fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Juni 2024 Kaum geht's ein bissl gröber zur Sache lässt Grillitsch aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Mit 3 bis 4 Totalausfällen geht's halt schwer. 3 Platz incoming Geh bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Oida der soll den so schnell wie möglich auswechseln... nächste Fehlpass, Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Oida grillitach so unbedrängt den Ball wieder hergebe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Wechseln! Sonst sehe ich schwarz und wir kassieren 4 Tore 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 Der niederländische Trainer scheint seinen Spielern in der Pause ordentlich den Kopf gewaschen zu haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Es wird wieder lauter am Brandenburger Tor (90% Oranje-, 10% Österreich Fans hier). bearbeitet 25. Juni 2024 von Radio-Tifoso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Leo bitte einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Wechseln! Sonst sehe ich schwarz und wir kassieren 4 Tore ASB in a nutshell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2024 oida, kaum drückens ein bissl an gibts schwimmübungen bei uns hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 manche hier drinnen sollten dringend mal kurz an die frische luft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Kaum geht's ein bissl gröber zur Sache lässt Grillitsch aus Ich wurde vorher ausgelacht bzgl Grillitsch das er gut aussieht weil er kaum Druck hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Baumi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Mit 3 bis 4 Totalausfällen geht's halt schwer. 3 Platz incoming es tut einfach so weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Fans was ist eigentlich mit dem Kommentator bei Servus TV (höre ich zum ersten Mal zu meiner Entschuldigung) hast eh genug kommentare im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts