Rugby


Recommended Posts

Oasch

Die letzten 4 Titel gingen an Südafrika und Neuseeland, aber in keinem dieser Turniere spielten sie im Finale gegeneinander. Erst heuer, im fünften gibt es dieses Finalduell wieder einmal.

Tintifax1972 schrieb am 20.10.2023 um 17:48 :

Argentinien hatte in der ersten Halbzeit die Möglichkeit in das Spiel zu kommen nicht genützt. Danach wurde es doch (wie befürchtet) eindeutig. Morgen wird es sicher enger. 

Warum hat Neuseeland nicht etwas Power rausgenommen am Ende? Die Führung war so deutlich, da hätten sie sich auch 2 Trys einfangen können und wären immer noch der klare Sieger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb am 21.10.2023 um 23:31 :

Pollard kannst um 4h in der Früh in der Fettn aufwecken um den Penalty zu machen und er trifft den bombensicher.

Spiel lebte von der Spannung. England mit ausgezeichneter Strategie, machte genau das, was Frankreich verabsäumte: Die zwar fangsicheren aber kleinen Dreiviertel mit guten Kicks eindecken. Das ging 70 von 80 Minuten ausgezeichnet, sie verabsäumten es aber selbst auf den Try zu gehen. 

Ich war in einem Lokal voll mit Südafrika-Expats und da geht/ging es ab...

Vom Entertainmenfaktor war das Spiel eher mäh. So wie meistens mit den English. Deshalb ist es schon gut, dass sie raus sind. Südafrika wird sich freilich was einfallen lassen müssen. Das von heut reicht gegen die AB nicht.

ich glaub es könnte der kicker enscheiden wer den häfn stemmt. Da sehe ich den Pollard vorne. Forwards (die Könige des Spiels) scheinen bei SA einen (oder mehr) Tick besser zu sein.

 

Einzig die Backs und der "trick move" der Neuseeländer ließe mich auf Nzd tippen. Und ich glaube auch dass SA schwerer arbeiten musste als Nzd und hat einen Tag mehr Reg.

 

Und natürlich wäre es fürs Marketing spitze wenn die 3 Bs bei den All Blacks abräumt.

 

Von der Sympathie liegt bei mir SA vorn, darum wirds wls Nzd... mark my fucking words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 7 Minuten:

Die nächste WM wird auf 24 Teams aufgestockt. Und eine Nations League wird kommen, zunächst aber noch ohne Auf- und Absteiger, wie es scheint.

die Frage was bringen 4 Teams mehr, wenn jetzt schon 4-5 Teams ziemlich abfallen wird’s halt noch mehr Spiele geben wo manche richtig hoch besiegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
marco1989 schrieb vor 15 Stunden:

die Frage was bringen 4 Teams mehr, wenn jetzt schon 4-5 Teams ziemlich abfallen wird’s halt noch mehr Spiele geben wo manche richtig hoch besiegt werden

Du kannst dann 4er-Gruppen machen und ein Achtelfinale einschieben.

Das ist dann eventuell weniger berechenbar, wie die Fünfergruppe und alle großen Nationen bekommen so ein KO-Spiel. Sprich Schottland und Australien hätten auch vier Spiele, aber Achtelfinale klingt halt besser als Vorrundenaus.

Ansonsten hat das Kanonenfutter auch nur mehr drei Spiele in der Gruppe. Während die Anzahl der Spiele der anderen Mannschaften unverändert bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 58 Minuten:

Kann man sich heute eine ordentliche Partie erwarten oder ist Platz 3 bei einer Rugby wm eh wurscht?

sowie ich die Rugbyspieler einschätzte hauen sie dich heute genauso rein, gerade Argentinien will sicher mit Platz 3 ihren größten Erfolg erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.