Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Finds geil wie wir auch jetzt sukzessive Turniererfahrung aufbauen, beim 1. Spiel hast noch die Nervösität gemerkt aber mittlerweile wissen die Jungs dass sie sich nicht anscheißen brauchen. Und diese Erfahrung wird uns beim nächsten mal helfen wenns um was geht.

Da hat man in der Vergangenheit öfter versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Hat sich wer vor dem Spiel ernsthaft damit beschäftigt gegen wen wir als GRUPPENSIEGER, ich wiederhole Gruppensieger,  treffen könnten?

gschaut hobi scho:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

3:2 gegen Holland,  dadurch Gruppensieger in der schwersten Gruppe,  das ist leider jetzt schon über das für uns wertlose Cordoba 3:2 zu stellen,  sorry Hansi

Das 3:2 in Cordoba hatte eh weniger sportlichen und mehr einen kulturell/emotionalen Wert ;) 

Finde beides gar ned mal so vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bfmv19 schrieb vor 22 Minuten:

Wow wer hätte gedacht das wir in dieser Gruppe Gesamtsieger sind 

revo schrieb vor 20 Stunden:

Die Angsthasen in diesem Forum konzentrieren sich alle nur auf Platz 3. Morgen sind sie dann ganz überrascht und müssen alles umdenken und umwerfen, weil sie nicht einmal wissen, gegen wen der 1. unserer Gruppe spielt. :D

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Das 3:2 in Cordoba hatte eh weniger sportlichen und mehr einen kulturell/emotionalen Wert ;) 

Finde beides gar ned mal so vergleichbar.

Weil 46 Jahre nichts mehr folgte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

3:2 gegen Holland,  dadurch Gruppensieger in der schwersten Gruppe,  das ist leider jetzt schon über das für uns wertlose Cordoba 3:2 zu stellen,  sorry Hansi

Wird eh Zeit die alten Zeiten mal mit neuer Glückseligkeit in den Hintergrund zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was soll man dazu sagen.... Ich will mich jetzt nicht rauslehnen, aber ICH hab an diese Truppe geglaubt, in jeder Sekunde dieser Euro!!!

Ich freu mch derart, es is unbeschreiblich eigentlich....

Eine GEILE Truppe, ein wahnsinnig guter Trainer (auch weil er den Burschen ihren Spaß, ihren Ausgleich gönnt und sie 'baden schickt' usw)

Ich liebe alles an diesem Team und jeden, der unser Team derart geil repräsentiert! Und wenns im AF nicht so funktionieren sollte, dann hab ich die Vorrundentabelle im Herzen und gerahmt an der Wand!

DANKE BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag