SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Warum will Holland nicht? Oder ist ausgemacht das die dann in Hz2 ausgleichen dürfen ? bearbeitet 25. Juni 2024 von SitzerOst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Ganz stark heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Kurze Frage: was soll die ganz weiße Panier? Schwarze Hosen vergessen oder gäbe es dann zu viel Ähnlichkeit mitm Schiri? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 1 minute ago, schooontn said: Die Stadt Graz wird aufatmen, Prass wird das Stadion im Alleingang finanzieren. Wenn der so weitermacht könnte man da durchaus recht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Warum will Holland nicht? Oder ist ausgemacht das die dann in Hz2 ausgleichen dürfen ? Polen dominiert auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Bist deppert, ich glaub, ich hab noch nie so eine starke österreichische Mannschaft gesehen. Und ein paar Jahre hab ich dann schon am Buckel Gatrik schrieb Gerade eben: "Suchs Balli" gegen die Holländer. Wer hätte sich das vor einem Jahrzehnt denken können? so ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Wir sind sehr präsent zw. den Linien. Das ist enorm wichtig wie sich Nautl und Sabitzer fallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2024 wie wir keinen beistrich in der hose haben bei solchen gegnern, das is so unfassbar. dafür werd ich dem rangnick auf ewig huldigen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Kurze Frage: was soll die ganz weiße Panier? Schwarze Hosen vergessen oder gäbe es dann zu viel Ähnlichkeit mitm Schiri? Wir wollen halt wie Deutschland aussehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Kurze Frage: was soll die ganz weiße Panier? Schwarze Hosen vergessen oder gäbe es dann zu viel Ähnlichkeit mitm Schiri? Wollten die Spieler so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Kurze Frage: was soll die ganz weiße Panier? Schwarze Hosen vergessen oder gäbe es dann zu viel Ähnlichkeit mitm Schiri? ganz wichtige Frage...ganz ganz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Juni 2024 Ok, Oranje mag heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 1:0 bei Fra scheint auch nur eine Frage der Zeit zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juni 2024 Bin ich eig. der einzige der Wimmer ned besonders gut findet? Seine Stats bei Wolfsburg lesen sich ebenfalls ned berauschend. Immer wenn ich zum Fernseher schau, spielt er nen Fehlpass oder schießt ins Nirgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Aufn BVB is verlass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts