dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 11 Minuten: Ich tippe komplett hemmungslos auf ein Finale Neuseeland vs. Südafrika und lehne mich noch weiter aus dem Fenster und prophezeie, dass sie ihre Halbfinali insgesamt zusammengezählt mit mehr als 40 Punkten Vorsprung gewinnen werden. Dann kommst kombiniert, Neuseeland Handicap 21,5 Punkte und Südafrika Handicap 17,5 Punkte auf eine Gesamtquote von 3,87 (2,15*1,80 auf Admiral) Das geht schon halbwegs bearbeitet 20. Oktober 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2023 Uh heute beginnt es schon? Ich dachte eher SamSon aber gut, soll mir auch recht sein solange ich es mitbekomme Neuseeland gewinnt heute mit > +20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 ich bin mir auch ziemlich sicher das beide HF ziemlich einseitig und wenig spannend sind, dafür dann das Finale zwischen Neuseeland und Südafrika umso geiler und spannender ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Ganz kurz Nachhilfeunterricht beim Sportwetten (habe das schon sehr oft ausführlich geschildert) Basis Bet 365 NZ vs ARG 1,08 51,00 10,00 Ausschüttung 95,64% Wahrscheinlichkeiten für den Bookie: 1: 88,55% X: 1,875% 2: 9,575% Formel für eine Quote: 1/Wahrscheinlichkeit*Ausschüttung Das ist ganz normal, sofern man auf 88,55% auf den Favoriten kommt. Vergleich Zweiweg (Tennis Fußball x/2) 1,08/8,36 Vergleich bei 100% Ausschüttung 1,13/8,7 Wie gesagt: Wer der Meinung ist, dass NZ das nicht zu 88,5% Wahrscheinlichkeit gewinnt und wetten will, muss auf die andere Seite gehen. Was beim Fußball reinspielt: Das X ist häufiger, weil es ein low-scoring-game ist. Mit anderen Worten: Er muss das einpreisen, sonst sind die Quoten auf den Dog immer zu hoch. bearbeitet 20. Oktober 2023 von Tintifax1972 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten: Ganz kurz Nachhilfeunterricht beim Sportwetten (habe das schon sehr oft ausführlich geschildert) Basis Bet 365 NZ vs ARG 1,08 51,00 10,00 Ausschüttung 95,64% Wahrscheinlichkeiten für den Bookie: 1: 88,55% X: 1,875% 2: 9,575% Formel für eine Quote: 1/Wahrscheinlichkeit*Ausschüttung Das ist ganz normal, sofern man auf 88,55% auf den Favoriten kommt. Vergleich Zweiweg (Tennis Fußball x/2) 1,08/8,36 Vergleich bei 100% Ausschüttung 1,13/8,7 Wie gesagt: Wer der Meinung ist, dass NZ das nicht zu 88,5% Wahrscheinlichkeit gewinnt und wetten will, muss auf die andere Seite gehen. Was beim Fußball reinspielt: Das X ist häufiger, weil es ein low-scoring-game ist. Mit anderen Worten: Er muss das einpreisen, sonst sind die Quoten auf den Dog immer zu hoch. Was für einer Fußball-Quote auf Sieg entsprich dann in etwa ein 1,08 im Rugby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superstar Geschrieben 20. Oktober 2023 Linzah schrieb am 16.10.2023 um 13:02 : ich geb dir das like trotz deiner gloryhunteranhängerschaft Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2023 revo schrieb vor 13 Minuten: Was für einer Fußball-Quote auf Sieg entsprich dann in etwa ein 1,08 im Rugby? Etwa 1,25 bis 1,30 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Etwa 1,25 bis 1,30 Danke für die ausführliche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Fredix schrieb vor 55 Minuten: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet Du darfst es dir ausdrucken und über den Kamin hängen, mein Guter 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2023 Gerade im Vorbericht gesehen, der All Blacks Mannschaftsbus wurde zugeparkt, sind ausgestiegen und haben es auf die Seite gestellt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2023 Doch eine ziemlich eindeutige Gschicht, zum Glück hab ich nicht gewettet 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Naja das war dann doch deutlich... Arg wie oft sich arg selbst bestraft hat... aufs Gröbste! dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Doch eine ziemlich eindeutige Gschicht, zum Glück hab ich nicht gewettet 😅 Du darfst nie auf die wetten zu denen ich halte. Easy die Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2023 Argentinien hatte in der ersten Halbzeit die Möglichkeit in das Spiel zu kommen nicht genützt. Danach wurde es doch (wie befürchtet) eindeutig. Morgen wird es sicher enger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich sage auch, dass mich diese argentinische Mannschaft nicht erwärmte. Das war schon zu sehr ergebnisorientiert heuer und der unglaublich törichten Auslosung 2,5 Jahre vor dem Turnier geschuldet.. Nicht so ein Argentinien wie 2007 oder 2015, wo man auch im Semi stand. Von den hoffnungsfrohen Dogs erwarte ich mir halt so was wie Fiji gegen Australien, Wales und England zeigte. Auch wenn es dann knapp schiefgeht. Dieses Argentinien war heuer langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden: Ich sage auch, dass mich diese argentinische Mannschaft nicht erwärmte. Das war schon zu sehr ergebnisorientiert heuer und der unglaublich törichten Auslosung 2,5 Jahre vor dem Turnier geschuldet.. Nicht so ein Argentinien wie 2007 oder 2015, wo man auch im Semi stand. Von den hoffnungsfrohen Dogs erwarte ich mir halt so was wie Fiji gegen Australien, Wales und England zeigte. Auch wenn es dann knapp schiefgeht. Dieses Argentinien war heuer langweilig. Aber die faaaaaans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts