brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 9 Stunden: So wie ihr Euren Stahlbedarf bei Frankstahl stillt, so kauft bitte Fenster auf Fenster.com :-) www.fk-austria.at/news/fenster-com-ist-neuer-business-partner Du meinst, wir sollen unser Geld beim Fenster rauswerfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Fenster.com übrigens auch Partner von der deutschen Handballliga und dem VfB Stuttgart. Wäre interessant was die bei uns springen lassen (exkl. Loge). Hoffentlich können wir solche (internationalen) Partner langfristig an uns binden. Schau ma ob sich diese Partnerschaft aufs kommende Transferfenster auswirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 52 Minuten: In den Marktwert Diskussionen von TM sind schon wieder kaum Diskussionen über unsere Spieler auf der ersten Seite...gebt nochmal bisschen Gas Leute, bald ist das Update, damit die Leute dort checken, dass bei uns ordentlich angepasst gehört. Die MW sind leider echt wichtig für Transferverhandlungen! So faaaaad ist glaub ich den wenigsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: So faaaaad ist glaub ich den wenigsten Der Unterschied zwischen hier zu posten und auf TM ein paar unserer Spieler hochzuvoten ist jetzt nicht die Welt, außer dass das eine unserem Verein tatsächlich hilft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 3 minutes ago, Pinkman said: So faaaaad ist glaub ich den wenigsten Tatsächlich haben einige brav gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten: Du meinst, wir sollen unser Geld beim Fenster rauswerfen? Wer wenn nicht wir, hätte da die notwendige Erfahrung in der österreichischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: In den Marktwert Diskussionen von TM sind schon wieder kaum Diskussionen über unsere Spieler auf der ersten Seite...gebt nochmal bisschen Gas Leute, bald ist das Update, damit die Leute dort checken, dass bei uns ordentlich angepasst gehört. Die MW sind leider echt wichtig für Transferverhandlungen! Btw verstehe ich die Diskrepanz zwischen unseren Spielern und denen der Rapidler teilweise überhaupt nicht; Auer über 1 Mio mehr wert als Vinlöf?, Fitz 2 Mio weniger wert als Seidl?. Da hat ja jeder der jemals im Matchkader gestanden ist und geradeaus laufen kann einen MW von über 1 Mio und es werden weiter fleißig Aufwertungen vorgeschlagen, es kann sich doch niemand ernsthaft auf diese Seite beziehen, wenn man sich das alles durchliest. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: In den Marktwert Diskussionen von TM sind schon wieder kaum Diskussionen über unsere Spieler auf der ersten Seite...gebt nochmal bisschen Gas Leute, bald ist das Update, damit die Leute dort checken, dass bei uns ordentlich angepasst gehört. Die MW sind leider echt wichtig für Transferverhandlungen! Dann schreibs dem Herrn Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich dachte das mit tm.at wäre ein neuer Running Gag. Stimmt das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Ich dachte das mit tm.at wäre ein neuer Running Gag. Stimmt das wirklich? Leider nicht... TM Werte sind wichtiger als man glauben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Interssantes Gespräch mMn. Diesmal in deutscher Sprache. bearbeitet 11. Dezember 2024 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Doch doch die TM Marktwerte sind glaub ich auch wichtiger als viele hier denken. Was die Grünen da teilweise fordern ist halt absolut pervers aber wenn wir es nicht genauso machen fragen wir uns am 17. wieder wieso alle Rapidler ein + bekommen und von uns vielleicht 1-2 Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 violaforever1911 schrieb vor 8 Stunden: Doch doch die TM Marktwerte sind glaub ich auch wichtiger als viele hier denken. Was die Grünen da teilweise fordern ist halt absolut pervers aber wenn wir es nicht genauso machen fragen wir uns am 17. wieder wieso alle Rapidler ein + bekommen und von uns vielleicht 1-2 Spieler Warum sollten bei uns nur 1-2 ein + bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Pauli 1911 schrieb am 11.12.2024 um 15:38 : Was genau macht einen Seidl und einen Sangare doppelt so "wertvoll" wie den Fitz ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts