Rugby


Recommended Posts

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Bin mit ein paar Leuten im November in Dublin.

Am 20. wäre auch das Rugbymatch Irland vs. Neuseeland.

Hat zufällig wer Erfahrungen oder Tipps wie man da zu Karten kommt außer mittels den komplett überteuerten diversen Ticketargenturen?

Laut Aussagen vom Verband gehen die Tickets vorerst nur an Mitglieder der einzelnen Vereine bzw. der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Kommenden Samstag (18.9.) startet die neue 7s-Saison mit dem ersten Turnier in Wien bei den Kelten.

Neu ist, dass mit 9 Turnieren diese Saison knapp doppelt so viele stattfinden wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tartan Amy

Frage an die Runde:

Sind im Februar (1.2. - 6.2.) in London!! Freundin würd gern mal ein Rugby match Live sehen!? Gibts da irgendeine Empfehlung!???

ich wär gestern bei saracens - saints ( :love: ) gewesen, sarries spielen in watford, also eh quasi london, wetter war oasch, spiel dadurch ned ungemein hochklassig was den deppaten hougaard aber ned daran gehindert hat einfach alles zu treffen - trotzdem aber knappe 10k zuschauer .. vorteil zum fussball is auf jeden fall der das as bier auch mit auf die plätze nehmen kannst .. leider gibts ned sowas wie auswärtssektoren und alle sitzen irgendwie durcheinander, das hat doch ein wenig auf die stimmung gedrückt - hab allerdings keine ahnung was für spiele da im februar sind, mit den karten dürfts aber außer in wigan, leicester und leeds eh kaum wo probleme geben was ich allgemein so mitbekommen hab - und ned mal dort bin ich sicher das es wirklich problematisch ist - weiß ned wie's bei wasps und irish abläuft, das steht noch für zukünftige trips offen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär gestern bei saracens - saints ( :love: ) gewesen, sarries spielen in watford, also eh quasi london, wetter war oasch, spiel dadurch ned ungemein hochklassig was den deppaten hougaard aber ned daran gehindert hat einfach alles zu treffen - trotzdem aber knappe 10k zuschauer .. vorteil zum fussball is auf jeden fall der das as bier auch mit auf die plätze nehmen kannst .. leider gibts ned sowas wie auswärtssektoren und alle sitzen irgendwie durcheinander, das hat doch ein wenig auf die stimmung gedrückt - hab allerdings keine ahnung was für spiele da im februar sind, mit den karten dürfts aber außer in wigan, leicester und leeds eh kaum wo probleme geben was ich allgemein so mitbekommen hab - und ned mal dort bin ich sicher das es wirklich problematisch ist - weiß ned wie's bei wasps und irish abläuft, das steht noch für zukünftige trips offen

Gibts da irgendeinen link zur liga page!? Oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Frage an die Runde:

Sind im Februar (1.2. - 6.2.) in London!! Freundin würd gern mal ein Rugby match Live sehen!? Gibts da irgendeine Empfehlung!???

Ja, Wales-England. Six Nations (4.). Am Tag danach täten die Harlequins (gegen Cardiff) spielen. Stadion in London, daher wohl um einiges besser zu ereichen als Wasps (Wycombe) oder Irish (Reading). Aber auch Saracens spielen an dem Tag (gegen Sale). Ist aber alles Union.

League gibts scheinbar noch keine Fixtures, was i so seh. Da is ja in London ebenfalls Harlequins die einzige Möglichkeit....spielens ja sonst quasi nur in Nordengland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ja, Wales-England. Six Nations (4.). Am Tag danach täten die Harlequins (gegen Cardiff) spielen. Stadion in London, daher wohl um einiges besser zu ereichen als Wasps (Wycombe) oder Irish (Reading). Aber auch Saracens spielen an dem Tag (gegen Sale). Ist aber alles Union.

League gibts scheinbar noch keine Fixtures, was i so seh. Da is ja in London ebenfalls Harlequins die einzige Möglichkeit....spielens ja sonst quasi nur in Nordengland...

union eh viel toller als league ..

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/rugby_union/fixtures/default.stm sollte fixture mäßig alles abdecken ..

leicht möglich im übrigen das ich mir da die quins antu, bin zu der zeit vermutlich eh auch wieder in london - und im nov wär ich für wasps - irish auch im lande .. tät sich eh gut treffen alles zam eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.