicher Kniefall vor der grünen Boxerszene. bearbeitet 1. Oktober 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 skandalöses urteil sondergleichen. verantwortlich für die sicherheit ist immer der heimverein. super find ich auch die 700. bewährungsstrafe, so quasi: beim nächsten mal aber wirklich nix mehr machen bitte!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Scheiss Bundesliga! das wir mit der gleichen Strafe belegt werden ist eine Frechheit! Das ist auch einmalig auf der Welt das beide Vereine GLEICH bestraft werden. BK10 schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch einmalig auf der Welt das beide Vereine GLEICH bestraft werden. Alleine wenn ich das "Kasperletheater Bundesliga" wo lese könnte ich kotzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 wie gibt es sowas.... mit welchen kriterien wird hier argumentiert... die waren noch aufbewährung.... versteht doch keiner.... zweierlei maß - gratulation dem strafsenat - es wird sich dort wie befürchtet in zukunft nix ändern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Sperrts zu den scheiss Verein, das kann ja alles nur noch ein schlechter Scherz sein. Die waren beim Derby Gastgeber, zusätzlich schon auf Bewährung, und bekommen das selbe wie wir . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Sperrts zu den scheiss Verein, das kann ja alles nur noch ein schlechter Scherz sein. Die waren beim Derby Gastgeber, zusätzlich schon auf Bewährung, und bekommen das selbe wie wir . Kannst echt ned erfinden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Oktober 2024 Die Bundesliga ist dermaßen limitiert in ihren Gedankengängen zu den Sanktionen dieser Geschehnisse es ist fast nicht zu fassen. Sollten österreichweite Stadionverbote nicht kontrolliert werden können und keine professionellen Einlasskonstrollen durch Profis oder unterstützt durch Polizei möglich sein, sollten keine Auswärtsfans mehr zugelassen werden wie kommt der Verein als Nicht-Veranstalter beim Auswärtsderby dazu eine immense Geldsumme zu bezahlen ohne auch nur einen Funken Einfluss auf die Ereignisse zu haben? Ich denke unser Verein zeichnet sich in den letzten Jahren nicht dafür aus lasch mit Übertätern umgegangen zu sein... Genial in unserer finanziellen Situation Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 Protest muss hier eingelegt werden.. Ortlechner soll bitte auf Urlaub fahren, nicht dass er noch auf die Idee kommt wertschätzende Anrufe zu tätigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 1. Dass das Urteil für Kopfschütteln bzw. für Fassungslosigkeit sorgen wird, war schon vorher klar. Nochmals ein Dankeschön an den oder die Volltrottel, die durch die Böllerwürfe ermöglicht haben, dass man unterschwellig von Seiten Rapids (und großer Teile der Medienlandschaft) der Austria den schwarzen Peter zuschieben kann und deshalb kaum diskutiert wurde, dass es sich schon um den was weiß ich wievielten Platzsturm im Weststadion handelt. 2. Eigentlich müsste von unserer Seite Protest eingelegt werden. Bin gespannt ob das der Fall sein wird. Ich wäre nicht überrascht, wenn nicht. Ich könnte auch verstehen, wenn kein Protest eingelegt werden würde. Grund 1: Je länger dieses ungute Thema in den Medien herumgeistert, umso größer der Imageschaden. Und außerdem bestünde die Gefahr, dass dem Verein der Vorwurf der Uneinsichtigkeit gemacht werden könnte, von Leuten, die von der Materie wenig Ahnung haben oder mit ihrer Meinung nicht ganz neutral sind, ihr Maul aber übermäßig weit aufreißen würden, um Kritik zu äußern. Grund 2: Punkt 3. 3. Falls tatsächlich Protest eingelegt wird, würde ich mich nicht wundern, wenn das im Endeffekt nichts am Urteil ändern würde. Schließlich will niemand, dass sein Gesicht auf einem Fahndungsplakat auftaucht. Was mich zu einer zugegeben verrückten Überlegung verleitet (Achtung, jetzt wird mein Posting rapidesk!): Warum dieses Mal in den Medien nicht die absurde Frage aufgeworfen wurde - so wie im Falle des Sportdirektors Bickel, als ihm die Autoreifen aufgestochen wurden, oder im Fall der Fahndungsplakate - ob die Böllerwürfe nicht eine False Flag Aktion vom Gegner war (in diesem Fall als Austrianer verkleidete Rapidler), um dem Rivalen zu schaden und um den Grund für einen weiteren Platzsturm zu liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: 1. Dass das Urteil für Kopfschütteln bzw. für Fassungslosigkeit sorgen wird, war schon vorher klar. Nochmals ein Dankeschön an den oder die Volltrottel, die durch die Böllerwürfe ermöglicht haben, dass man unterschwellig von Seiten Rapids (und großer Teile der Medienlandschaft) der Austria den schwarzen Peter zuschieben kann und deshalb kaum diskutiert wurde, dass es sich schon um den was weiß ich wievielten Platzsturm im Weststadion handelt. 2. Eigentlich müsste von unserer Seite Protest eingelegt werden. Bin gespannt ob das der Fall sein wird. Ich wäre nicht überrascht, wenn nicht. Ich könnte auch verstehen, wenn kein Protest eingelegt werden würde. Grund 1: Je länger dieses ungute Thema in den Medien herumgeistert, umso größer der Imageschaden. Und außerdem bestünde die Gefahr, dass dem Verein der Vorwurf der Uneinsichtigkeit gemacht werden könnte, von Leuten, die von der Materie wenig Ahnung haben oder mit ihrer Meinung nicht ganz neutral sind, ihr Maul aber übermäßig weit aufreißen würden, um Kritik zu äußern. Grund 2: Punkt 3. 3. Falls tatsächlich Protest eingelegt wird, würde ich mich nicht wundern, wenn das im Endeffekt nichts am Urteil ändern würde. Schließlich will niemand, dass sein Gesicht auf einem Fahndungsplakat auftaucht. Was mich zu einer zugegeben verrückten Überlegung verleitet (Achtung, jetzt wird mein Posting rapidesk!): Warum dieses Mal in den Medien nicht die absurde Frage aufgeworfen wurde - so wie im Falle des Sportdirektors Bickel, als ihm die Autoreifen aufgestochen wurden, oder im Fall der Fahndungsplakate - ob die Böllerwürfe nicht eine False Flag Aktion vom Gegner war (in diesem Fall als Austrianer verkleidete Rapidler), um dem Rivalen zu schaden und um den Grund für einen weiteren Platzsturm zu liefern? bezüglich Regress muss man sowieso Protest einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Bzgl Heimsektorsperre usw. würde ich mir endlich mal sowas wie einen Protest der Austria erwarten, ansonsten kann mir der ganze Schwachsinn vorübergehend gestohlen bleiben. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Kein Protest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts