Rugby


Recommended Posts

omni potens

Heute war mein erstes Training beim Vienna Celtic Rugby Club ( http://www.viennacelticrugby.at/ ) und ich muss schon sagen es war fuckin' funny !!! überhaupt hetue perfektes rugby wetter -> regnerisch feucht, dh. der boden is schön weich, tackels tun nicht so arg weh, und richtig dreckig wird man auch noch :D

naja mir hats aufjedenfall getaugt und ich werd wieder hingehen, und euch aufm laufenden halten wies mit meiner karriere steht ;)

ist ein sher geiler sport, hab ich auch gemacht aber nur kurz, viel erfolg noch weiterhin!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Niederlage in Quali zur Rugby-EM

Österreichs Rugby-Nationalteam startet mit einer Niederlage in die EM-Qualifikation. Das ersatzgeschwächte Team muss sich Ungarn in Budapest mit 5:27 (0:8) geschlagen geben.

Den einzigen Versuch für Österreich erzielt Messerer. Die Entscheidung in einem kampfbetonten Spiel fällt während einer 10 Minuten Strafe für Kapitän Andreas Gaul, in der die Ungarn mit 3 "Tries" davon ziehen.

Österreich trifft in den nächsten Spielen in Wien auf Bulgarien (5. Mai) und Litauen (19. Mai).

Das es kampfbetont war kann ich mir bei dieser Sportart gar nicht vorstellen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

So, mittlerweile hats mich hier in Leoben zum Rugbyverein verschlagen. Bis jetzt hatten wir aber nur Training in der Halle. Also wurde da hauptsächlich Technik gemacht.

Freu mich aber schon auf morgen, denn da haben wir endlich das erste Freilufttraining. Hoffentlich regnets ein bisschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Training heute war super, hat mir unglaublich getaugt. Auch wenn mir jetzt eigentlich der ganze Körper schmerzt. Bei Regen stell ich mir das Ganze mörderlustig vor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Eine unglaubliche Entdeckung machen australische Ärzte bei Rugby-Spieler Ben Czislowski!

Der Australier, der wegen eines beißenden Schmerzes medizinische Hilfe aufsucht, hat einen Zahn in seiner Stirn stecken.

Nach einem brutalen Zusammenstoß vor drei Monaten übersahen Ärzte den Zahn des Gegners in Czislowskis Kopf und nähten die Wunde einfach zu.

"Jetzt kann ich drüber lachen", so Czislowski, der den Zahn jetzt als Erinnerungsstück auf seinem Nachttisch liegen hat.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Am Samstag war ein Challenge Cup Turnier in Wr. Neustadt (Sevens-Rugby). Gewonnen hat Donau (wenn ich mich nicht irre). Für mich war's mein erstes Rugbyturnier und ich war mit meiner Leistung nicht wirklich zufrieden, aber am 22. Mai gibts in Krems die Möglichkeit es besser zu machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs Rugby-Team strippt in Litauen

Nach einer recht eindeutigen 0:48-Niederlage gegen Litauen haben Österreichs Rugby-Nationalspieler vergangenen Samstag in Vilnius auch im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runter gelassen. Die Spieler legten in der Haupteinkaufs- und Flaniermeile Gediminio im Zentrum der litauischen Hauptstadt einen kollektiven Striptease hin - sehr zum offensichtlichen Gaudium der Passanten. Infobox Link zum Strip-Video auf lrtytas.lt Teste dein Wissen beim Sportquiz!Nach der Aktion zogen sich die Spieler wieder an und setzten ihre abendliche Tour durch Vilnius fort, berichtete das litauische Nachrichtenportal lrtytas.lt am Montag. Die Polizei schritt offenbar nicht ein. Ein Video von dem ungewöhnlichen Auftritt der Österreicher ist von einem Blogger veröffentlicht worden.

2_31xs8wb07FEbM.jpg

„Ja, das waren die Burschen, gegen die wir am Samstag gespielt haben. Ich nehme an, dass die Niederlage sie dazu bewogen hat, das zu tun“, sagte der President des litauischen Rugby-Verbandes, Aleksandras Makarenka, der Nachrichtenagentur Reuters.

Polizei in Vilnius ermittelt

Laut Berichten der baltischen Nachrichtenagentur BNS hat die Polizei von Vilnius inzwischen Ermittlungen wegen des Massen-Striptease eingeleitet. Angeblich ist man seitens der Behörden verstimmt darüber, dass kein Einziger der Passanten angesichts des Ereignisses die Polizei herbeigerufen hatte.

Die Schaulustigen waren Berichten zufolge von dem ungewöhnlichen Auftritt der Sportler eher belustigt, einige hatten sogar applaudiert. Die Polizei prüft nun trotzdem die Erfüllung des Tatbestands der Störung der öffentlichen Ordnung. Ein offenbar privat aufgezeichnetes Video vom Sportler-Strip verbreitete sich in Windeseile über das Internet.

Verband entschuldigte sich für "Spieler-Strip"

Der Österreichische Rugby-Verband (ÖRV) hat sich am Dienstag vom Strip des Nationalteams mitten in Vilnius distanziert. In einer Presseaussendung hieß es: "Obwohl die betroffenen Nationalspieler nicht alkoholisiert waren und es auch keinerlei andere Personen oder Dinge gefährdende Aktionen gegeben hat, ist dieses Verhalten völlig inakzeptabel."

Der Verband entschuldigte sich "bei allen Personen, die sich durch dieses Verhalten gestört, gekränkt oder emotional verletzt gefühlt haben". Auch eine schriftliche Entschuldigung an den litauischen Rugby-Verband ist geplant, "nach Erhebung der Einzelheiten" wird der ÖRV außerdem über interne Sanktionen beraten.

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www...prog/index.html

http://www.lrytas.lt/videonews/?id=1210004...953769&sk=6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.