Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Lt. AG10 ist der SV Stripfing Winterneuzugang Carl Kouadio noch schneller als K.Aleksa...

Das ist Andi Gruber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Leider partizipieren wir halt immer noch in der Fußball-Bundesliga und nicht beim Gugl-Meeting

und mit M. Polster hatte man schon einen Athletiker gehabt bzw. wäre da auch keine Sprachbarriere gewesen. Die Hürde bei ihm war eine gänzlich andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

und mit M. Polster hatte man schon einen Athletiker gehabt bzw. wäre da auch keine Sprachbarriere gewesen. Die Hürde bei ihm war eine gänzlich andere.

Wenn ich jetzt die Torquote von Kante hernehme als Qualitätsbeweis für die Auswahl der Spieler aus dem afrikanischen Raum. Dann würde ich dem guten Hr. Kouadio mal eine Chance geben, bevor ich darüber was negatives schreibe. Geschwindigkeit ist ein wichtiges Asset, auch in unserer Liga. Das noch ein paar Sachen dazu benötigt werden, ist aber auch selbsterklärend.
Speed ist ein wichtige Voraussetzung für einen jungen Spieler, wenn du viel Geld mit einem Nachwuchsspieler verdienen willst. Eines was ein Spieler mitbringen muss, was du ihm nicht mehr antrainieren kannst. Bei anderen Mängel liegt eine Verbesserung im möglichen.
Was bei ihm zutrifft, warten wir mal einen Einsatz ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich jetzt die Torquote von Kante hernehme als Qualitätsbeweis für die Auswahl der Spieler aus dem afrikanischen Raum. Dann würde ich dem guten Hr. Kouadio mal eine Chance geben, bevor ich darüber was negatives schreibe. Geschwindigkeit ist ein wichtiges Asset, auch in unserer Liga. Das noch ein paar Sachen dazu benötigt werden, ist aber auch selbsterklärend.
Speed ist ein wichtige Voraussetzung für einen jungen Spieler, wenn du viel Geld mit einem Nachwuchsspieler verdienen willst. Eines was ein Spieler mitbringen muss, was du ihm nicht mehr antrainieren kannst. Bei anderen Mängel liegt eine Verbesserung im möglichen.
Was bei ihm zutrifft, warten wir mal einen Einsatz ab :)

Um Kante & Kouadio wird uns noch mal ganz Europa beneiden...

...3 € in die Chore-Spendenbox incoming ;)

PS: Kante - vor seiner Verletzung - bester Torschütze im Training im Kader...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Die ihn uns um 2 Kisten Bier verkaufen wenn wir mit dem Finger schnippen. 

Nein den kauft der Hacker für uns über die Gemeinde Wien, damit ihn kein ausländischer Verein kauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Sieg = Kampfmannschaft 

Sieg = Damen

Sieg = YV

3 Siege = Akademieteams

PS: Schönes 💜 Wochenende!

Morgen HSV Sieg fehlt noch :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Das wird lustig....

20250302_125821.jpg

Fußball wird immer absurder,da entscheiden Leute die wahrscheinlich nie gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag