Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Danke euch! Dann wirds heuer eher nix mit dem Wahlbeisitz, die Partie ist wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Dazu vllt noch das Spiel in Runde 8 bei Rapid, wenn entweder wir oder Rapid in die Europa-League kommt, dann ist das Spiel am 29.September stimmt natürlich - nur die Europa League spielt an diesem Donnerstag vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Ist noch nicht fix - einzig diese Spiele sind bis jetzt fix (danach kommt das Derby was auch noch nicht fixiert ist) Da aber wir fix am Donnerstag davor international spielen, kannst davon ausgehen dass das Spiel am Sonntag sein wird Derby müsst fast am samstag sein, da am sonntag 15.9. der bruckner lauf auf der donaulände und somit im bereich des möbellagers stattfindet. Kann mir nicht vorstellen dass die behörden großartig lust haben die beiden veranstaltungen parallel oder direkt nacheinander abwickeln zu wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2024 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Derby müsst fast am samstag sein, da am sonntag 15.9. der bruckner lauf auf der donaulände und somit im bereich des möbellagers stattfindet. Kann mir nicht vorstellen dass die behörden großartig lust haben die beiden veranstaltungen parallel oder direkt nacheinander abwickeln zu wollen. Sollen es halt auf die Gugl verlegen und gut ist es. Das Hofmann-Personal-Stadion ist für so ein Match eh zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Am Samstag ist Onkelz Konzert… Derby bitte auf Sonntag legen 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Sollen es halt auf die Gugl verlegen und gut ist es. Das Hofmann-Personal-Stadion ist für so ein Match eh zu klein. Einerseits verstehe ich dich..auf der anderen Seite frag ich mich was dieser Blödsinn deinerseits soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ich bin wirklich schon gespannt auf die kommende Saison. Der Kader ist stark aufgestellt. Die Neuverpflichtungen sollten dieses Jahr definitiv Verstärkungen sein. Und mir taugt einfach Thomas Darasz als Trainer. Es wird ja vielfach davon gesprochen dass das Spielsystem weiterentwickelt wurde. Mehr dazu wird man hier sicherlich bald von @dönermann zu lesen bekommen. Mir ist aufgefallen dass der ballferne Flügelspieler stark einrückt und der Außenverteidiger dann so offensiv positioniert ist dass aus dem 4-2-3-1 in Ried oft ein 3-5-2 wurde. 4-2-3-1: Brogarde - Ziereis - Smolcic - Bello Horvath - Jovicic Usor - Zulj - Berisha Ljubicic 3-5-2: Bogarde - Ziereis - Smolcic Usor - Horvath - Jovicic - Berisha - Bello Zulj - Ljubicic Bei solchen taktischen Überlegungen kann ich mir dann auch das Interesse an Jasic ganz gut erklären. Aber daraus ist ja offenbar aufgrund der WAC-Ablöseforderungen nichts geworden. Und Tavares ist - wenn er fit ist - ohnehin nochmals eine andere Nummer. bearbeitet 28. Juli 2024 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ In Sachen INFORMATIONSAUSTAUSCH (MANAGEMENT & MANNSCHAFT) und IMAGE DES KLUBS haben wir noch aufholbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 45 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ In Sachen INFORMATIONSAUSTAUSCH (MANAGEMENT & MANNSCHAFT) und IMAGE DES KLUBS haben wir noch aufholbedarf aber sonst schon eine klare steigerung zu den vorjahren. da wurden doch auch medizinische versorgung, ausrüstung und klarheit der verträge wesentlich schlechter bewertet, wenn ich mich nicht irre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2024 23/24: 22/23: 21/22: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2024 Vor allem die Ausrüstung war ja immer katastrophal bewertet, da hat man mit dem neuen Stadion natürlich einen großen Sprung gemacht. Adidas-Trikots statt BWT auch ein Fortschritt, wird aber noch nicht in der Wertung mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Medizinische Betreuung hätte ich mir mehr erwartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Verhältnismäßig ein massiver Sprung nach vorne. Intern dürfte man trotz der hohen Fluktuation überall schauen, dass man sich an das Niveau der Infrastruktur schön langsam anpasst. bearbeitet 29. Juli 2024 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2024 SKY Saisonvorschau auf uns https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-lask-2024-25/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 https://www.krone.at/3475383 Interview vom Capitano zum Buli-Auftakt. Meine Vorfreude steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts