Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Cristiano ist ausgeschlossen, der spricht weder Deutsch noch Englisch Nicht wenn er sich auf die Stirn tippt, um den Schiri anzuzeigen, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. Für so etwas wurde Blanchard einmal vom Platz gestellt. Der Schiri interpretierte diese Geste als Vogel zeigen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Nicht wenn er sich auf die Stirn tippt, um den Schiri anzuzeigen, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. Für so etwas wurde Blanchard einmal vom Platz gestellt. Der Schiri interpretierte diese Geste als Vogel zeigen ... Guad das war in Hdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Stunden: Guad das war in Hdorf! Nein, das war , wenn ich mich richtig erinnere, in Bregenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Cristiano ist ausgeschlossen, der spricht weder Deutsch noch Englisch Davon kann man nicht generell ausgehen, Ivanauskas wurde einmal für eine Frage auf Litauisch (Nieko sau? oder so ähnlich) ausgeschlossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Stunden: Guad das war in Hdorf! seldom schrieb vor 3 Stunden: Nein, das war , wenn ich mich richtig erinnere, in Bregenz. Bregenz oder HDorf - Hauptsache Orsch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 der_Rabe schrieb vor 4 Stunden: Davon kann man nicht generell ausgehen, Ivanauskas wurde einmal für eine Frage auf Litauisch (Nieko sau? oder so ähnlich) ausgeschlossen. Was dann aber vom Strafsenat rückgängig gemacht wurde bzw. die Sperre aufgehoben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 18 Minuten: Was dann aber vom Strafsenat rückgängig gemacht wurde bzw. die Sperre aufgehoben wurde Weil der Strafsenat von Austrianern unterwandert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2024 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Was dann aber vom Strafsenat rückgängig gemacht wurde bzw. die Sperre aufgehoben wurde Das stimmt zwar, änderte aber nichts an der Tatsache, dass wir ein Match ca 60 Min lang in Unterzahl bestreiten mussten und deswegen nur 0:0 spielten. Wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Match https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7191&Runde_ID=1339&Bewerb_ID=116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 der_Rabe schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt zwar, änderte aber nichts an der Tatsache, dass wir ein Match ca 60 Min lang in Unterzahl bestreiten mussten und deswegen nur 0:0 spielten. Wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Match https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7191&Runde_ID=1339&Bewerb_ID=116 Ilia Valov? An den habe ich keinerlei Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Ilia Valov? An den habe ich keinerlei Erinnerung. War doch der bulgarische goalie den wir ausgeliehen haben,weil FW verletzt hat. Hat glaube ich auch dann gegen Arsenal gespielt im EC.Hat aber in dieser Zeit seine Sache gut gemacht.War ein würdiger Vertreter für FW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 der_Rabe schrieb vor 6 Stunden: Davon kann man nicht generell ausgehen, Ivanauskas wurde einmal für eine Frage auf Litauisch (Nieko sau? oder so ähnlich) ausgeschlossen. Die Geschichte erinnert mich ja an eine ungefähr zeitgleich passierte im echten Leben, in der jemand ein Wochenende in U-Haft verbracht hat, weil zwei Polizisten angesichts der Unterschrift (serbisch-kyrillische Schreibschrift) in seinem serbischen Führerschein, die für sie optisch nicht mit dem Namen übereinstimmte, messerscharf geschlossen habe, dass es ein gefälschter Führerschein sein muss. Denn der Führerschein war ja ihrer Meinung nach mit "Mukuja Bacuz" unterschrieben und nicht mit "Mikica Vasic". Der Journalstaatsanwalt und der Journalrichter waren leider auch nicht gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Ilia Valov? An den habe ich keinerlei Erinnerung. Eh schon oben bearbeitet 19. Juli 2024 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: War doch der bulgarische goalie den wir ausgeliehen haben,weil FW verletzt hat. Hat glaube ich auch dann gegen Arsenal gespielt im EC.Hat aber in dieser Zeit seine Sache gut gemacht.War ein würdiger Vertreter für FW Hat von den Arsenal Fans im alten Highbury standing ovations erhalten. Spiel ging leider trotzdem 1:6 aus. War bitter. Bei der Auslosung war die Austria in Topf 1 und Arsenal (aufgrund der 5jährigen UEFA Sperre von England) im letzten Topf. bearbeitet 19. Juli 2024 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 elmod schrieb vor 43 Minuten: Hat von den Arsenal Fans im alten Highbury standing ovations erhalten. Spiel ging leider trotzdem 1:6 aus. War bitter. Bei der Auslosung war die Austria in Topf 1 und Arsenal (aufgrund der 5jährigen UEFA Sperre von England) im letzten Topf. echt jetzt,weiss ich nicht mehr,aber liegt wohl in der Hand dass wir wie heute auch damals kein glück bei der auslosung hatten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: echt jetzt,weiss ich nicht mehr,aber liegt wohl in der Hand dass wir wie heute auch damals kein glück bei der auslosung hatten^^ Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts