valentin1911 Postinho Geschrieben 4. September 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Falscher Fredl, aber wo und ab wann kann man fürs Aufwärmshirt 25/26 abstimmen? Les ich nirgends raus. E: Man bekommt ein Mail mit Link. Die Varianten, die zur Wahl stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2024 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Die Varianten, die zur Wahl stehen. Was viele noch nicht wissen - Mitglieder können so auch über die weitere Zukunft unserer Austria abstimmen. Das linke Leiberl steht für WTF das mittlere für Gollo und das rechte für eine Franz Wohlfahrt Rückholaktion (inkl. Telefonbuch!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Die Varianten, die zur Wahl stehen. Das Mittlere ist mMn ein absoluter Burner und das Rechte kann nächste Saison ruhig unser neues Heimtrikot werden. Fein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Die Varianten, die zur Wahl stehen. 1. Mitte 2. Links 3. Rechts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2024 Taugt mir alles nicht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: Taugt mir alles nicht. + Die Vorschläge sind alle 3 nichts. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 Mitte ist top und wird ziehen - mark my words 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. September 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Die Varianten, die zur Wahl stehen. 1, 2 oder 3? Ich nehme... 4 Kann ja nicht unser Ernst sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 links = Fixkauf ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 Wäre leiwond wenn man sehen könnte, wie die Shirts in Wirklichkeit aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. September 2024 Ich weiß gar nicht was mich mehr fasziniert, dass man sich mit sowas an die Öffentlichkeit traut, oder dass es ernsthaft Leute gibt, die auch nur eine Variante nicht absolut brechreizauslösend finden (oder bin ich hier Sarkasmus aufgesessen?). Im Ernst: Was soll das? Und was sollen diese komischen schwarzen Striche, die wirken, als wäre ein Buntglasbild gebrochen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß gar nicht was mich mehr fasziniert, dass man sich mit sowas an die Öffentlichkeit traut, oder dass es ernsthaft Leute gibt, die auch nur eine Variante nicht absolut brechreizauslösend finden (oder bin ich hier Sarkasmus aufgesessen?). Im Ernst: Was soll das? Und was sollen diese komischen schwarzen Striche, die wirken, als wäre ein Buntglasbild gebrochen. Es handelt sich um ein Aufwärmshirt. PS: Offensichtlich bin ich der einzige, dem vollkommen wurscht ist, wie ein Aufwärmshirt ausschaut ^^ bearbeitet 4. September 2024 von The1Riddler 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. September 2024 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß gar nicht was mich mehr fasziniert, dass man sich mit sowas an die Öffentlichkeit traut, oder dass es ernsthaft Leute gibt, die auch nur eine Variante nicht absolut brechreizauslösend finden (oder bin ich hier Sarkasmus aufgesessen?). Im Ernst: Was soll das? Und was sollen diese komischen schwarzen Striche, die wirken, als wäre ein Buntglasbild gebrochen. Aber bei dir geht sich schon noch Gen X aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Die Varianten, die zur Wahl stehen. ist das linke eine hommage an marc chagall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 Ambedkar schrieb vor 36 Minuten: ist das linke eine hommage an marc chagall? Ist das ein 6er? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts