[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Living the Dream!

Könnte mir durchaus auch vorstellen, dass die Startelf vom Frankreich Spiel (vlt mit Ausnahme Arnautovic für Gregoritsch) auflaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

die argumentation dass prass offensiv besser wäre ist völlig nachvollziehbar, aber wofür hat er dann mwene geschont? unpopulärer gedankenanstoß - warum nicht mwene statt posch auf rechts, weil posch ist ja auch vorbelastet und der wäre fürs viertelfinale wichtiger.

Falls man einen (vermeintlichen) Weltklassegegner wie England oder Spanien kriegt und die Defensivqualitäten der AV mehr gefordert wären.

Könnte man machen (Mwene statt Posch), ich glaube nur nicht, dass Rangnick das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind jetzt im Achtelfinale. Da wird keiner mehr wegen einer möglichen Gelbsperre geschont werden.

Die beste Elf wird auflaufen.

Da gehts nicht um Schonung allein. RR hat ein Team geformt, er vertraut ALLEN seinen Spielern. Entsprechend werden wir auch noch den ein oder anderen Spieler sehen der bisher noch nicht zum Einsatz kam. Wir haben gegen die Niederlande ohne Laimer, Baumgartner, Danso und Mwene begonnen und jeder der stattdessen gespielt hat, hat auch überzeugt. Und er wird genau wissen, dass wir das ganze Team brauchen werden um den größtmöglichen Erfolg zu schaffen. 

Es wird garantiert Umstellungen geben, da 2-3 Änderung schon bedeuten im VF wieder den kompletten Kader zu Verfügung zu haben ohne sich groß vor möglichen Gelbsperren fürchten zu müssen. 

Zudem - die Türkei ist ein sehr emotionales Team - da werden Spieler wie Grillitsch, Sabitzer aber auch Grüll die nahezu immer cool bleiben und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen durchaus wichtig sein. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fakt ist: man kann sich von einem Freundschaftsspiel nix kaufen und ich bin froh, dass wir hier einen Rangnick haben, der nicht auf die Idee kommt, einen Gegner zu unterschätzen.

Es wird aber interessant werden, wie die Burschen mit einer klaren Favoritenrolle umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten:

Fakt ist: man kann sich von einem Freundschaftsspiel nix kaufen und ich bin froh, dass wir hier einen Rangnick haben, der nicht auf die Idee kommt, einen Gegner zu unterschätzen.

Es wird aber interessant werden, wie die Burschen mit einer klaren Favoritenrolle umgehen...

Siehe Polen := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fezza schrieb vor 25 Minuten:

Wir sind jetzt im Achtelfinale. Da wird keiner mehr wegen einer möglichen Gelbsperre geschont werden.

Die beste Elf wird auflaufen.

Das ist das Schöne unter Rangnick, es gibt, mit wenigen Abstrichen, nicht die eine beste Elf, sondern ein grandios funktionierendes Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Das ist das Schöne unter Rangnick, es gibt, mit wenigen Abstrichen, nicht die eine beste Elf, sondern ein grandios funktionierendes Team!

This!

Bierkavalier schrieb vor 18 Minuten:

Pentz

Posch/Mwene - Danso/Querfeld - Lienhart - Prass

Laimer - Seiwald

Schmid - Sabitzer -  Grüll/Kainz

Gregoritsch/Entrup

vor der / immer was ich mir wünsche, nach der / immer womit ich rechne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden:

Die gelb vorbelasteten Spieler dürfen sich in diesem Spiel gerne etwas zurücknehmen :D

Bei uns ist der ein oder andere vorbelastet, bei den Türken ist es wohl sinnvoller, die Spieler aufzuzählen, die es nicht sind :lol:

Im vf werden die gelben gelöscht wurde gesagt 

Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden:

Bei Österreich gesperrt: Wimmer
Bei Österreich gefährdet: Posch, Baumgartner, Danso, Laimer, Arnautovic, Mwene, Wöber, Querfeld

Bei der Türkei gesperrt: Calhanoglu, Akaydin
Bei der Türkei gefährdet: Özcan, Ayhan, Celik, Yüksek, Müldür, Kökcü, Güler, Yildiz, Günok, Cakir
Nach Sperre zurück: Bardakci

Fürs VF ist niemand gefährdet da die gelben gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ViolaRoss schrieb vor 5 Minuten:

Ok, anscheinend doch nicht 😂😂 na ich lass mich überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 43 Minuten:

Also dahingehend mach ich mir eigentlich keinerlei Sorgen. Kann mich noch an die Interviews nach dem Türkei-Spiel erinnern. Bereits da wussten eigentlich alle, wie dieses Spiel einzuordnen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
ViolaRoss schrieb vor 33 Minuten:

nach dem VF werden die gelben gelöscht, damit niemand im finale gelbgesperrt sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

nach dem VF werden die gelben gelöscht, damit niemand im finale gelbgesperrt sein kann.

gelöscht wird aber nur eine GK.

eine etwaige 2. Gelbe im VF bedeutet trotzdem eine Sperre im SF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei einem Achtelfinale gegen Tschechien hätte ich meine Zweifel gehabt. Denke das die Türken uns mehr liegen und momentan auch das schwächere Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten