ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2024 Finde ich top 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: und was ist mit Huskovic? Kein Steirer, sollte mehr Kürbiskernöl konsumieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Jetzt noch gruber wäre fein Gruber natürlich auch, aber mir würde da noch ein anderer einfallen der sehr wichtig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 BK10 schrieb vor 19 Minuten: Gruber natürlich auch, aber mir würde da noch ein anderer einfallen der sehr wichtig wäre. Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wer denn? Wir haben derzeit eh nur einen wo evt. doch mal eine höhere Ablöse drinnen ist, aber Grundvoraussetzung dafür ist ein langfristiger Vertrag. Das wäre für mich die absolut wichtigste langfristige Verlängerung in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Wer denn? Natürlich ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben derzeit eh nur einen wo evt. doch mal eine höhere Ablöse drinnen ist, aber Grundvoraussetzung dafür ist ein langfristiger Vertrag. Das wäre für mich die absolut wichtigste langfristige Verlängerung in nächster Zeit. Meinst du huskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. November 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: violaNG schrieb vor 3 Stunden: Welche Parallelen siehst du? gute typen, beide haben die verträge ihres lebens, alle sind von der verlängerung begeistert zb Ich würde aber gern einmal einen Passwettbewerb zwischen beiden sehen. Ich meine, dass Handl den haushoch gewinnt. Einen Dribbelwettbewerb vermutlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. November 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Natürlich ich Das ist heute mit plastischer Chirurgie überhaupt kein Problem mehr !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2024 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Meinst du huskovic? Nein, eine Chance zum Raten bekommst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2024 BK10 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben derzeit eh nur einen wo evt. doch mal eine höhere Ablöse drinnen ist, aber Grundvoraussetzung dafür ist ein langfristiger Vertrag. Das wäre für mich die absolut wichtigste langfristige Verlängerung in nächster Zeit. Fitzi wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 BK10 schrieb vor einer Stunde: Nein, eine Chance zum Raten bekommst noch Wie lange hat denn Maybach vertrag?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 48 Minuten: Wie lange hat denn Maybach vertrag?? Nicht lange genug - bei Teenager haben wir in Österreich Probleme mit langen Laufzeiten. Wir fördern hier eher das Bullen-Eltern-mit-Geld-erschlagen-System inkl. Butterbrotablösen für jahrelanges Jugendtrainingsinvestment des Stammvereins. Wären wir in Portugal, hätten die Nachwuchsstars 5 Jahresverträge mit astronomische Ablöseforderungen. Vermutlich sind die nicht bei der EU & haben somit eine alternative Gesetzesgrundlage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Fitzi wer sonst Ja den meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Ambedkar schrieb vor 16 Stunden: bitte nicht, ihr verderbt diese unschuldige seele ok, wenn Du so schlüssig argumentierst und mich inständig anflehst... ICH will nicht schuldig sein an seiner ewigen Verdammnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts