Rugby


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
dialsquare schrieb am 20.10.2023 um 20:27 :

Gerade im Vorbericht gesehen, der All Blacks Mannschaftsbus wurde zugeparkt, sind ausgestiegen und haben es auf die Seite gestellt :lol:

 

 

 

Schwach. :D

Das haben in Liesing mal 5 Verschieber gemacht, als ich mit der Verschublok nicht weitergekommen bin, weil einer seinen Skoda auf den Schienen parkte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valderama schrieb am 20.10.2023 um 17:30 :

Ich tippe komplett hemmungslos auf ein Finale Neuseeland vs. Südafrika und lehne mich noch weiter aus dem Fenster und prophezeie, dass sie ihre Halbfinali insgesamt zusammengezählt mit mehr als 40 Punkten Vorsprung gewinnen werden. 

 

 

Wird eng. Aber die Neuseeländer haben die Möglichkeiten für deinen Tipp am Leben gehalten. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
iceman schrieb vor 2 Minuten:

der strafkick für SA war extrem grenzwertig. die engländer hätten den ned bekommen. 

Dafür hab ich noch zuwenig Erfahrung mit dem Regelwerk um das zu beurteilen :D

 

Tja das traumfinale haben wir ich hätte jetzt aber trotzdem lieber England im letzten Spiel gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jedes Scrum verloren in der 2. Hz, auch die eigenen. Das war entscheidend.

Trotzdem - fuckt mich an, das Ergebnis. England war richtig gut und SA eigentlich ziemlich ratlos. Es hat einfach ein verfickter Kick gefehlt.

valderama schrieb am 20.10.2023 um 17:30 :

Ich tippe komplett hemmungslos auf ein Finale Neuseeland vs. Südafrika und lehne mich noch weiter aus dem Fenster und prophezeie, dass sie ihre Halbfinali insgesamt zusammengezählt mit mehr als 40 Punkten Vorsprung gewinnen werden. 

 

 

Schwach, sind eindeutig weniger als 40 Punkte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Südafrika gewinnt die Penalty Orgie, is aber nicht so meins, ich seh lieber Trys, hasse im Fußball auch Elfer Entscheidungen 

Im Finale hoffe ich auf Neuseeland, abgesehen vom ersten Spiel habens mehr überzeugt.

btw. kein Gruppensieger im Finale

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Südafrika gewinnt die Penalty Orgie, is aber nicht so meins, ich seh lieber Trys, hasse im Fußball auch Elfer Entscheidungen 

Im Finale hoffe ich auf Neuseeland, abgesehen vom ersten Spiel habens mehr überzeugt.

btw. kein Gruppensieger im Finale

 

Glaube so ziemlich jeder schaut sich ein spiel mit vielen trys lieber an, ich find aber genau das ziemlich leiwand am Rugby dass du eben deine Strategie komplett auf sowas auslegen und erfolgreich sein kannst, macht das Spiel echt vielschichtig. Drop Goals sieht man ja eigentlich auch nur von den Engländern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Doena schrieb Gerade eben:

Glaube so ziemlich jeder schaut sich ein spiel mit vielen trys lieber an, ich find aber genau das ziemlich leiwand am Rugby dass du eben deine Strategie komplett auf sowas auslegen und erfolgreich sein kannst, macht das Spiel echt vielschichtig. Drop Goals sieht man ja eigentlich auch nur von den Engländern 

Ich würds besser finden, wenn man beim Penalty zur Seite kicken MUSS um auf den Try zu gehen. 

Drop Goals sind geil aber so ein Penalty Kick gibt mir nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pollard kannst um 4h in der Früh in der Fettn aufwecken um den Penalty zu machen und er trifft den bombensicher.

Spiel lebte von der Spannung. England mit ausgezeichneter Strategie, machte genau das, was Frankreich verabsäumte: Die zwar fangsicheren aber kleinen Dreiviertel mit guten Kicks eindecken. Das ging 70 von 80 Minuten ausgezeichnet, sie verabsäumten es aber selbst auf den Try zu gehen. 

Ich war in einem Lokal voll mit Südafrika-Expats und da geht/ging es ab...

Vom Entertainmenfaktor war das Spiel eher mäh. So wie meistens mit den English. Deshalb ist es schon gut, dass sie raus sind. Südafrika wird sich freilich was einfallen lassen müssen. Das von heut reicht gegen die AB nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.