OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Wenn man den Engländer beim Gurken zusieht ist es fast schade um Platz 3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Sagt, Leute, war das Tor vom Schmid wirklich nur seines? Für mich hat's so ausgeschaut, als hätte wieder ein Orangener seinen Fuß dran gehabt ... wäre OG #2 gewesen. Aber hab offenbar nur ich so gesehen - oder? JA! Hat eh einer seinen Fuß dran gehabt. Das machts aber noch nicht zum Eigentor. Der wär auch so reingegangen und darauf kommt ans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2024 Er hat auch schon ein paar intus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Wenn dir nicht mal ein Gack Po den Abend vermiest, weißt du, es war le-gen-där. Spusu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Er hat auch schon ein paar intus Der schaut immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 So Highlights durch, BBC versteht die Welt nicht mehr, aber ist komplett begeistert von Österreich, Schon die letzten Monate. Die Fox Dame schreit sich die Seele aus dem Leib. Und auf spanisch hörst bei einem 3:2 eh nur 20 Minuten vom Spiel Gooooooaaaaaal. Ein wunderbarer Fußballabend neigt sich dem Ende zu. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Eoraptor schrieb vor 37 Minuten: Aber Österreichs Dress darf er schon tragen? Du bist peinlich. Tragbares Gepäckstückerl halt... Wie bereits gesagt: Man muss hierzulande auf wen hinhaun, egal aus welchem Grund! Der Typ scheint eine Art von Minderwertigkeitskomplex zu haben, den wir uns alle nicht wünschen und ihn deshalb auch nicht auspfeifen, nur ignorieren sollten! GEMMA BURSCHEN, DANKE SABI!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 25. Juni 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Hat sich wer vor dem Spiel ernsthaft damit beschäftigt gegen wen wir als GRUPPENSIEGER, ich wiederhole Gruppensieger, treffen könnten? Mögen hätten ich schon gewollt, aber dürfen habe ich mich nicht getraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2024 Da stell ich mir gerade vor, Du gewinnst eine andere Gruppe bei der EURO und als Belohnung dafür bekommst Du einen Gruppendritten... Dann ziehst Du die Niederlande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Da stell ich mir gerade vor, Du gewinnst eine andere Gruppe bei der EURO und als Belohnung dafür bekommst Du einen Gruppendritten... Dann ziehst Du die Niederlande... So wirds wohl England oder Belgien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Er hat auch schon ein paar intus Die Gfrasta bauen sich im Erfolg wieder ein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Er hat auch schon ein paar intus Versteck das Bild mit den zwei Versagern und Ungustln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) es ist einfach nur wunderschön was heute passiert ist...wir sind Gruppensieger in DIESER GRUPPE....danke...Dienstag ist..wird der neue Freitag für Fussballfans bearbeitet 25. Juni 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Die Gfrasta bauen sich im Erfolg wieder ein Genau des ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts