ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Wissen wir eh... ...aber wenn es Themen zum "Hussen" braucht gegen die eigenen ehemaligen Helden, heast - dann ist jedes Mittel recht *Empörung* kritik ist ja hoffentlich noch erlaubt. wir sind ja nicht in china oder russland. dieses unreflektierte auf eine seite stellen, ist mir genauso zuwider wie die dazu gehörige blökkerei in die andere richtung. dieses ständige intrigieren, mitreden wollen auf dem rücken des klubs. ich stehe auf der seite "austria wien" und beteilige mich eben nicht am personenkult. diese populistische schiene funktioniert bei mir im gegensatz zu vielen in diesem land nicht. ich will taten und keine ankündigungen sehen, positiv und nachhaltig für unseren klub. diese taten liefern seit vielen jahren weder wirtschaft noch sport. das ist miserabel und beschämend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 violaNG schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich mit dem Konstrukt zu wenig befasst - was wäre eigentlich, wenn die Kooperationsvereinbarung auslaufen würde. Würde dann (angenommen, der Deal wäre durchgegangen) so ein Spieler automatisch wieder ein Vertragsverhältnis mit der Austria haben? Der Sinn der Kooperation ist ja dass die Spieler sowieso einem Vertrag beibuns haben und jederzeit eingesetzt werden können, nur halt nicht an einem Wochenende bei Stripfing UND uns. pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Was sollte der bei Stripfing? Sehr seltsam... Vielleicht dort in der KM II spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 J.E schrieb vor 10 Stunden: Der Sinn der Kooperation ist ja dass die Spieler sowieso einem Vertrag beibuns haben und jederzeit eingesetzt werden können, nur halt nicht an einem Wochenende bei Stripfing UND uns. Danke, d.h. dieser geplante "Vereinswechsel" war im Zuge des Kooperationsabkommens vorgesehen, so wie bei jedem anderen Kooperationsspieler, und hätte ihm ermöglicht, (auch) bei Stripfing zu spielen. Letzteres geht jetzt nicht, weil abgewiesen. Hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 19.10.2024 um 10:49 : Was sollte der bei Stripfing? Sehr seltsam... denke, da ging es um das u18 nachwuchszentrum von stripfing/wr. neustadt, wo emmanuel zumindest auf deren homepage angeführt wird https://www.nwz-stripfing-wnsc.at/mannschaft/18070/u18/kader bearbeitet 20. Oktober 2024 von Ambedkar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 violaNG schrieb vor 15 Stunden: Danke, d.h. dieser geplante "Vereinswechsel" war im Zuge des Kooperationsabkommens vorgesehen, so wie bei jedem anderen Kooperationsspieler, und hätte ihm ermöglicht, (auch) bei Stripfing zu spielen. Letzteres geht jetzt nicht, weil abgewiesen. Hab ich das richtig verstanden? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: nein Danke, mit einer derart ausführlichen Antwort hab ich gar nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 violaNG schrieb vor 30 Minuten: Danke, mit einer derart ausführlichen Antwort hab ich gar nicht gerechnet. Nun ja, du hast eine Entscheidungs- und keine Ergänzungsfrage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2024 Red Bull Salzburg kauft die Jüngsten ein - Austria die Ältesten nun auch medial was der ein oder andere user hier schon richtigerweise angemerkt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2024 t.m. schrieb vor einer Stunde: Red Bull Salzburg kauft die Jüngsten ein - Austria die Ältesten nun auch medial was der ein oder andere user hier schon richtigerweise angemerkt hat... So what? Ältere sind wahrscheinlich kostengünstiger. RB hat auch das größte Budget. Ist jetzt nicht so überraschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2024 schestak schrieb vor 3 Minuten: So what? Ältere sind wahrscheinlich kostengünstiger. RB hat auch das größte Budget. Ist jetzt nicht so überraschend. Wir sind aber am richtigeren Weg. Wir bauen für die spannende Zukunft vor. Tafelsilber Mitte 30 ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 schestak schrieb vor 13 Minuten: So what? Ältere sind wahrscheinlich kostengünstiger. RB hat auch das größte Budget. Ist jetzt nicht so überraschend. Je nachdem, welche. Gute Alte sind teurer natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2024 schestak schrieb vor 11 Minuten: So what? wie bringt man bei erfolgreichen Klubs (Ausbildungsvereinen) Geld in die (bei uns maroden) Kassen? Nur als Anhaltspunkt meines sanften Hinweises auf Kritik. Aber ja man kann natürlich auch hoffen, dass man mit den 'renommiert' Älteren den Erfolg hat und die EC Gelder holt. Scheint aber bei uns nicht so zu funktionieren.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Für die Vorausplaner: https://cdn.bundesliga.at/website_content/2024-10-23/Bundesliga-Rahmenterminplan_2025-26.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 J.E schrieb vor 45 Minuten: Für die Vorausplaner: https://cdn.bundesliga.at/website_content/2024-10-23/Bundesliga-Rahmenterminplan_2025-26.pdf Will dann später keine Urlaubs-Ausreden hören, wenn man sich zuhause bei der Urlaubsplanung wieder nicht durchsetzen konnte... Die Champions League wird am Di. und Mi. gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Die Champions League wird am Di. und Mi. gespielt... Das Final auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts