Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten:

Habe uns ein paar schöne Chancen herausgespielt. Spieler waren aber immer ziemlich frei. 

Kos hat bei seinem abgepfiffenen Gegentor nicht besonders gut ausgesehen. Wenn ich so ein Kasten bin, lass ich mich vom Gegner nicht wirklich wegziehen. Aber vielleicht schätze ich die Situation falsch ein, und der Schiri hat ja eh gepfiffen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

Habe uns ein paar schöne Chancen herausgespielt. Spieler waren aber immer ziemlich frei. 

Kos hat bei seinem abgepfiffenen Gegentor nicht besonders gut ausgesehen. Wenn ich so ein Kasten bin, lass ich mich vom Gegner nicht wirklich wegziehen. Aber vielleicht schätze ich die Situation falsch ein, und der Schiri hat ja eh gepfiffen. 

Das hast du großartig gemacht und tolle Übersicht bewiesen.

Transfer incomming? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Das hast du großartig gemacht und tolle Übersicht bewiesen.

Transfer incomming? :)

Nana, ich bin schon in der Mannschaft und schreibe hier mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Man sieht bei uns immer mehr das, was uns jahrelang seitens der Gegner das Genick gebrochen hat: 

Durchgesteckte flache Bälle auf die Flügel, Flanke/scharfer Pass in den Rücken der zurücklaufenden Kette und Torabschluss. 

Fußball kann so einfach sein... 

So ein (eigentlich einfacher/monotoner) offensiver Ansatz zusammen mit einer risikoärmeren Restverteidigung - und schon kommen die Punkte. Platz 2 halte ich weiterhin für das Produkt einer kurzfristigen Überperformance, aber mit so einer stabilen und simplen Spielanlage werden wir eher nicht einbrechen und stark zurückfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

aber mit so einer stabilen und simplen Spielanlage werden wir eher nicht einbrechen und stark zurückfallen. 

Im Gegensatz zu allen anderen Vereinen die in Kürze vollkommen einbrechen und am Saisonende den Gang in die zweite Liga antreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Man sieht bei uns immer mehr das, was uns jahrelang seitens der Gegner das Genick gebrochen hat: 

Durchgesteckte flache Bälle auf die Flügel, Flanke/scharfer Pass in den Rücken der zurücklaufenden Kette und Torabschluss. 

Fußball kann so einfach sein... 

So ein (eigentlich einfacher/monotoner) offensiver Ansatz zusammen mit einer risikoärmeren Restverteidigung - und schon kommen die Punkte. Platz 2 halte ich weiterhin für das Produkt einer kurzfristigen Überperformance, aber mit so einer stabilen und simplen Spielanlage werden wir eher nicht einbrechen und stark zurückfallen. 

Ja. Allein in diesen kurzen Highlights sieht man auch immer, welche Genialität Fitz auf den Platz bringt, da waren gestern wieder einige ganz feine Bälle in die Schnittstelle dabei, die sonst keiner bei uns spielen kann. Malone war vor dem Tor auch schon mal effizienter als in den letzten zwei Testspielen, aber wieder mit 1 Assist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ja. Allein in diesen kurzen Highlights sieht man auch immer, welche Genialität Fitz auf den Platz bringt, da waren gestern wieder einige ganz feine Bälle in die Schnittstelle dabei, die sonst keiner bei uns spielen kann. Malone war vor dem Tor auch schon mal effizienter als in den letzten zwei Testspielen, aber wieder mit 1 Assist.

Malone hebt sich die Tore für Sturm auf gegen Sturm... 

PS: Sturm wird uns dann 5 Mio. für Malone zahlen damit wir ihn ihnen überlassen bzw. weiterverkaufen... ;)

+ Grgic an uns fix abgeben

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag