Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Frankreich, Portugal, Deutschland, Spanien in einem Bracket. Wenn England jetzt patzt die auch. 

Spanien-Deutschland möglcliches VF.....

Dieser Sieg von uns heute, und Gruppensieg ist noch weit mehr wert.

Da ist jetzt wirklich Alles drin.

Man darf nicht übermütig werden, es warten ausnahmslos Gegner auf Augenhöhe oder stärker.

Aber ja, dieser Sieg kann eventuell in der Nachbetrachtung der Grundstein für ganz Großes gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Frankreich, Portugal, Deutschland, Spanien in einem Bracket. Wenn England jetzt patzt die auch. 

Spanien-Deutschland möglcliches VF.....

Dieser Sieg von uns heute, und Gruppensieg ist noch weit mehr wert.

Da ist jetzt wirklich Alles drin.

Das Füllkrug uns kurz vor Ende noch einen reingenudelt hat, war das Beste, was uns passieren konnte :D

Aber ehrlich jetzt, gegen euch möchte ich in der Form nicht unbedingt spielen. Aber wenns sein muss, dann wenigstens in einem Halbfinale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Besonders hervorzuheben in diesem jetzt schon legendären Spiel:

PRASS - ich war ja von ihm überzeugt und habe ihn gefordert, aber er hat meine Erwartungen noch übertroffen. Da reift ein Juwel heran auf den Außen bei uns! Spitzenpartie!

SEIWALD - der Junge ist einfach ÜBERALL auf dem Platz, permanent, gewinnt ständig Bälle, macht ständig Druck, startet das Umschaltspiel immer wieder. Einfach wieder eine Top-Leistung.

ARNAUTOVIC - wird aufgrund der vergebenen Großchance vielleicht etwas unterbewertet, aber wieder wie im Polen-Spiel gefühlt jeden hohen Ball nach vorne auf ihn festgemacht und das Foul gezogen oder den Ball gehalten. Unfassbar wichtig.

SABITZER - Einfach eine Spitzenleistung im Dienst der Mannschaft, garniert mit dem herrlichen Tor zum 3:2

SCHMID - seine beste Partie im NT bisher, mit dem Selbstvertrauen vom Tor gefüttert, hat er gewuselt wie ein Verrückter

GRILLITSCH - in HZ1 eine sehr saubere Leistung, dann der dumme Fehler, der zum Ausgleich geführt hat, aber nicht aufgesteckt und das 2:1 herrlich vorbereitet - mit dem schwächeren Fuß!

BAUMGARTNER - kommt rein, zündet sofort den Motor und strahlt Gefahr aus, und leitet das 3:2 durch einen perfekten Pass mustergültig ein

WÖBER - mental zurückgekämpft und das Vertrauen belohnt. Es war keine perfekte Abwehrleistung, aber es waren keine eklatanten Fehler dabei, enorm wichtig für ihn und das Team

Hab heute leider kein "like" mehr, daher: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen. Man muss schon damit rechnen dass einige der Top Teams erst in den KOs richtig aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb Gerade eben:

Das Füllkrug uns kurz vor Ende noch einen reingenudelt hat, war das Beste, was uns passieren konnte :D

Aber ehrlich jetzt, gegen euch möchte ich in der Form nicht unbedingt spielen. Aber wenns sein muss, dann wenigstens in einem Halbfinale :D

Das wär mal was....:v:

Aber wie gesagt, jetzt gehts ans Eingemachte. Gibt keine "leichten" Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub wenn wir uns in einem Semifinale begegnen wird sich der Verlierer, egal wer, noch auf Generationen ärgern dass man gegen DIE SCHWEIZ/DIE ÖSTERREICHER den Finaleinzug verpasst hat :D

Also zumindest als Casual Viewer. Die Experten unter uns wissen, dass beide Mannschaften das Zeug haben, auch wenn ich bei uns den Vorteil punkto System und Kollektiv sehe.

killver schrieb Gerade eben:

Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen. Man muss schon damit rechnen dass einige der Top Teams erst in den KOs richtig aufdrehen.

Ich glaube keine Mannschaft in diesem Turnier will gegen uns spielen, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Muss sagen, bis zum Sabitzer Türl war ich mit der 2. HZ ganz unglücklich. Hab mir gedacht, auweh, der Klassiker - wir geben nach, jetzt geht die Kraft aus, und die reißen uns auf. Schade um den guten Anfang. Hab Wimmer schon mit Gelb-Rot vom Platz fliegen gesehen und uns dann zittern, ob wir eh nicht mehr als -4 kassieren werden.

Aber wie gegen Polen haben wir uns dann erfangen und mit einer Kraftleistung den Sieg erkämpft und gerettet. Das ist ganz, ganz großes Fußballkino ... egal, was die Pief- die Deutschen machen und sagen, wir haben UNSER Sommermärchen. :love:

Alles, was ab jetzt kommt, ist ein Bonus, und es ist noch nicht vorbei. Das AF wird absolut schaffbar sein, den VF-Gegner wissen wir noch nicht, aber das HF trau ich uns absolut zu. SOMMERMÄRCHEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 1 Minute:

Die Türken oder Tschechen werden sich halt trotzdem alle Finger ablecken gegen uns als Gruppenersten spielen zu dürfen.

Ich will doch schwer hoffen, dass dort dann jeder von "Riesenglück" und einer "einmaligen Chance aufs Viertelfinale" zu schwurbeln beginnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Sollens nur. Die Türken heimschicken wäre die Krönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Kinder, streitets euch net! Foits euch um den Hois, busselts euch ob! :heart:

Genehmigts euch a Viertal! :schnapsdrosseln:

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Man darf nicht übermütig werden, es warten ausnahmslos Gegner auf Augenhöhe oder stärker.

Natürlich. Das ist jetzt etwas ganz Anderes, als Frankreich, die Niederlande und Polen in einer Gruppe zugelost zu kriegen. Hast ganz recht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub wenn wir uns in einem Semifinale begegnen wird sich der Verlierer, egal wer, noch auf Generationen ärgern dass man gegen DIE SCHWEIZ/DIE ÖSTERREICHER den Finaleinzug verpasst hat :D

Also zumindest als Casual Viewer. Die Experten unter uns wissen, dass beide Mannschaften das Zeug haben, auch wenn ich bei uns den Vorteil punkto System und Kollektiv sehe.

Ich glaube keine Mannschaft in diesem Turnier will gegen uns spielen, ganz ehrlich.

Haha egal

Es wäre für mich das grösste Spiel aller Zeiten. Halbfinale an einer EM gegen Österreich, ich darf gar nicht daran denken

Wahrscheinlich werden wir eh von den Italienern paniert :D aber die Chance ist jetzt schon da, was wirklich Grosses zu erreichen

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines muss ich sagen,trotz das sich hier alles tummelt was sich sonst neckt und verteufelt, geht es hier sehr human zu.:super:

De schiachn Grünen,:alien:

de hässlichen Violetten,:eek:

de grausigen Schworzn,:blackmad: aus welcher Stadt auch immer,

und sonstige Nupplervereine,:glubsch: holtn olle zomm wenns um 🇦🇹geht.:clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag