Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

PPPS: Warum kann dieser Med-Check nicht schon am Wochenende erfolgen, frag für einen Freund...? 😉

Wir können sich den Überstundenzuschlag der Mediziner nicht leisten.

bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

PS: Frage mit Bezug zur Austria: kommt Drago steigen dann JW und Sportis Aktien im Verein wieder ??

Nein

bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

PPS: Wenn JW & Co jedoch auch eine Lopez Nummer fahren - sagen sie Drago diese Woche alles zu, lassen d. Deal dann via Gesundheitscheck platzen & hätten ein Problem weniger...

...nächste Woche sind wir klüger 😉

Wäre ihnen zum zutrauen.

bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Soll es alles geben & hätten die Vereine vorher gut gearbeitet, wäre dieser Heuschreckeneinstieg gar nicht notwendig geworden. Die Schuld allein ist niemals nur beim Investor!

Dies war auch unser Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht hatte er nur d. Auftrag als Investor (bezahlt vom Mitbewerb), die Vereine systematisch verschwinden zu lassen... 😉

Soll es alles geben & hätten die Vereine vorher gut gearbeitet, wäre dieser Heuschreckeneinstieg gar nicht notwendig geworden. Die Schuld allein ist niemals nur beim Investor!

PS: Frage mit Bezug zur Austria: kommt Drago steigen dann JW und Sportis Aktien im Verein wieder ??

PPS: Wenn JW & Co jedoch auch eine Lopez Nummer fahren - sagen sie Drago diese Woche alles zu, lassen d. Deal dann via Gesundheitscheck platzen & hätten ein Problem weniger...

PPPS: Warum kann dieser Med-Check nicht schon am Wochenende erfolgen, frag für einen Freund...? 😉

Weil er mit Rotpuller noch um die Häuser zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht hatte er nur d. Auftrag als Investor (bezahlt vom Mitbewerb), die Vereine systematisch verschwinden zu lassen... 😉

What the fuck.

Das ist echt schwierig zu lesen. Trotzdem danke für deine mehrdeutigen aber manchmal auch irreführenden Leaks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

What the fuck.

Das ist echt schwierig zu lesen. Trotzdem danke für deine mehrdeutigen aber manchmal auch irreführenden Leaks.

Einfach kommunizieren wäre "fad" + die kritische Masse zwischen beiden Ohren ist bei Austrianern prinzipiell sehr gut entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

PPPS: Warum kann dieser Med-Check nicht schon am Wochenende erfolgen, frag für einen Freund...? 

Weil es da mehrere Fachärzte (idealerweise u.a. ein Zahnarzt!) sowie Fachpersonal  braucht, welches div. medizinische Geräte bedienen kann...

Und ein ordentliches Blutbild sollte man auch analysieren...

LG an deinen Freund, er möge sich bei einem Spritzwein entspannen...   Spätestens Dienstag mittag bekommt er Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

wien und fachärzte am wochenende, ja klar 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

wien und fachärzte am wochenende, ja klar 🤣

Jo eh - wenn ich mir aber unsere Unterstützer so ansehe, wären alle Spezialisten "verfügbar"...

...es soll nur kein Scheich jetzt noch dazwischenfunken 😜

PS: Rotpuller heute mal am Party machen statt private Drago-Trainingsgruppe... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

.

Na weil nur der Ortlechner 24/7 hackelt und ned die Ärzte. Blöde Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OWB schrieb vor 18 Stunden:

YV heute im letzten Vorbereitungspiel mit Wiesinger und Salamon in der Startelf.

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich kann mir vorstellen, im Vorbereitungsspiel können auch nicht angemeldete Spieler auflaufen (wie z.b. auch immer wieder Testspieler). Aber: was macht es für einen Sinn, mit den beiden zu testen, sofern sie dann wirklich im Meisterschaftsbetrieb nicht spielen können? 

Also entweder gibt es doch einen Weg, dass sie spielen. Oder ich versteh das Konzept der "Vorbereitung" nicht, in der ja diejenigen sich vorbereiten sollen oder beobachtet werden sollen, die dann potentiell auch im Meisterschaftsbetrieb spielen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
violaNG schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich kann mir vorstellen, im Vorbereitungsspiel können auch nicht angemeldete Spieler auflaufen (wie z.b. auch immer wieder Testspieler). Aber: was macht es für einen Sinn, mit den beiden zu testen, sofern sie dann wirklich im Meisterschaftsbetrieb nicht spielen können? 

Also entweder gibt es doch einen Weg, dass sie spielen. Oder ich versteh das Konzept der "Vorbereitung" nicht, in der ja diejenigen sich vorbereiten sollen oder beobachtet werden sollen, die dann potentiell auch im Meisterschaftsbetrieb spielen werden?

Ja keine Ahnung welchen Sinn es macht. Aber Fitz ist ja auch bei den YV aufgelaufen unter Schmid wegen einer schlechten Phase. Es war zwar damals die 2. Liga aber ich denke auch da war die Anmeldefrist schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OWB schrieb vor 2 Minuten:

Ja keine Ahnung welchen Sinn es macht. Aber Fitz ist ja auch bei den YV aufgelaufen unter Schmid wegen einer schlechten Phase. Es war zwar damals die 2. Liga aber ich denke auch da war die Anmeldefrist schon vorbei.

Glaube, das gilt nur das gilt nur, wenn du frisch zum Verein kommst. Fitz war damals wsl schon 15 Jahre beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 34 Minuten:

Glaube, das gilt nur das gilt nur, wenn du frisch zum Verein kommst. Fitz war damals wsl schon 15 Jahre beim Verein.

Glaub bei Testspielen ist das alles wurscht, da dürfen ja auch Testspieler eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 1 Stunde:
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

PPPS: Warum dieser Med-Check nicht schon am Wochenende , frag für einen Freund...? 😉

wien und fachärzte am wochenende, ja klar

Da kennst du aber nicht das TGMZ in Wien Oberlaa. Die sind  mit Fachärzten auch am WE besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 6 Minuten:

Denkt ihr Drago wird Fischer als Kapitän ersetzen? Drago ist klarerweise der bessere und erfahrenere Führungsspieler. Könnte auch für Fischer positiv sein die „Last“ der Kapitänsbinde mal abzulegen. Wäre leiwand wenn er dadurch wieder stärkere Leistungen zeigt!

Ich denke und hoffe ja. Würde relativ gesichtswahrend funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 10 Minuten:

Denkt ihr Drago wird Fischer als Kapitän ersetzen? Drago ist klarerweise der bessere und erfahrenere Führungsspieler. Könnte auch für Fischer positiv sein die „Last“ der Kapitänsbinde mal abzulegen. Wäre leiwand wenn er dadurch wieder stärkere Leistungen zeigt!

100 A Länderspiele 

Über 65 Ligapartien jeweils in Deutschland, Ukraine, Serbien, Schweiz, bei topklubs ihrer Liga

England (11 Spiele)

28 CL Partien

Wer wenn nicht er soll Kapitän sein? (Sollte er wirklich kommen)

Von seiner Erfahrung und titelsammlung gibt es in der österreichischen Liga, aktuell keinen vergleichbaren Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag