Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Nummer auch getauscht? Das ist nur bei Grinder vorgesehen. (Decay, mache mich nicht über deine Geschichte lustig, die ist nett) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 52 Minuten: Nummer auch getauscht? Nein Kitsis schrieb vor 24 Minuten: Das ist nur bei Grinder vorgesehen. (Decay, mache mich nicht über deine Geschichte lustig, die ist nett) Alles gut, bissl Spaß muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 Bei Nummerntausch dachte ich zuerst an Rückennummern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung wo es hinpasst. Gerade einen Typen in der U3 mit Austria Dress gesichtet. Blickkontakt kurzer Zeiger aufs Herz und ein auf Herz klopfen - ergo fetter Grinser und Freude von uns beiden. Das ist Austria Wien! Org dass das ein Kind aus der u3 Mannschaft schon checkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2024 gekeult auch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: gekeult auch gleich? Das wäre brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 16 Stunden: Keine Ahnung wo es hinpasst. Gerade einen Typen in der U3 mit Austria Dress gesichtet. Blickkontakt kurzer Zeiger aufs Herz und ein auf Herz klopfen - ergo fetter Grinser und Freude von uns beiden. Das ist Austria Wien! In erster Linie ist das Pathos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2024 Heute ist Fototermin der Mannschaft. Quelle: ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Heute ist Fototermin der Mannschaft. Quelle: ich Bist eh rasiert und gekammpelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Heute ist Fototermin der Mannschaft. Quelle: ich Wer fehlt diesmal? (Letztes Jahr gab´s ja Aufregung weil Früchtl noch im Urlaub war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Wer fehlt diesmal? Der Typ, der das Orti-Video gemacht hat, der darf nich kommen. Und natürlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Bei beschriebenen 190 cm von Neuverpflichtung Barry wäre ich skeptisch... ...vertraue niemals einer Portal-Angabe 😉 bearbeitet 11. Juli 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Bei beschriebenen 190 cm von Neuverpflichtung Barry wäre ich skeptisch... Vielleicht hat dort auch der Papa interveniert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Vielleicht hat dort auch der Papa interveniert? Danke für diesen Lacher! 👍🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Bei beschriebenen 190 cm von Neuverpflichtung Barry wäre ich skeptisch... ...vertraue niemals einer Portal-Angabe 😉 Das täuscht, er kniet nur auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts