lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. März Wie siehts eigentlich mit einem Freundschaftsspiel im Sommer gegen RW Essen aus? Hab den Vorschlag gerade auf Twitter gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern? Wie kann man die Regel vereinfachen, vorausgesetzt man pfeift nicht automatisch jede Berührung mit der Hand? beschreib die Regel und ich dann, wie es klarer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. März johnfive schrieb vor 14 Minuten: abseits kann gleich ganz weck passt, aber den @Aveiro Santos sollten wir behalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Wie siehts eigentlich mit einem Freundschaftsspiel im Sommer gegen RW Essen aus? Hab den Vorschlag gerade auf Twitter gelesen IN Essen wärs geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. März lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Wie siehts eigentlich mit einem Freundschaftsspiel im Sommer gegen RW Essen aus? Hab den Vorschlag gerade auf Twitter gelesen Ist Essen so ähnlich wie Bielefeld oder Castrop-Rauxel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. März Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Ist Essen so ähnlich wie Bielefeld oder Castrop-Rauxel? Bielefeld - kenn ich nicht, gibt es das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. März Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: 🚨 FIFA prüft vier NEUE Regeln im Fußball! ▪️ NEUES ABSEITS: In Zukunft soll bei nur minimaler Abseitsstellung kein Eingreifen des Schiedsrichters mehr erfolgen. Ein Spieler soll erst im Abseits stehen, wenn sein gesamter Körper über die Linie des letzten Abwehrspielers hinausgeht. Millimeter-Abseits soll Geschichte sein! ▪️ SCHIEDSRICHTER-ERKLÄRUNGEN: Nach VAR-Eingriff sollen Schiedsrichter ihre Entscheidung über ein Mikrofon an alle Zuschauer im Stadion erklären. ▪️ CHALLENGE-SYSTEM: Trainer sollen eine begrenzte Anzahl an VAR-Überprüfungen im Spiel fordern dürfen, um strittige Szenen überprüfen zu lassen. ▪️ SPIELZEIT ANHALTEN: Schiedsrichter sollen die Uhr anhalten, wenn eine Unterbrechung stattfindet, um Zeitspiel zu bekämpfen und die Netto-Spielzeit zu erhöhen. Im März finden die Beratungen der FIFA statt. Bei breiter Zustimmung sollen die neuen Regeln schon ab dem 01. Juli 2025 in Kraft treten! ✅ Wäre sehr wünschenswert wenn diese neuen Regeln fix kommen .... Großartig wäre einmal eine Kartenreform. Die ganzen bewussten Provokationen und Schauspieleinlagen gehöre bestraft und dafür das Leiberl ausziehen nimmer. Bewusst provokant vorm gegnerischen Fanblock jubeln: Schauspieler & fucking divers: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. März J.E schrieb vor 2 Stunden: beschreib die Regel und ich dann, wie es klarer wäre Kurzfassung: Unnatürliche Körpervergrößerung, mit der der Spieler ein strafbares Hands riskiert. Langfassung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Kurzfassung: Unnatürliche Körpervergrößerung, mit der der Spieler ein strafbares Hands riskiert. Langfassung: Und eine unnatürliche Körperhaltung liegt dann nicht vor, wenn man aus kurzer Distanz getroffen oder sich in der Luft vom Ball wegdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. März valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Dann würde es weiterhin Millimeter-Entscheidungen geben, weil es dann eben um die Frage geht, ob der gesamte Körper abseits ist oder nicht. Im Endeffekt ändert sich nichts, die Abseitslinie wird nur ein paar Zentimeter in Richtung Tor verschoben. HMF schrieb vor 14 Stunden: Genau meine Meinung... Es macht halt schon einen Unterschied, ob jetzt der Zechnnagel vom kleinen Zeh um 1 mm vorn war oder der Oberkörper 1 mm vor ist. Da ist es zumindest ersichtlich, dass eine große Körperfläche im Abseits ist und da kann ich auch davon ausgehen, dass der Spieler einen Vorteil in der Vorwärtsbewegung hat. Aber wenn nur der kleine Zeh vorn ist, aber der Körper des Verteidigers um 1m vor dem des Angreifers ist, wo der Verteidiger läuferisch im Vorteil ist, versteh ich Abseitsentscheidungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. März schlogmike schrieb vor 20 Minuten: Es macht halt schon einen Unterschied, ob jetzt der Zechnnagel vom kleinen Zeh um 1 mm vorn war oder der Oberkörper 1 mm vor ist. Da ist es zumindest ersichtlich, dass eine große Körperfläche im Abseits ist und da kann ich auch davon ausgehen, dass der Spieler einen Vorteil in der Vorwärtsbewegung hat. Najo, es geht dann um den Oberkörper des Angreifers, dafür kann die Ferse des Verteidigers relevant sein, die man genau so schlecht erkennen kann wie den kleinen Zeh, um den es bisher geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März johnfive schrieb vor 12 Stunden: abseits kann gleich ganz weck Wer will nicht noch mehr Kick & Rush mit Leichtathleten am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 35 Minuten: Wer will nicht noch mehr Kick & Rush mit Leichtathleten am Platz. Ich wär für die Original-Abseitstregel von 1863, nur mehr Rückpässe erlauben, dann hat sich das mit der Leichtathletik erledigt und wir hätten endlich wieder Scheiberlspiel ohne Ende. bearbeitet 12. März von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. März jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Ich wär für die Original-Abseitstregel von 1863, nur mehr Rückpässe erlauben, dann hat sich das mit der Leichtathletik erledigt und wir hätten endlich wieder Scheiberlspiel ohne Ende. @tifoso vero kann dazu sicher Näheres aus dem Nachtkästchen erzählen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März jimmyhogan schrieb vor 18 Minuten: Ich wär für die Original-Abseitstregel von 1863, nur mehr Rückpässe erlauben, dann hat sich das mit der Leichtathletik erledigt und wir hätten endlich wieder Scheiberlspiel ohne Ende. Dann nähern sich American Football und echter Fußball wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts