Georgien - Portugal

Wer gewinnt?  

24 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Armutszeugnis...

Aber solche den Turnierverlauf eigentlich verfälschenden Aufstellungen kannst halt nicht unterbinden...

Respekt an Georgien, gut gekämpft, gespielt und unterm Strich vollkommen verdient gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das nach einem Spiel schon wieder der eigene Gegner möglich ist, nervt einfach hart.

Find ich sehr unromantisch.. und natürlich das slowenien statt holland im Baum halt ein Traum gewesen wär.

nervt mi grad org…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Schöne Bilder, man muss sich für die Georgier freuen, auch wenns a Schaß für uns is.

Na dann frag mal die Ungarn ;):yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pedro Neto im Interview: Wir haben heute viel gelernt. Es ist einfach nicht einfach Tore zu schießen.

Wirklich gehts in Oarsch Portugal.

Wobei man sagen muss dass sich Georgien auch ein Weiterkommen mit den Leistungen verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass wir jetzt nicht die Georgier als Gegner bekommen.

Ich hätte es den ganzen Eventfans, die immer den exotischsten Außenseiter ursuper finden und sich vor lauter Schadenfreude gegenüber Spitzenteams gar nicht rühren können, sehr gegönnt, dass sie sehen, wie angenehm das ist, gegen so einen Gegner zu spielen, der mit allen Mitteln verteidigt und mit seinen zwei, drei Spitzenspielern gekonnt kontert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die letzten 30min ohne Ronaldo war Portugal sogar noch einmal spürbar schwächer. Ronaldo hat sich zumindest Chancen erarbeitet.... Aber die letzten 30min waren einfach nur peinlich für Portugal. Keine Kreativität  (Pass nach außen -> Flanke -> Georgien wehrt ab). Der "Alte" spielt mit voller Berechtigung. 

Ich bin froh das die Ungarn nicht im 1/8 Finale stehen. Aber die Niederländer brauche ich eigtl. nicht im 1/4 Finale...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diese ganzen Ronaldo-Spinner haben wahrscheinlich von Fußball sowieso keine Ahnung und machen irgendeine Challenge in den asozialen Medien oder so einen Scheißdreck. Schleichts euch aus den Stadien, ihr Dodln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag