Rugby


Recommended Posts

vielleicht kann mir hier ja wer helfen:

wie stehen denn die chancen für wales : england im feb tickets zu bekommen!?waliser haben noch nix auf deren hp, engländer nur tickets mit hotel!?

Hui da stehen die Chancen ohne Vitamin B eher schlecht, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

so da ja sixnations nix wird, haben wir ersatzprogramm gesucht:

The LV= Cup

Harlequins v Cardiff Blues, Group Match, 15:00

kann man das empfehlen oder eher für die fisch??

Das ist sicher nicht schlecht. Wenn schon LV=Cup, dann etwas was ein bisserl Ländermatchathmosphäre verspricht. Sollte in diesem Spiel drin sein, wenngleich der Bewerb LV=Cup nicht an die Premier bzw. Magners-League heranreicht.

Wie dort die stimmung sein wird, hängt sicher auch von dem Ausgang der 3. Runde ab- verlieren die Quins und gewinnen die Blues dann steckt da sicher Pfeffer drin. Gewinnen die Quins dann dürften sie das Semifinalticket aber schon fix haben- und das Spiel ist dann nicht der große Knaller.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

6 Nations haben wieder begonnen! In einem WM-Jahr haben die ganz besondere Bedeutung. Heute schlug England Wales in Cardiff 26:19 und konnte angesichts der Personaldecke von Wales (Verletzte, Ausfälle wegen "Streik"...) nur bedingt überzeugen. Vor allem der Nichttry mit 5 Versuchen 2 Meter vor der Tryline gegen Ende offenbarte große kreative Mängel in dieser englischen Mannschaft. Wenigstens habe ich wieder mal Wilkinson live mit der Rose gesehen- war schon lange her.

Über Wales war das Spiel nur bedingt aussagekräftig- man weiß dass die Kadertiefe nicht ganz so groß ist, mit der besten Mannschaft schaut die welt ganz anders aus.

Weltklasse: Der walisische Kommentar auf SC4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hat wer a Fantasy Rugby team? dann koennt ma a liga eroeffnen. Diesmal werd ichs um einiges genauer verfolgen hab mir das heutige match auch schon live gegeben. Wales war sehr schwach das muss man zugeben (ausfaelle hin oder her) die haben sich einige fehler geleistet besonders im Aufbau. Aber ich hab auch ned ganz verstanden wieso Hook nicht von anfang an auf ner zentralen position gespielt hat, waer viel wichtiger gwesen. Die Englaender waren naemlich auch ned besonders in Form, ziemlich einfallslos im Abschluss die haetten mind. 2 tries mehr machen muessen, die wurden sehr klaeglich vergeben. Abwehr hat auch seine loecher offenbart. Schade, dass Floods fruehzeitig vom platz musste aufgrund der verletzung/angeschlagen der hat wirklich ein gutes Match gemacht. Es war aber extrem wichtig fue die Englaender der Sieg, jetzt habens 2 leichte games, und insgesamt wenn ich mich recht erinnere 3 Heim machtes, da solltens genug Momentum mitnehmen und vielleicht werdens dann doch ihren Vorschusslorbeeren gerecht wenns in Fahrt sind (ich denks aber nicht) zu unkreativ und steif ist dafuer Johnsons taktik zumindestens ist das mein gefuehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So erste Runde ist vorbei, die Iren haben sich erwartensgemaess sehr schwer in Rom getan, zugegeben schwerer als ich gedacht habe - waren sehr glucklich das da als sieger vom platz gegangen sind. Aber war im Grunde ein scheiss Spiel, da war Frankreich gegen Schottlandschon um ein vieles schoener zum anschauen. Die schotten waren eigentlich gar ned mal so schlecht, aber die Franzosen sind da teilweise mit einer leichtigkeit durchmarschiert das war nicht schlecht . Aber im grunde eh 2 sehr vorhersehbare leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Italienern hab ich mitgezittert, wenn man so oft wie ich in Italien spielt, muss man einfach auf der seite der Azzurri sein- obwohl mir Irland immer symphatisch ist. Bitter wenn sich ein Spiel so knapp vor Schluss durch ein Drop-Goal entscheidet- andererseits hat sich der vergebene Penalty und Drop-Goal-Versuch in der 1. Hälfte gerächt.

Ein Scheiss-Spiel zum Anschauen- keine frage, aber Italien macht das schon richtig gegen bessere Gegner- mit schönem Pass- und Laufspiel gehen sie unter und das wissen sie. So wird halt versucht ein Forward-betontes spiel aufzuzwingen, was den Italienern ja weitgehend gelungen ist.

Die Iren mit vielen technischen Fehlern in der 1. Hälfte- hat auch net unbedingt zum Spielfluß beigetragen.

Frankreich gegen SCO habe ich leider nicht mehr schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wo schaut ihr die spiele??

im pub, auf rte oder auf bbc, gut das wird dir jetzt ned viel weiterhelfen, aber ich geh mal davon aus das es sicher in wiener irish pubs zeigen, sowie das ma links auf myp2p oder atdhe.me finden sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.