Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Cristiano ist ausgeschlossen, der spricht weder Deutsch noch Englisch ;) 

Nicht wenn er sich auf die Stirn tippt, um den Schiri anzuzeigen, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. Für so etwas wurde Blanchard einmal vom Platz gestellt. Der Schiri interpretierte diese Geste als Vogel zeigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Nicht wenn er sich auf die Stirn tippt, um den Schiri anzuzeigen, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. Für so etwas wurde Blanchard einmal vom Platz gestellt. Der Schiri interpretierte diese Geste als Vogel zeigen ...

Guad das war in Hdorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Cristiano ist ausgeschlossen, der spricht weder Deutsch noch Englisch ;) 

Davon kann man nicht generell ausgehen, Ivanauskas wurde einmal für eine Frage auf Litauisch (Nieko sau? oder so ähnlich) ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Stunden:

Guad das war in Hdorf!

seldom schrieb vor 3 Stunden:

Nein, das war , wenn ich mich richtig erinnere, in Bregenz.

Bregenz oder HDorf - Hauptsache Orsch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der_Rabe schrieb vor 4 Stunden:

Davon kann man nicht generell ausgehen, Ivanauskas wurde einmal für eine Frage auf Litauisch (Nieko sau? oder so ähnlich) ausgeschlossen.

Was dann aber vom Strafsenat rückgängig gemacht wurde bzw. die Sperre aufgehoben wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 18 Minuten:

Was dann aber vom Strafsenat rückgängig gemacht wurde bzw. die Sperre aufgehoben wurde

Weil der Strafsenat von Austrianern unterwandert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt zwar, änderte aber nichts an der Tatsache, dass wir ein Match ca 60 Min lang in Unterzahl bestreiten mussten und deswegen nur 0:0 spielten.

Wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Match https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7191&Runde_ID=1339&Bewerb_ID=116

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt zwar, änderte aber nichts an der Tatsache, dass wir ein Match ca 60 Min lang in Unterzahl bestreiten mussten und deswegen nur 0:0 spielten.

Wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Match https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7191&Runde_ID=1339&Bewerb_ID=116

Ilia Valov? An den habe ich keinerlei Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Ilia Valov? An den habe ich keinerlei Erinnerung.

War doch der bulgarische goalie den wir ausgeliehen haben,weil FW verletzt hat. Hat glaube ich auch dann gegen Arsenal gespielt im EC.Hat aber in dieser Zeit seine Sache gut gemacht.War ein würdiger Vertreter für FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_Rabe schrieb vor 6 Stunden:

Die Geschichte erinnert mich ja an eine ungefähr zeitgleich passierte im echten Leben, in der jemand ein Wochenende in U-Haft verbracht hat, weil zwei Polizisten angesichts der Unterschrift (serbisch-kyrillische Schreibschrift) in seinem serbischen Führerschein, die für sie optisch nicht mit dem Namen übereinstimmte, messerscharf geschlossen habe, dass es ein gefälschter Führerschein sein muss. Denn der Führerschein war ja ihrer Meinung nach mit "Mukuja Bacuz" unterschrieben und nicht mit "Mikica Vasic".
Der Journalstaatsanwalt und der Journalrichter waren leider auch nicht gscheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

War doch der bulgarische goalie den wir ausgeliehen haben,weil FW verletzt hat. Hat glaube ich auch dann gegen Arsenal gespielt im EC.Hat aber in dieser Zeit seine Sache gut gemacht.War ein würdiger Vertreter für FW

Hat von den Arsenal Fans im alten Highbury standing ovations erhalten. Spiel ging leider trotzdem 1:6 aus. War bitter.

Bei der Auslosung war die Austria in Topf 1 und Arsenal (aufgrund der 5jährigen UEFA Sperre von England) im letzten Topf. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 43 Minuten:

Hat von den Arsenal Fans im alten Highbury standing ovations erhalten. Spiel ging leider trotzdem 1:6 aus. War bitter.

Bei der Auslosung war die Austria in Topf 1 und Arsenal (aufgrund der 5jährigen UEFA Sperre von England) im letzten Topf. 

echt jetzt,weiss ich nicht mehr,aber liegt wohl in der Hand dass wir wie heute auch damals kein glück bei der auslosung hatten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kingpacco schrieb Gerade eben:

echt jetzt,weiss ich nicht mehr,aber liegt wohl in der Hand dass wir wie heute auch damals kein glück bei der auslosung hatten^^

Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag