Recommended Posts

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Dazu vllt noch das Spiel in Runde 8 bei Rapid, wenn entweder wir oder Rapid in die Europa-League kommt, dann ist das Spiel am 29.September

stimmt natürlich - nur die Europa League spielt an diesem Donnerstag vor Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Ist noch nicht fix - einzig diese Spiele sind bis jetzt fix (danach kommt das Derby was auch noch nicht fixiert ist)

IMG_5495.jpeg

Da aber wir fix am Donnerstag davor international spielen, kannst davon ausgehen dass das Spiel am Sonntag sein wird ;)

Derby müsst fast am samstag sein, da am sonntag 15.9. der bruckner lauf auf der donaulände und somit im bereich des möbellagers stattfindet. Kann mir nicht vorstellen dass die behörden großartig lust haben die beiden veranstaltungen parallel oder direkt nacheinander abwickeln zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Derby müsst fast am samstag sein, da am sonntag 15.9. der bruckner lauf auf der donaulände und somit im bereich des möbellagers stattfindet. Kann mir nicht vorstellen dass die behörden großartig lust haben die beiden veranstaltungen parallel oder direkt nacheinander abwickeln zu wollen.

Sollen es halt auf die Gugl verlegen und gut ist es. Das Hofmann-Personal-Stadion ist für so ein Match eh zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Sollen es halt auf die Gugl verlegen und gut ist es. Das Hofmann-Personal-Stadion ist für so ein Match eh zu klein.

Einerseits verstehe ich dich..auf der anderen Seite frag ich mich was dieser Blödsinn deinerseits soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin wirklich schon gespannt auf die kommende Saison. Der Kader ist stark aufgestellt. Die Neuverpflichtungen sollten dieses Jahr definitiv Verstärkungen sein. Und mir taugt einfach Thomas Darasz als Trainer.

Es wird ja vielfach davon gesprochen dass das Spielsystem weiterentwickelt wurde. Mehr dazu wird man hier sicherlich bald von @dönermann zu lesen bekommen. Mir ist aufgefallen dass der ballferne Flügelspieler stark einrückt und der Außenverteidiger dann so offensiv positioniert ist dass aus dem 4-2-3-1 in Ried oft ein 3-5-2 wurde.

4-2-3-1:

Brogarde - Ziereis - Smolcic - Bello
Horvath - Jovicic
Usor - Zulj - Berisha
Ljubicic

3-5-2:

Bogarde - Ziereis - Smolcic
Usor - Horvath - Jovicic - Berisha - Bello
Zulj - Ljubicic

Bei solchen taktischen Überlegungen kann ich mir dann auch das Interesse an Jasic ganz gut erklären. Aber daraus ist ja offenbar aufgrund der WAC-Ablöseforderungen nichts geworden. Und Tavares ist - wenn er fit ist - ohnehin nochmals eine andere Nummer. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 45 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/

In Sachen INFORMATIONSAUSTAUSCH (MANAGEMENT & MANNSCHAFT) und IMAGE DES KLUBS haben wir noch aufholbedarf :davinci:

aber sonst schon eine klare steigerung zu den vorjahren. da wurden doch auch medizinische versorgung, ausrüstung und klarheit der verträge wesentlich schlechter bewertet, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor allem die Ausrüstung war ja immer katastrophal bewertet, da hat man mit dem neuen Stadion natürlich einen großen Sprung gemacht. Adidas-Trikots statt BWT auch ein Fortschritt, wird aber noch nicht in der Wertung mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Verhältnismäßig ein massiver Sprung nach vorne. Intern dürfte man trotz der hohen Fluktuation überall schauen, dass man sich an das Niveau der Infrastruktur schön langsam anpasst. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag