OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 da hab ich schon bisl Bauchweh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 passt scho Laimer und Baumi nicht nur vor gelben geschützt sondern auch eine Pause gegönnt, die gehen ausgeruht ins Achtelfinale trotzdem ist genug Qualität am Feld, Magistro, Sabi, Wimmer, Voigas!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Heute hoffentlich wieder I am from Austria im Olympiastadion Berlin ...Und schon spielen Sie es im Hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Na bum das ist aber eine B Elf. Mission Platz 3.. Nein wird schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: das ergibt überhaupt keinen sinn weil das nie und nimma ein gedanke eines trainers sein kann. viel mehr stört mich aber, dass man hier vergisst dass wöber sich bis auf das schlechte spiel gegen frankreich immer gut präsentiert hat im NT Also wenn du das wirklich so verstanden hast dass ich das komplett ernst meine, na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Also wenn du das wirklich so verstanden hast dass ich das komplett ernst meine, na servas. du warst zu dem zeitpunkt nicht der erste der in diese kerbe geschlagen hat. alles gut. bearbeitet 25. Juni 2024 von Patrax Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Für was hat man einen Kader, wenn man nicht mal andere spielen lässt bearbeitet 25. Juni 2024 von Der Athletiker 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Also das Posting mit "kein Problem" mit England musst du mir zeigen! Selbst eine gewisse Überheblichkeit hinsichtlich des jeweils nächsten Spiels ist jetzt noch was anderes, als wenn man wirklich an den Titel glauben würde... Übrigens: Man liest zwischen den Zeilen heraus, dass Rangnick sehr wohl ein bisschen die Situation mit den Gruppendritten in seine Pläne hat einfließen lassen, oder? Ich habe gesagt, dass ich die Engländer anfällig für uns sehe 😁 Und natürlich muss man das berücksichtigen, dass wir quasi fix qualifiziert sind, Risiko bringt hier einfach nix außer eben... Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Miraval schrieb vor 13 Minuten: schlechtes Gefühl wie schon gegen Polen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Derni schrieb vor 10 Minuten: Und warum dann nicht Querfeld oder Daniliuc? Wöber hat ja auch schon gelb. du kannst bei einer EM nicht auf Spieler aus unserer Liga setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Der dritte Werbeblock nach 50 Minuten, die sind ja irre bei ServusTV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Für was hat man einen Kader, wenn nicht mal andere spielen lässt Im Finale, wenn wir 5 Minuten vor Schluss 4:0 führen, haut er dann alle Übriggebliebenen rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2024 Wöber köpft uns heute nach Flanke von Grillitsch zum Gruppensieg! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Wöber köpft uns heute nach Flanke von Grillitsch zum Gruppensieg! Dann war die EM der beiden doch nicht so scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 War klar, daß hier sofort wieder alle verzweifeln, wenn nicht ihre Wunschaufstellung startet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts